will einen Plasma aber alles spricht für LCD

+A -A
Autor
Beitrag
Deserty
Neuling
#1 erstellt: 03. Feb 2009, 03:19
Hallo an alle Leute da draußen.

Ich suche und suche finde aber nicht den Richtigen für mich.
So ein Philips Ambilight wäre eine tolle Sache aber ein wenig teuer für meinen Geschmack.

Ich brauche ein Gerät mit dem ich

1. täglich min. 2 Stunden Kabelfernsehn kann....
-also schnell durchzappen ohne lange auf das Bild zu warten.
Bei meinem jetzigen RöhrenDing geht das super und ich will das nicht vermissen. sehr wichtig.

2.Abends schaue ich gerne DVDs bei Dunkelheit. Soll also FullHD haben und ein guten Schwarzkontrast.
-Deswegen gerne ein Plasma

3. Ich habe ne Xbox360 und spiele zur Zeit sehr wenig da die meisten Spiele für 60Hz sind und das jetzt kein spass macht. Bin mir aber sicher, dass dieses mit einem neuen TV anders sein wird.
-Also...LCD und vielleicht gleich nn 100Hz Teil, dass das Bild nicht einbrennt und bei schnellen Bildern nicht "ruckelt"?

4. Ich will auch mein Notebook anschließen. Jetzt streame ich über die Xbox360 Filme von der Platte.
-Also ein Netzwerkanschluss wäre Klasse.
Oft kommt es aber vor, dass ich bevor ich einen Film anschaue noch Emails checke und kurz noch mit Freunden im Internet schreibe. Bedeutet das mein Fernseher bestimmt 10-40min einfach so ein Standbild hat weil ich auf Pause gestellt habe. (Zur Not gewöhne ich es mir ab,werde es aber wohl des öfteren vergessen.)
-Also doch lieber ein LCD-Gerät? Oder ist das bei einen LCD Gerät auch sehr schlecht sowas zu machen?

5. Ein Freund hat einen Samsung LCD. MegaTeil. ka welches Modell, aber da sehen alle Sendungen aus wie Amateurvideos bzw. AbschlussKlasse. Ich kann mir das nicht ansehen. Bekomme Augenkrebs davon.
-Also.... nicht sowas
Also
Also
Also

Das Teil soll haben:
-40Zoll (gerne auch 42Zoll weil gevierteltes Bild beim spielen mit xbox)
-Full HD
-Schnelle Reaktionszeit (PC,Xbox zocken)
-schneller Senderwechsel
-schönes Design
-Lautsprecher nicht so wichtig da 7.1System
-2-3HDMI, RJ45, USB,
-DVBT
- breiter Betrachtungswinkel(nicht so wichtig)
- super geringer PREIS ca.700 Euro

Der Preis sollte angemessen sein. Wie gesagt so ein Ambilight für 2500 Euro finde ich überteuert und muss nicht sein. Ne Kerze tut es für mich auch. haha.
Mache auch Abstriche beim Netzwerkanschluss wenns sichs um paar Hundert Euro drehen. Aber wenn alles dabei ist zahle ich auch 1-2 hundert drauf.


Geräte die ich gut finde aber etwas zu teuer:

1.Sony KDL 46 W 4000
2.Toshiba 42 XV 556 DG (guter Preis, 750€)
3.Panasonic TH 42 PZ 85 E
4.Sony KDL-40E4000
5.Philips 37 PFL 7603/ Philips 42 PFL 5603

Wobei ich natürlich nicht weiß ob diese Geräten die oben genannten Eigenschaften wie zb. durchzappen gut können !!!


Über Ratschläge, Tipps, Alternativen, wäre ich sehr dankbar.
mfG
Deserty
Teoha
Inventar
#2 erstellt: 03. Feb 2009, 11:32
Hallo,

Umschaltzeit bezieht sich ja nur auf DVB-T, korrekt. Der Pana ist da "normal" für Flachis, ca. 1 sec.

Die Zappgeschwindigkeit einer Röhre wirst Du aber bei keinem Gerät haben.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Plasma oder LCD
EinerVonVielen am 16.02.2006  –  Letzte Antwort am 19.02.2006  –  18 Beiträge
LCD/PLASMA
jippi am 13.09.2006  –  Letzte Antwort am 14.09.2006  –  3 Beiträge
Unterschied Plasma/LCD?????
16V_Golf_Lars am 23.09.2005  –  Letzte Antwort am 28.09.2005  –  10 Beiträge
Will mir einen neuen LCD/Plasma kaufen
xeaL1989 am 23.08.2010  –  Letzte Antwort am 23.08.2010  –  2 Beiträge
Plasma oder LCD ???
hml am 28.04.2005  –  Letzte Antwort am 29.04.2005  –  4 Beiträge
Plasma oder LCD & Beamer?
AyGee am 17.07.2007  –  Letzte Antwort am 18.07.2007  –  5 Beiträge
Anfängerprobleme . Plasma/LCD + Heimkinoanlage
holger1974 am 06.02.2012  –  Letzte Antwort am 10.02.2012  –  6 Beiträge
LCD / Plasma für Spielekonsole (Kaufberatung)
Split0r am 23.06.2008  –  Letzte Antwort am 23.06.2008  –  4 Beiträge
Rückpro, LCD oder Plasma?
bahadinho am 27.01.2007  –  Letzte Antwort am 29.01.2007  –  13 Beiträge
Kaufberatung LCD / Plasma
c_u_b_e am 24.09.2005  –  Letzte Antwort am 25.09.2005  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedPKrawi2022
  • Gesamtzahl an Themen1.551.062
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.118

Hersteller in diesem Thread Widget schließen