Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 Letzte

LCD + Plasma bei Ebay ..... ???

+A -A
Autor
Beitrag
lilie98
Neuling
#102 erstellt: 24. Nov 2005, 19:56
Nochmal ich ,der bei hood ersteigert hat und auch schon gezahlt hat!
Ich könnte einen Reisebus chartern soviele Leute würden da mit fahren.Aber es würde nix bringen.Mich wundert nur das noch niemand was von der Polizei gehört hat.Warten die bis der sich abgesetzt hat?
Bögge
Ist häufiger hier
#103 erstellt: 24. Nov 2005, 20:54
Hallo nochmal!!
habe grad eine Email von einem anderen Ebay-Mitglied bekommen. Der hat die grün-weißen gebeten dort vorbeizufahren. Ergebnis:
bude leer, alle weg...
so ein dreck ey dieser dumme penner
woodyy
Neuling
#104 erstellt: 24. Nov 2005, 21:06
hallo,

wie bude leer, alle weg?
bude leer weil ausgeräumt, oder bude leer weil niemand da ist?
woodyy
Neuling
#105 erstellt: 24. Nov 2005, 21:11
hallo,

ich hab mal bei günter ostwald angerufen..
offensichtlich haben da schon mehrere angerufen :-)
die seien nicht mit patrick verwandt, kennen ihn nicht, und es gibt dort keinen patrick.

bye
woodyy
Neuling
#106 erstellt: 24. Nov 2005, 21:20
hallo,

ich habe nach der straße von denic gesucht ..
und das gefunden:

http://www.hurenforen.to/forum/showthread/t-20323.html
feilscher187
Neuling
#107 erstellt: 24. Nov 2005, 21:24
Halle Leute! AN AAAAALLLLLLLEEEEEEEEEEEEE

Lasst uns jetzt ALLE unsere Anzeige per Email oder post bei der Kripo magdeburg machen. Spätestens jetzt ist klar dass der typ ein schnakker ist. Lasst uns das übers wochenende alle machen, damit die polizei das auch alls sammelanzeige aufnimmt. Vielleicht sagt jeder von uns das dann auch der polizei, dass man dieser sammelanzeige beitreten will.
Was haben denn die grün-weißen gesagt wie man da jetz vorgeht oder was man am besten macht? Oder was die jetzt machen??? Gruß
Bögge
Ist häufiger hier
#108 erstellt: 24. Nov 2005, 21:40
wie landest du denn im hurenforum???
@feilscher187
lass uns alle möglichen leute die in den kopf kommen kontaktieren und sehen das die klage übers wochenende läuft.
was grün-weiß gesagt hat weiß ich nicht, der kerl hat mir das nur in kurzform geschrieben. also die bude ist leergeräumt, die leute sind weg. jetzt die große frage. der duscha???? oder wie der hieß, komplize oder ahnungsloser?? hat den mal wer angerufen?? die adresse hatte doch irgendwer in köthen gefunden...
ähm für die anzeige werde ich das online-formular nutzen.
lilie98
Neuling
#109 erstellt: 24. Nov 2005, 21:57
Ich habe wie gesagt schon am Montag eine Anfrage gestellt an das Online Revier.Ich habe dort eben mal angerufen.Leider war der Sachbearbeiter nicht mehr da und der Beamte fand nur meine Anfrage.Jetzt habe ich umgehend Anzeige erstattet,das mal was ins Rollen kommt.Ich habe eine Telefonnummer bekommen von einem Herrn Scholz (Kripo)03915461721.Morgen früh ab sieben Uhr ist der Beamte erreichbar.
Übrigens gibt es in Köthen einen Herrn Duscha.
Bögge
Ist häufiger hier
#110 erstellt: 24. Nov 2005, 22:18
kannst du mal bitte deinen richtigen namen sagen?? dann schliß ich mich deiner anzeige an, der grund wird wohl der selbe sein. vielleicht sollten das alle machen...
alex-mex
Ist häufiger hier
#111 erstellt: 24. Nov 2005, 22:22
Sehr interessanter Thread...


Drücke allen Geschädigten die Daumen,Ihr sauer verdientes Geld bzw. die Ware zu bekommen.

