ebay - Angebot LCD-Fernseher

+A -A
Autor
Beitrag
bobjunior
Neuling
#1 erstellt: 19. Mai 2005, 20:02
Hallo Forumsmitglieder,

was haltet Ihr von diesem Angebot?

http://cgi.ebay.de/w...1&fromMakeTrack=true

Liest sich doch nicht schlecht, aber irgendwie bin ich mir nicht sicher und hoffe auf Eure Hilfe, für die ich mirch jetzt schon bedanke.

bobjunior
racinggreen
Stammgast
#2 erstellt: 20. Mai 2005, 14:16
Hi,
solange Du nicht die Bildqualität von so einem Gerät gesehen hast, würde ich die Finger davon lassen.

LG Panel = Noname Anbieter

da steht nicht VON der Firma LG.

Dafür sind die Teile einfach zu teuer.

Sorry, wenn ich so desillusioniere.

Grüsse

Thomas
bobjunior
Neuling
#3 erstellt: 21. Mai 2005, 20:39

racinggreen schrieb:
Hi,
solange Du nicht die Bildqualität von so einem Gerät gesehen hast, würde ich die Finger davon lassen.

LG Panel = Noname Anbieter

da steht nicht VON der Firma LG.

Dafür sind die Teile einfach zu teuer.

Sorry, wenn ich so desillusioniere.

Grüsse

Thomas


Hi Thomas,
habe doch zugeschlagen und bereue es nicht, dieses Gerät ist super.
Wir haben es heute Vormittag abgeholt und ausführlich getestet.
Glück gehabt!!!

Trotzdem danke für Deine mahnenden Worte.

Grüsse
Bob junior
starwalker
Stammgast
#4 erstellt: 22. Mai 2005, 01:55
Die Daten sehen ja toll aus. Kontrast, Helligkeit, Anschlüssen, Reaktionszeit, eigentlich fast zu gut für den Preis.

Vielleicht könntest Du mal einen ausführlicheren Test posten. Wäre nett, wenn Du auch etwas über die Bildqualität analog und digital, den Sound, die Anschlüsse, die Verarbeitung, etc. posten könntest?!

Danke und Gruß Lars


[Beitrag von starwalker am 22. Mai 2005, 02:01 bearbeitet]
racinggreen
Stammgast
#5 erstellt: 23. Mai 2005, 16:55
Jau,
freut mich, wenn es gut gegangen ist.

Poste mal bei Gelegenheit Deine Erfahrungen.

Grüsse und viel Spaß

Thomas
Brix
Stammgast
#6 erstellt: 24. Mai 2005, 16:14
Hab dem Anbieter mal geschrieben, welcher Hersteller das ist... Indtek (jedenfalls der 37"), falls es jemand interessiert
AmanoYaku
Neuling
#7 erstellt: 30. Mai 2005, 10:40
Hallöchen,

habe mir auch den VIEWPIA 26" LCD von Indtek geholt. Mir gefällt das Teil schon sehr gut. Ich habe ihn als PC-Monitor dran hängen und auch beim Zocken macht er richtig Spass. Allerdings hab ich da noch so ein paar Fragen:

- ich bekomme kein anständiges Bild über den DVI (ATI Radeon X800 pro), egal welche Auflösung ich einstelle ist es entweder unscharf oder zu klein bzw. zu groß

- die "AUTO" funktion im TV-Modus (Bildformat) ist irgendwie wirkungslos. Sollte die nicht einen 16:9 Film ohne Balken oben und unten darstellen?

- Die Bildqualität des analogen TVs ist...naja...nicht besonders gut. Das liegt aber bestimmt daran, dass der LCD das Bild hochskalieren muss. Mit einer TV-Karte im PC sollte das dann gehen denke ich.

- Hier und da knarzt das Gerät wenn es warm wird. Ist auch irgendwo verständlich bei der Wärme die da entsteht.

Hat sonst noch jemand Erfahrungen damit? Und vielleicht ein paar Tips wie ich das verdammte DVI zum laufen bekomme.

Gruß, Amano.
momo31122003
Neuling
#8 erstellt: 30. Mai 2005, 22:19
Hallo,
ich interessiere mich auch schon seit einer gewissen Zeit für den 32 Zoll LCD TV vom eBay. Nun habe ich ja gelesen, er wurde gekauft. Wie sind die Erfahrungen damit als Fernseher nicht für den PC.
Oder kennt auch Jemand den LCD-TV von Philips TV 32-4320. Dieser hat eine Bildschirmdiagonale von 82 cm. Selbigen gibt es bei uns z.Zt. im Angebot für Euro 1299,--.
Wäre toll, ich würde vielleicht bald eine Antwort erhalten.

Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Interessantes Angebot auf ebay
janno111 am 13.10.2009  –  Letzte Antwort am 07.12.2009  –  11 Beiträge
Ebay-Angebot -taugt das was ?
ptfe am 02.04.2005  –  Letzte Antwort am 03.04.2005  –  4 Beiträge
LCD bei Ebay?
Lacoca am 18.08.2005  –  Letzte Antwort am 18.08.2005  –  2 Beiträge
LCD + Plasma bei Ebay ..... ???
Hagi am 09.11.2005  –  Letzte Antwort am 19.12.2007  –  149 Beiträge
LCD Beamer ebay
headwar am 30.10.2007  –  Letzte Antwort am 30.10.2007  –  4 Beiträge
Saturn Fernseher Angebot
Herr-Vorragend am 29.08.2008  –  Letzte Antwort am 29.08.2008  –  2 Beiträge
LCD 22" Angebot Lidl Schnäppchen?
Jueppchen am 20.11.2009  –  Letzte Antwort am 20.11.2009  –  4 Beiträge
Bestes Angebot!
djschrempf am 09.11.2007  –  Letzte Antwort am 09.11.2007  –  2 Beiträge
saturn angebot
samu1 am 17.04.2009  –  Letzte Antwort am 17.04.2009  –  3 Beiträge
schnelle meinung gefragt, ebay lcd
docheilemann am 16.09.2006  –  Letzte Antwort am 16.09.2006  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.764

Top Hersteller in Kaufberatung Fernseher Widget schließen