Philips LDC TV gesucht.HILFE!

+A -A
Autor
Beitrag
Fabinho93
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 23. Apr 2009, 15:38
hi
also ich suche den momentan den möglichst besten philips 37" lcd tv für nicht allzu viel geld
Ich lege wert auf full hd und 100hz wegen Fußball schauen =)
hauptsächlich schaue ich halt fußball und abend actionfilme sowie öfter mal ne blu ray
ich habe auch schon einen gefunden was halten die hier anwesenden experten davon ??

Philips 37PFL7403D

Ist der zu empfehlen?
Ich bin auch für andere Marken offen wollte nur am besten philips weil ich von dem ambilight so begeistert bin

Die weiteren daten:
Ich sitze ca. 3 m vom fernseher weg und hatte mir daher ein 32" bis 37" gerät vorgestellt.Die Pc nutzung ist kein thema.
Z.z. besitze ich einen 26" samsung lcd tv
ich wollte nicht mehr als 950 euro ausgeben
außerdem besitze ich bereits eine Ps3 die häufig in betrieb ist


Danke für eure Hilfe

PS: ich suche auch ne heimkinoanlage was sind da eure marken des vertrauens??


MFG fabian


[Beitrag von Fabinho93 am 23. Apr 2009, 15:39 bearbeitet]
Lorash
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 23. Apr 2009, 16:39
Gibt auch noch den 7603 von Philips, wenn du ein wenig suchst sollte der auch fuer unter 900 euro zu bekommen sein, allerdings dann in der 42" Variante. Das geraet ist ganz gut, nicht oberklasse aber gut. Ich habe mal gelesen, dass der 7603 allerdings einen relativ hohen InputLag haben soll, es koennte durchaus sein, dass dies dann genauso fuer den 7403 gilt. Ist natuerlich vollkommen egal wenn du dafuer sowie fuer den Soap Effekt unempfindlich bist. Am besten einmal im Laden anschauen.

Gruss,
Daniel
Teoha
Inventar
#3 erstellt: 23. Apr 2009, 17:14
Benutzt du die PS3 zum Zocken oder nur als BD-Player ?
Wenn du wenig zockst (<20%), dann wäre ein Plasma ggf. besser.

Gruss
Fabinho93
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 23. Apr 2009, 21:24
@ Lorash

Danke für die Info nur ich muss einen 32 oder 37 Zoller nehmen weil die wand an die er kommen soll nicht mehr hergibt

@ Teoha

Also ich benutze die ps3 zu mind. 70% zum zocken.
Kaufe mir nur ab und zu mal ne Blu ray.

Ist den Philips generell zu empfehlen?
und könnte vllt. mal wer ein paar knaller auflisten die halt noch in meiner preisspanne liegen?

Danke sehr
Lorash
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 23. Apr 2009, 21:50
7603 in 37"

Ansonsten... tjoa ich hab hier irgendwie noch niemanden gefunden der viel Philips empfiehlt, aber die Dinger sind auch im Preis / Leistungsverhalten relativ schlecht, so wie ich das sehe. Ein großer "Vorteil" ist natürlich das AmbiLight, hat sonst keiner ist aber Geschmackssache. Von den Bewertungen her sind die Geräte alle ganz gut, nur sind sie meist im Verhältnis zu z.B. Samsung zu teuer.

Wenn du soviel zockst ist ein Plasma von Pana wahrscheinlich eher nicht zu empfehlen, auch wenn sie meiner Meinung nach Preis/Leistungstechnisch unschlagbar sind. Samsung bietet gute Fernseher, allerdings wie ich finde mit zu hohen Fertigungstoleranzen, so kann es sein das dein Bildschirm ein beträchtliches Clouding/Flashlight aufweist. Aber naja, im Endeffekt hilft alles nix, du musst sie dir angucken und entscheiden was dir gefällt.
Fabinho93
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 23. Apr 2009, 23:15
mit anderen worten ist philips gar nicht sooo gut??

versteh ich nicht die daten sprechen doch für sich
hoher kontrast
fullHD
ambilight
100hz

Alles was das herz begehrt....
Lorash
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 24. Apr 2009, 08:54
Nein, mit anderen Worten Philips bietet gute Fernseher zu einem relativ hohen Preis an. Du kannst es ein wenig mit Apple vergleichen, in einem Mac steckt mittlerweile bis auf das EFI genau die gleich Hardware wie in einem PC, aber der Mac ist um einiges teurer. Das was du bezahlst ist natuerlich zum einen der Name und zum anderen die Optik. Lies dir z.B. die Tests des Aurea durch, durchweg gute Noten, aber es gibt durchaus Fernseher die es fast genauso gut koennen aber 500 Euro weniger kosten, dafuer ist der Aurea in meinen Augen optisch der geilste Fernseher der auf dem Markt ist. Es ist immer die Frage was einem das Aussehen der Geraete wert ist und was man schoen findet.

Eine Sache noch: Datenblaetter sind schoen und gut, aber sie sagen ueberhaupt nichts darueber aus wie man selber den Fernseher empfindet. Man hat oft das Gefuehl, dass die Neuentwicklungen nur dazu dienen ein oder zwei Wortneuschoepfungen mehr an den Rahmen des Bildschirms kleben zu koennen. Stell dich vor die Fernseher und entscheide welches Bild du am besten findest, das sind die echten Daten die man braucht!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
42-46 Zoll TV gesucht.HILFE!
Corma am 20.06.2010  –  Letzte Antwort am 26.06.2010  –  14 Beiträge
37" LDC oder Plasma/Thomson oder Philips
maik40 am 09.01.2006  –  Letzte Antwort am 09.01.2006  –  3 Beiträge
Kaufberatung LDC 42"
<Joe> am 28.04.2009  –  Letzte Antwort am 29.05.2009  –  41 Beiträge
Welchen 32" LDC für 1.500 EUR?
w.Macx am 18.11.2006  –  Letzte Antwort am 18.11.2006  –  2 Beiträge
LDC 50'' (edit 55'') bzw. LCD mit max. 126cm Breite
Eisern-Rene am 01.03.2012  –  Letzte Antwort am 12.03.2012  –  6 Beiträge
Plasma oder LDC? Ich habe keine Ahnung davon :-(
Patti1983 am 09.04.2009  –  Letzte Antwort am 09.04.2009  –  2 Beiträge
LDC-TFT; TFT als Fernseher und fürn den PC-Einsatz
SSJ am 15.01.2007  –  Letzte Antwort am 16.01.2007  –  3 Beiträge
Philips TV.
pdc am 08.04.2006  –  Letzte Antwort am 08.04.2006  –  3 Beiträge
Philips TV
Gustel-Gaas am 09.05.2012  –  Letzte Antwort am 10.05.2012  –  2 Beiträge
Welche Sitzentfernung (bzw. Gerätegröße) ist denn nun richtig?--> LDC/Plasma TV
Marcc am 04.04.2008  –  Letzte Antwort am 05.04.2008  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.625 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedAnneSonne
  • Gesamtzahl an Themen1.550.772
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.531.272

Hersteller in diesem Thread Widget schließen