Wobei ich (Ihr natürlich auch!) Zweifel habe,ob von diesem P.O. überhaupt etwas zu holen ist...
Hört sich ja alles ziemlich (betrügerisch) professionell an,wie er sich gegenüber seinen "Kunden" ausdrückt + verhält.
Wahrscheinlich hat er das Geld (er selbst auch?)schon Richtung Nassau überwiesen,sodaß man nicht mehr an das Konto herankommt...
woodyy
Neuling
#112 erstellt: 24. Nov 2005, 22:40
hallo ,

ganz einfach wie ich da ran gekommen bin...
denic-eintrag und dann in google gesucht.
das einzige mit lohmannstrasse 18 war der treffer.
wobei die lohmanstrasse wohl die hauptstrasse durch diesen kleinen ort ist.

bye
woodyy
Neuling
#113 erstellt: 24. Nov 2005, 23:02
hallo,

habe gerade online anzeige erstattet auf verdacht des betruges und verdacht auf flucht.

ich habe mal die verkaufsliste genommen und geschätzt das es ca. 80.000 euro betrugssumme ist.

bye
lilie98
Neuling
#114 erstellt: 24. Nov 2005, 23:23
Ich nochmal
Alle geschädigten sollten sich hier eintragen.Dort gibt es morgen erste Fotos vom Laden.

http://www.snakecirt...stid=43713#post43713
snakecity.org
Neuling
#115 erstellt: 24. Nov 2005, 23:31
Sehr ungern mischen wir uns in andere Communitys und machen einen Aufruf, aber die hier diskustierte Angelegenheit im Fall Oswald Multimedia ist mehr als dringlich. Ermittlungen und Fotos vom wahrscheinlichen Geschäftssitz dieser Firma gibt es hier http://www.snakecirty.de/board/showthread.php?s=&threadid=5260

Verein Schutzgemeinschaft Snakecity i.G.
Sohlener Strasse 138
39122 Magdeburg
Tel: 01212-5-706-39-406 (12ct/min.)
Fax: 01212-5-706-39-406 (12ct/min.)
Wraeththu
Inventar
#116 erstellt: 24. Nov 2005, 23:34

jukemen schrieb:
an alle
habe meine kohle wieder bekommen
die rücküberweisung der bank hat
doch noch geklapt
renne jetz zumm nächsten media markt oder so
und kauffe mir ne kiste die rühig 300-500 teurer
ist ich aber wieder berühigt schlafen kan.
nie mehr ebay über 100euro
die geben jeden penner das zeichen geprüfter
ebayer obwohl ostwald-multimedia schon
ne woche vorher bei hood.de raus geflogen ist
wen jemand ein gutes angebot für einen lcd 37zoll
hat bitte melden,und an alle leidens genossen
viel glück von mir und ich drücke euch die daumen
das es doch noch gut wird


LCD 37 Zoll habe ich nicht gesehen...aber aktuell mal wieder bei Praktiker (wieder von Phocus):

42" Plasma, 1024x768, HD ready, Panasonic HD Panel, 2 tuner für 1499.
Vielleicht wäre der ja auch was für dich...so schlecht sollen die preiswerten Praktiker Geräte ja laut Forum doch nicht sein.
Beratung ist in etwa genauso "gut" wie bei Mediamarkt und Saturn
jukemen
Schaut ab und zu mal vorbei
#117 erstellt: 25. Nov 2005, 09:28

Wraeththu schrieb:

jukemen schrieb:
an alle
habe meine kohle wieder bekommen
die rücküberweisung der bank hat
doch noch geklapt
renne jetz zumm nächsten media markt oder so
und kauffe mir ne kiste die rühig 300-500 teurer
ist ich aber wieder berühigt schlafen kan.
nie mehr ebay über 100euro
die geben jeden penner das zeichen geprüfter
ebayer obwohl ostwald-multimedia schon
ne woche vorher bei hood.de raus geflogen ist
wen jemand ein gutes angebot für einen lcd 37zoll
hat bitte melden,und an alle leidens genossen
viel glück von mir und ich drücke euch die daumen
das es doch noch gut wird


LCD 37 Zoll habe ich nicht gesehen...aber aktuell mal wieder bei Praktiker (wieder von Phocus):

42" Plasma, 1024x768, HD ready, Panasonic HD Panel, 2 tuner für 1499.
Vielleicht wäre der ja auch was für dich...so schlecht sollen die preiswerten Praktiker Geräte ja laut Forum doch nicht sein.
Beratung ist in etwa genauso "gut" wie bei Mediamarkt und Saturn
:L





habe den 37zoll bei plus.de von gericom bestelt
1399+10 versand u.porto peer nachnahme
psychoface
Neuling
#118 erstellt: 25. Nov 2005, 13:21
habe eben über http://www.polizei.sachsen-anhalt.de/ Anzeige erstattet. Hat schon irgendjemand eine Auskunft von der Polizei erhalten?
modian30
Schaut ab und zu mal vorbei
#119 erstellt: 25. Nov 2005, 13:36
Nö,

nur ne Bestätigung, dass die Anzeige da ist udn bearbeitet wird.

Meines Erachtens sollten die schenllstens nach PO fahnden, bevor der sich endgültig irgendwohin absetzt.
lilie98
Neuling
#120 erstellt: 25. Nov 2005, 15:00
Hallo
In Snake City gibt es Bilder von Ostwald Multimedia.

http://www.snakecirt...stid=43741#post43741


[Beitrag von lilie98 am 25. Nov 2005, 17:54 bearbeitet]
feilscher187
Neuling
#121 erstellt: 25. Nov 2005, 17:26
Name der Bank: Dresdner Bank
Kontoinhaber: Patrick Ostwald
Kontonummer: 0303759900
Bankleitzahl: 81080000

Das sind die kontodaten von diesem schwein.

Bitte übermittelt die Daten snakecity.org !!!!!!
Der wollte die kontodaten und sowas haben.
Danke und Gruß !
woodyy
Neuling
#122 erstellt: 25. Nov 2005, 18:46
hallo,

habe heute zwei mal mit herrn scholz von der kripo telefoniert. er ist bereits dabei sämtlich möglichen ansatzpunkte zusammenzutragen um PO ausfindig zu machen. ich habe noch versucht ein paar ideen zu geben wie man an PO rankommen kann. es gibt da einiges was man vielleicht nicht bedenkt wenn man eine solche verschleierung betreibt wie PO. leider sind das sachen die ein normalsterblicher nicht erfragen kann (versuchen kann man es ; was ich auch getan habe, man bekommt nur leider da keine auskunft). wenn die kripo fitt ist, dann sollte in relativ kurzer zeit ermittelbar sein wer hinter PO steckt, und von wo aus die geschäfte getätigt wurden (vielleicht ist der name PO sogar nur ein strohmann).
ich hatte auch mit der bank telefoniert. diese haben mir auch keine auskunft gegeben (bankgeheimniss) was allerdings herauszubekommen war das bei der entsprechenden bank es normal ist das für das eröffnen eines kontos eine schufa-anfrage gemacht wird. und das zum eröffnen ein personalausweis vorgelegt werden muß. wenn dieser nicht gefälscht war, dann müßte es gemäß der bank sich wirklich um PO handeln.

bye

ps.: was ich als sehr positiv empfand, der kontakt bei der kripo war sehr freundlich und aufgeschlossen. also sollte einer ideen haben, dann keine scheu die der kripo (herr scholz) mitzuteilen.
lilie98
Neuling
#123 erstellt: 25. Nov 2005, 19:10
Hallo
Geht doch alle,die noch nicht dort waren zu snakecity.Dort wurde bereits ermittelt.Schaut Euch an was die Super Leute rausgefunden haben.
gerryba
Neuling
#124 erstellt: 25. Nov 2005, 19:40
haben heute ebenfalls Anzeige gegen Patrick Ostwald erstellt
GANGT IHN
gerryba
Neuling
#125 erstellt: 25. Nov 2005, 19:41
Sorry!!
Fangt IHN
Bögge
Ist häufiger hier
#126 erstellt: 25. Nov 2005, 20:00
Hi,
bei snakecity wurd empfohlen kontakt mit der bank aufzunehmen und um unterstützung zu bitten um diese konto zu sperren. habe eine email mit links zu diesem und dem snakecity forum geschickt sowie sämtliche auktionen von ostwald. bitte versucht es auch mal über diesen weg, als alleinstehender kann ich da bestimmt nicht viel reißen. aber wenn mehrere schreiben gucken die bestimmt mal nach und checken die lage. laut snakecity ist das geld noch auf dem konto. jede sekunde zählt
Bögge
Ist häufiger hier
#127 erstellt: 26. Nov 2005, 00:17
Nochmals, bitte alle geschädigten mal bei snakecity den thread ansehen und weiterhelfen. dort sind viel mehr fakten und viel mehr news.
die die noch was wissen, sofort zu wort melden.
Vielen Dank!
Bögge
kevken78
Neuling
#128 erstellt: 26. Nov 2005, 19:57
Hallo!
Ich bin hier neu und habe die Adresse über ein anderes betroffenes Mitglied erfahren. Wollte auch was zu dem Ostwald sagen. Ich bin übrigens auch betroffen. Habe bei ihm über Ebay einen Plasma ersteigert. Mir wurde über E-Mail mitgeteilt das der Plasma innerhalb von 2 Wochen geliefert werden soll. Hatte ihn am 21.11. ersteigert. Konnte aber seid dem auch niemanden mehr erreichen. Mache mir schon ernsthaft sorgen. Habe mir bevor ich den Fernseher ersteigert habe mehrere in mein ebay gezogen. Daher hab ich noch die Nicknames von ca. 15 anderen Ebayern die auch bei ihm einen Plasma ersteigert haben.
Bin mit einigen in Kontakt daher hab ich auch diese Adresse.
Konnte aber nicht alle anschreiben da Ebay es nicht zulässt mit mehreren Mitgliedern kontakt aufzunehmen zumindest nicht mehr als 10 in kurzem Abstand. Ich hoffe hier kommt bald ein Kommentar das jemand sein Artikel von Ostwald erhalten hat.
Es scheinen wirklich sehr viele betroffen zu sein. Ich melde auf jeden fall sobalt sich was neues ergibt.
schnappermacher
Neuling
#129 erstellt: 27. Nov 2005, 22:03
hallo und hier ist noch ein betroffener ich habe auch einen dvd radio bei ihm ersteigert.kann aber leider auch keine neuen infos beitragen.werde jetzt auch eine anzeige online erstatten.
schnappermacher
Neuling
#130 erstellt: 27. Nov 2005, 22:28
hallo habe ebenfals gerade anzeige bei der kripo magdeburg erstattet abwarten was daraus wird.
Olehans
Neuling
#131 erstellt: 28. Nov 2005, 11:46
Hallo Leute!
Also auf www.snakecity.cc findet Ihr ein unzensiertes Forum, in dem jede Menge hilfsbereite Leute arbeiten! Meldet Euch dort mal! Auch in Sachen "Geschädigte erreichen" kann man Euch dort weiterhelfen!
Es gibt dort auch schon einen Thread zu Ostwald-Multimedia! http://www.snakecity.cc/phpBB2/ftopic336.html
Gruß Olehans
HeikoNrw
Neuling
#132 erstellt: 29. Nov 2005, 00:14
Hallo zusammen!

Ich wurde auch abgezogen.Habe mir ein DVD Radio für 333€ ersteigert(ebay Name: Gabbertime Artikelnummer: 4588385671).Hab dann 12 Tage gewartet und dann angefangen im Net su suchen.Natürlich direkt diesen Thread gefunden. Naja werde morgen direkt ne Anzeige schreiben und mich mit der Bank in Verbindung setzen.Email an Ebay is schon raus.Das krasseste an der Sache ist aber, dass dies mein 3. Radio ist was ich bei Ebay geholt hab womit es Probleme gab.Das 1. ist bei der Post verschwunden,das 2. war auf einmal defekt und er konnte nicht mehr liefern, und naja das 3. hat mich dann wohl diesmal ganz die Kohle gekostet.

Fuck Ebay

hoffentlich kann ich mir von denen wenigstens ein Teil zurückholen
leorphee
Stammgast
#133 erstellt: 29. Nov 2005, 03:21
hier geht ja was ab. Ihr tut mir leid. ich hatte bis jetzt immer glück bei ebay. abe ich wünsche Euch was......


[Beitrag von leorphee am 29. Nov 2005, 03:22 bearbeitet]
markus_h.
Inventar
#134 erstellt: 29. Nov 2005, 19:39
Unglaublich! So eine Schweinerei! Ich hoffe der Typ bekommt seine Strafe und Ihr wenigstens eure Kohle...vergesst mal die "günstig" ersteigerten Artikel die ihr so gerne bekommen würdet.
lilie98
Neuling
#135 erstellt: 29. Nov 2005, 19:57
Hallo
Falls es noch keiner gelesen hat bei Snakecirty.Das Konto von Patrick Ostwald ist leer und gekündigt.
ujkck
Neuling
#136 erstellt: 29. Nov 2005, 20:09
Herr Ostwald scheint nicht wirklich an einer Auslieferung der Ware interessiert zu sein. Ich habe daher einen Titel gegen ihn erwirkt und Anzeige gestellt (Verdacht auf Betrug). Ein Titel muss aber zugestellt werden. Da Herr Ostwald an seiner Meldeadresse Lohmannstrasse 18 in 06366 Köthen sein Namensschild mit Meier überklebt hat, kann ein Titel nicht zugestellt werden, wobei ein Titel schon als zugestellt gilt, wenn im Briefkasten eine Benachrichtigung des Gerichtes eingeworfen wurde. Sollte sich ein weiterer Geschädigter in der Nähe von Köthen / Magdeburg befinden, wäre es sinnvoll (für alle die irgendwann einmal ihr Geld zurückhaben wollen), dass herausgefunden wird welcher Briefkasten Herrn Ostwald gehörte, damit dort wieder sein Name erscheinen kann und die Titel zugestellt werden können. Ich wohne leider bei Hamburg und schaffe es nicht.
Hoffentlich wird er bald gefasst.
In diesem Sinne
ujkck
snemmel_de
Neuling
#137 erstellt: 30. Nov 2005, 10:36
Hallo zusammen, wer kann mir helfen. Ich will im Forum auf http://www.snakecirty.de/ eine Beitrag schreiben. Nachdem ich mich registriert habe bekomme ich nun nachdem ich mich dann anmelde immer folgende Meldung:

Hier geht es zum Mitgliederbereich!
Du hast keine Rechte, diese von Dir aufgerufene Seite zu betreten, da diese nur unseren registrierten Basic-Mitgliedern vorbehalten bleibt.


Versuchst Du vielleicht den Beitrag eines anderen Nutzers zu bearbeiten oder eine Aktion durchzuführen, die Administratoren und Moderatoren vorbehalten ist? Bitte prüfe in den Forum Regeln, ob Du die Erlaubnis für diese Aktion hast.
Angemeldet als: snemmel_de [abmelden]

Das war's. Ich habe bei den Betreibern schon per Mail angefragt aber noch keine Antwort bekommen. Kann mir hier einer weiterhelfen ??

Gruß snemmel_de
Olehans
Neuling
#138 erstellt: 30. Nov 2005, 13:27

Hallo zusammen, wer kann mir helfen. Ich will im Forum auf http://www.snakecirty.de/ eine Beitrag schreiben. Nachdem ich mich registriert habe bekomme ich nun nachdem ich mich dann anmelde immer folgende Meldung:

Hier geht es zum Mitgliederbereich!
Du hast keine Rechte, diese von Dir aufgerufene Seite zu betreten, da diese nur unseren registrierten Basic-Mitgliedern vorbehalten bleibt.


Versuchst Du vielleicht den Beitrag eines anderen Nutzers zu bearbeiten oder eine Aktion durchzuführen, die Administratoren und Moderatoren vorbehalten ist? Bitte prüfe in den Forum Regeln, ob Du die Erlaubnis für diese Aktion hast.
Angemeldet als: snemmel_de [abmelden]

Das war's. Ich habe bei den Betreibern schon per Mail angefragt aber noch keine Antwort bekommen. Kann mir hier einer weiterhelfen ??

Gruß snemmel_de


Tja snemmel_de, an dem Forum ist so Einiges faul! Useraccounts und Beiträge sind gefaket! Da bist Du wohl Opfer der Zensurfilter geworden! Genaueres kannst Du und alle Anderen unter www.snakecity.cc nachlesen!
Ist traurig aber war!
Gruß Olehans


[Beitrag von Olehans am 30. Nov 2005, 13:28 bearbeitet]
psychoface
Neuling
#139 erstellt: 30. Nov 2005, 16:58
@Olehans

an dem forum ist überhaupt nichts faul. es ist schade das du aufgrund deiner negativen erfahrungen versuchst andere user zu vergraulen und auf deine seite zu "routen". grundsätzlich ist es zwar schön das auch du dich für die geschädigten einsetzen willst, jedoch sehe ich keine veranlassung das thema über das gesamte web zu verstreuen, anstatt es an einer stelle zusammenlaufen zu lassen. ich glaube nicht das viele user lust haben sich in x foren zu registrieren.

und die tatsache das auf snakecirty beiträge erst nach freischaltung veröffentlicht werden hat einen riesigen vorteil: geistiger und verbaler dünnschiss wird von vornherein aussortiert.
Olehans
Neuling
#140 erstellt: 30. Nov 2005, 19:23
Hallo psychoface,
wenn an den Forum alles ok ist, warum sind dann die ganzen alten Stammuser bei www.snakecity.cc ? Versuche doch mal eine Anfrage diebezüglich zu posten! Klar, für Dich sieht das da alles normal aus, nur bist Du ja auch erst seit einigen Tagen dort! Aber was soll's, wenn Du Dich dort wohlfühlst, will ich es Dir nicht ausreden! Ihr seid jederzeit bei uns willkommen! Vielleicht merkt ja der eine oder andere irgendwann, dass da doch was nicht stimmt!
Bis dahin
Olehans

PS. Warum hast Du Dích eigentlich erst bei Snakecirty.de angemeldet und zwei Tage später hier?


[Beitrag von Olehans am 30. Nov 2005, 19:36 bearbeitet]
Wraeththu
Inventar
#141 erstellt: 01. Dez 2005, 00:10
der Name "snakecirty" klingt gegenüber "snakecity" doch schon so als wollte da jemand etwas faken.
Ich wette auch das auch dort etwas faul ist..nicht nur bei diesem Ostwald!
psychoface
Neuling
#142 erstellt: 01. Dez 2005, 09:06
blödsinn, das resultiert aus einem problem mit norskit-it, nachzulsesen hier:

http://www.snakecirty.de/board/showthread.php?s=&threadid=4251
Lulli
Inventar
#143 erstellt: 01. Dez 2005, 10:08
Geht mich ja nichts an, aber wenn da schon zwei Organisationen sind die "angeblich" das gleiche Ziel verfolgen, sich dann aus welchen Gründen auch immer, dazu entscheiden fast den gleichen Namen zu benutzen, dann verstehe ich nicht warum man nicht das Potenzial bündelt und zusammen arbeitet, anstatt sich gegeneinander aufzureiben. Es sollte doch möglich sein wenn beide es versuchen, da zueinander zu finden, und solche Schwachsinnigen Diskusionen auszuräumen. Solche Grabenkriege helfen doch niemandem. Es leidet nur die Glaubwürdigkeit beider wenn dann auch noch versucht wird die User davon zu überzeugen das nur einer(wer auch immer) der Wahre ist und an dem anderen etwas "faul" sein muss. Oder sind beide Organisationen schon so von ihrem eigenen "ich Spürhund,... alle sind böse" gedanken benebelt das sie den eigentlichen Sinn des ganzen vergessen haben.

Nicht gegen eure Arbeit, ich finde es wirklich gut das es Leute wie euch gibt. Sicherlich opfert ihr nen ganzen Haufen Zeit und Energie dafür. Also solltet ihr sie nicht verschwenden.

Gruß Lulli
Olehans
Neuling
#144 erstellt: 01. Dez 2005, 15:29
Hallo Lulli!
Du hast völlig Recht, eine Auspaltung ist immer eine Schwächung, zumindest erstmal! Mit dem "Zusammenfinden" wird das wohl nichts, denn bis zum 25.09.05 gab es ja nur Snakecirty.de, doch dann entschloss sich der Admin Garfield seine Mods rauszuschmeißen! Das führte dann zur Gründung von Snakecity.cc! Ich habe hier mal einige Infos kopiert:

Verfasst am: Snakecity-Admin @ 08.10.2005 01:34
Liebe Mitglieder und Mitstreiter der Snakecity-Verbraucherplattform!

Was ist das hier für eine Seite?

The REAL Snakecity? The REAL Snakecity!

Wir, das Moderatorenteam, das hinter Snakeci(r)ty stand, wurde von www.snakecirty.de aufgrund interner Meinungsverschiedenheiten vom Administrator, Garfield, ausgeschlossen.

Es war für uns nicht mehr hinnehmbar, daß ein sehr kleines Team engagiert und ehrenamtlich täglich die Arbeit verrichtet, während sich eine einzelne Person als Admin aufspielt und Arbeiten verteilt, ohne selbst etwas konstruktives beizutragen.
Ich erinnere z.B. an die vielen Änderungswünsche, die uns berechtigterweise von einigen Usern angetragen worden sind. Diese wurden von uns häufig intern angesprochen, leider erfolglos.

Am 25.09.2005 wurde auf die intern geäußerte Kritik reagiert und wir, die Moderatoren V3_vorbei?, Gesetzeshüter und Don Vito vor die Tür gesetzt. Die Benutzeraccounts wurden von Garfield übernommen und die Mailadressen geändert, so dass für uns keinerlei Zugriff mehr auf das Forum möglich ist.

Deshalb beachtet bitte:
Alle ab dem 25. September geschriebenen Privatnachrichten und Forumsbeiträge stammen NICHT von den Euch bekannten Moderatoren, was an der Diktion leicht erkennbar ist!!!

Im Snakecirty-Forum wurde in den "Board-News" mit dem Account von V3_vorbei gepostet .

Die darin geäußerte Behauptung, daß Snakecirty wieder einmal Opfer von automatisierten Spamangriffen wurde ist falsch.

Ebenso ist die Unterstellung, daß von Seiten Norsk-ITs ein Verbraucherschutzportal in die Welt gesetzt würde, falsch. Wozu sollte das auch für diese Firma gut sein. Geld läßt sich mit unserer Arbeit leider nicht verdienen. Außerdem würde dazu die Domain www.snakecity.de wohl einfacher zu nutzen sein.

Unser Ausschluß von Snakecirty ist allerdings an der Aussage erkennbar, daß "für heute das zeitversetzte Posting aktiviert" wurde. Wieso posten wir Mods dann nicht und wieso dauert das "heute" so lange?

Nun - die Antwort steht direkt im Anschluß:
Zitat:
Das gibt uns die Möglichkeit, solche Spams direkt und ohne Umwege löschen zu lassen.

Wie wir selber - als Newbies - und auch die User von Snakecirty erfahren durften, erscheinen kritische Nachfragen gar nicht mehr im Forum. Kritik wird wohl als Spam angesehen und es wird aussortiert, was paßt und was nicht.

Auslöser dieser Nachrichtenzensur war, daß wir in der Nacht von Sonntag auf Montag verschiedene User von SC per PN oder per Email über die aktuellen Ereignisse informiert haben. Dies hat den Admin dazu veranlasst, die Mailboxen komplett zu sperren, damit die User die Wahrheit nicht erfahren.
Damit wir im Forum nicht weiter die Wahrheit posten können, werden neu erstellte Beiträge erst nach Freischaltung des Admins sichtbar.

Gut - wenn dies so sein soll, dann bitte. Wir wünschen Garfield noch viel Erfolg mit seinem Forum. Gleichzeitig wünschen wir uns und Euch noch viel mehr Spaß, Erfolg und Unterhaltung, Aufklärung und Hilfestellungen für andere bei The REAL Snakecity.

Wir werden keine Schlammschlacht mit dem alten Admin führen und bitten auch Euch um Sachlichkeit. Wir sehen die Arbeit hier als wichtiger an und möchten uns darauf konzentrieren. Das alte Snakecity ist ein abgeschlossenes Kapitel.

Die auf unser alten Wirkungsstätte inzwischen eingekehrte Art der Zensur haben wir in der Vergangenheit nicht geübt und dies werden wir auch in Zukunft selbstverständlich so halten. Wir erlauben es sogar, daß sich die User private Nachrichten oder Emails schicken.

Da wir hier das Forum neu eröffnet haben, ist es leider noch etwas "leer". Aber wir werden mit dem gleichen Elan an der Sache bleiben und Hilfestellung bieten. Spätestens dann wird jeder erkennen, wo "the real team" abgeblieben ist.

Wie viele von Euch wissen, sind wir jederzeit für Verbesserungsvorschläge und Kritik offen. Sagt uns Eure Meinung!

Wir würden uns freuen, wenn uns so viele Snakecirty-Benutzer wie möglich auf dieser neuen Plattform genauso gut unterstützen würden wie auf der alten. Nur zusammen sind wir stark!

Wir sind einstweilen auch per E-mail unter admin@snakecity.cc erreichbar.


Es grüßen
V3_vorbei?, Gesetzeshüter und Don Vito
Ex-Mods von Snakecirty.de und die Mods von The REAL Snakecity

Das steht auf der Startseite von http://www.snakecity.cc/phpBB2/portal.php?article=1
Macht Euch selbst ein Bild! Ich denke mal, dass Ihr im Fall Ostwald(sehr bedauerlich der Fall!) derzeit gut bei Snakecirty zusammengefunden habt und das will ich auch nicht in Abrede stellen! Falls Ihr dennoch unsere Hilfe braucht oder wollt, seit Ihr jederzeit bei www.snakecity.cc willkommen!
Noch ein Wort zu psychoface. Ich weiß nicht, wer sich hinter dem Namen verbirgt, die einzigste Absicht ist bzw. war jedenfalls die Leute hier zu Snakecirty.de zu bringen!
Nachdenkliche Grüße
Olehans

PS.Sucht doch mal meine Beiträge(olehans) bei Snakecirty.de raus. Da werdet Ihr sehen, dass ich bis Ende September dort aktiv gepostet habe. Das trifft auch auf viele Stammposter zu, zB. Scofriend, Reimo, Ernie, Jack Rayn, Lotti-Karotti, Justizia... Warum posten die da nicht mehr? Warum sind die jetzt bei www.snakecity.cc ? Stellt uns Eure Fragen, bei Snakecirty.de werdet Ihr zu diesem Thema keine Antworten bekommen bzw. werden Eure Fragen überhaupt nicht veröffentlicht!


[Beitrag von Olehans am 01. Dez 2005, 20:02 bearbeitet]
Volksracing
Ist häufiger hier
#145 erstellt: 06. Dez 2005, 23:26
leute spart das diskutieren...

gibt es neuerungen?

ich wurde wieder von einem ebay mitglied angeschrieben welches ebenfalls ein moniceiver beim osti gekauft hat....
Volksracing
Ist häufiger hier
#146 erstellt: 11. Jan 2006, 15:03
hallo... gibbet noch nix neues???
Bögge
Ist häufiger hier
#147 erstellt: 12. Jan 2006, 22:14
also ich bin nur noch auf snakecirty.de am schreiben, aber so ist ur zeit recht wenig los..
Bögge
Ist häufiger hier
#148 erstellt: 26. Jan 2006, 19:51
ein letzter versuch um der sache noch was gutes abzugewinnen. Im Snakecity forum hat sich jetzt eine Person mit rechtschutz mit seinem anwalt zusammengesetzt. der anwalt möchte gerne wissen ob irgendwer ebay in kentniss gesetzt hat das bei ostwald was nicht stimmt?? bitte um antwort...

Sehr merkwürdig bei der ganzen sache ist, dass alle foren-beiträge die was mit ostwald (hinweise, usw) zu tun hatten nicht mehr existieren... warum?????
Volksracing
Ist häufiger hier
#149 erstellt: 17. Feb 2006, 18:26
also ich denke jeder hat das gemacht... von daher ist er ja auch gesperrt worden...
lilie98
Neuling
#150 erstellt: 19. Dez 2007, 19:21
Hallo
Nach über zwei Jahren habe ich endlich Nachricht aus Magdeburg bekommen.Mir wurde mitgeteilt das Herr Ostwald wegen Beihilfe zum Betrug in 80 Fällen veurteilt wurde.Gegen seine Mittäter folgt noch eine weitere Verhandlung.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Hyundai Plasma bei ebay
berger10 am 16.04.2005  –  Letzte Antwort am 17.04.2005  –  3 Beiträge
Plasma-Wandhalterung bei eBay
crayzee am 04.12.2006  –  Letzte Antwort am 05.12.2006  –  4 Beiträge
LCD bei Ebay?
Lacoca am 18.08.2005  –  Letzte Antwort am 18.08.2005  –  2 Beiträge
1000Euro LCD kaufen bei Ebay
mfgjoker am 20.04.2008  –  Letzte Antwort am 20.04.2008  –  2 Beiträge
Magma Plasma TV von Ebay
jogyjogy am 17.01.2006  –  Letzte Antwort am 18.01.2006  –  6 Beiträge
Plasma oder LCD mit HDTV
Semir am 11.09.2005  –  Letzte Antwort am 12.09.2005  –  7 Beiträge
Maqma Plasma aus dem ebay
barthez am 18.10.2005  –  Letzte Antwort am 09.01.2008  –  64 Beiträge
BEI EBAY - PLASMA AUS HONGKONG/CHINA
roles am 05.10.2006  –  Letzte Antwort am 06.10.2006  –  11 Beiträge
ebay - Angebot LCD-Fernseher
bobjunior am 19.05.2005  –  Letzte Antwort am 30.05.2005  –  8 Beiträge
LCD Beamer ebay
headwar am 30.10.2007  –  Letzte Antwort am 30.10.2007  –  4 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedBluebyte75.
  • Gesamtzahl an Themen1.551.070
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.342

Hersteller in diesem Thread Widget schließen