LG 42" FULL HD (MediaMarkt) 599,-

+A -A
Autor
Beitrag
v12_Vanquish
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 07. Mai 2009, 20:37
Habe gerade in der Werbung ein Angebot von Mediamarkt gesehen.
Full HD LCD-TV von LG (42") für 599,-. Klingt ziemlich nett, hat da vielleicht jemand Information oder weiß näheres?

Grüße
Teoha
Inventar
#2 erstellt: 07. Mai 2009, 21:09

v12_Vanquish schrieb:
Klingt ziemlich nett, hat da vielleicht jemand Information oder weiß näheres?
Grüße


Hallo,

was willst Du denn wissen ?

Ob das Gerät (welches ?) für DICH gut ist, können wir nur sagen, wenn Du uns was hierzu sagst:

1. Welchen Fernseher (Grösse) man z.Z. besitzt

2. Die Sehgewohnheiten d.h. der ungefähre Anteil an dem was man sich so anschaut (bsp. ca. 20% Analog-Kabel 40% DVD 40% Konsolen) und wie man zur Zeit TV empfängt (Analog, digital, Sat, Kabel,..)

3. Der Sitzabstand zum Fernseher

4. Welche Größe der neue Fernseher haben sollte

5. Wieviel man ausgeben möchte

6. Ob die PC Nutzung wichtig ist?

7. Spielt HDTV eine Rolle für die Zukunft? (Xbox360, PS3, Premiere HDTV, Blu-Ray oder HD-DVD etc...)

8. Eventuell schon eine Technik (LCD, Plasma, CRT, Rückpro) oder ein bestimmtest Gerät (bsp. Panasonic TH-42PV500E) das man näher ins Auge gefasst hat und WARUM

9 Sehgewohnheiten, bzw. wann schaut man TV, abends, tagsüber im Hellen.....Sonneneinstrahlung ?
v12_Vanquish
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 07. Mai 2009, 22:04
Ich weiß, dass ich mir spätestens im Herbst einen 42" Zoll LCD TV kaufen werde.

Und ich möchte vor allem wissen, ob man bei 599,- etwas erwarten kann was Quali etc angeht oder ob das son Ding is woran ich keine Freude haben würde. Also je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr wird mir klar dass meine frage grundsätzlich ist und lautet, ob man für einen Fernseher lieber etwas mehr bezahlen sollte.;)
Teoha
Inventar
#4 erstellt: 07. Mai 2009, 23:06
Hallo,

das kommt immer auch DEINE Ansprüche und DEINE Nutzung des Gerätes an. Ein TV ist heutzutage nicht nur zum TV gucken da. (Konsolennutzung, PC, BD, WLAN, DVD, uvm)

Manche sind mit einem Aldigerät höchst zufrieden, für andere muss es ein Loewe oder Metz sein.

Es gibt keine "guten" oder "schlechten " Geräte, es gibt nur erfüllte oder nicht erfüllte Erwartungen.

Also, Fragebogen ausfüllen oder .......
boboldo
Neuling
#5 erstellt: 08. Mai 2009, 09:50
Also bei dem Preis ist es wahrscheinlich ein Gerät welches ca. 2-3 Generationen zurück liegt.

Könnte mir vorstellen das es der 42FL65 ist, jedoch 100% ist diese aussage nicht. Ich wäre aber eher vorsichtig bei dem Gerät, da man für etwas mehr Geld schon einen LCD oder Plasma bekommt der neuere technik und dadurch besseres Bild liefert.

z.B: Panasonic TX-42X10E für 679,- (bei Avitos.com) neueste Generation (Plasma)
oder sogar einen Toshiba 46XV555D - der liegt allerdings bei 979,- aber dafür 46". Nur so mein Tipp.
Habe auch einen solchen LCD TV und habe dieses bei Avitos gekauft, ist zwar etwas teurer als manche anderen im Internet aber dieser Händler ist bei uns in der nähe, und es hat alles prima geklappt.

Panasonic Plasma: http://www3.avitos.c..._catid=&avalibility=

Toshiba LCD: http://www3.avitos.c..._catid=&avalibility=

Gruß
Boboldo


[Beitrag von boboldo am 08. Mai 2009, 09:52 bearbeitet]
v12_Vanquish
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 08. Mai 2009, 20:32
Der Toshiba ist natürlich interessant.Wäre eine Überlegung wert, nach dem Sommer.

Ich werde das einfach mal im Auge behalten und mache dann einen entsprechenden [Kaufberatung]-Thread wenn es so weit ist

Danke trotzdem schonmal, werde lieber etwas mehr Geld investieren, da ich mich über ein mittelmäßiges-schlechtes gerät ärgern würde...

bis dann
Teoha
Inventar
#7 erstellt: 08. Mai 2009, 20:38
Hallo,

weise Entscheidung !

Wenn Du bis zum Herbst so an die 800,- Euro zusammen hast, bekommst Du sicher ein gutes Gerät dafür.

Gruss
worshipper
Hat sich gelöscht
#8 erstellt: 14. Mai 2009, 11:30
dann frage ich mal:

1. Welchen Fernseher (Grösse) man z.Z. besitzt
Beamer full HD... brauche als Zweitgerät nen Fernseher

2. Die Sehgewohnheiten d.h. der ungefähre Anteil an dem was man sich so anschaut (bsp. ca. 20% Analog-Kabel 40% DVD 40% Konsolen) und wie man zur Zeit TV empfängt (Analog, digital, Sat, Kabel,..)
DVDs, BluRays über BDP-1500 und xbox360

3. Der Sitzabstand zum Fernseher
weniger als 2 Meter

4. Welche Größe der neue Fernseher haben sollte
Hauptsache groß

5. Wieviel man ausgeben möchte
eher weniger, da nur zweitgerät

6. Ob die PC Nutzung wichtig ist?
jep per HDMI aber sicherlich kein Problem

7. Spielt HDTV eine Rolle für die Zukunft? (Xbox360, PS3, Premiere HDTV, Blu-Ray oder HD-DVD etc...)

9 Sehgewohnheiten, bzw. wann schaut man TV, abends, tagsüber im Hellen.....Sonneneinstrahlung ?
eher weniger, nur Abends
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Full-Hd für 599?
ollli86 am 11.06.2008  –  Letzte Antwort am 12.06.2008  –  6 Beiträge
42" Full HD - Welcher ?
n07eX am 04.01.2008  –  Letzte Antwort am 07.01.2008  –  10 Beiträge
LG 47LV4500 bei MediaMarkt
friespeace am 14.07.2011  –  Letzte Antwort am 15.07.2011  –  4 Beiträge
42'' LG HD Ready oder doch 42'' Toshiba FULL HD
fredisback81 am 13.12.2007  –  Letzte Antwort am 13.12.2007  –  5 Beiträge
LG 55UH6159 / 599? @Amazon
Andinistrator1 am 15.11.2016  –  Letzte Antwort am 05.03.2017  –  23 Beiträge
Angebot Mediamarkt f. Philips 42 PFL3403 (559,-)
stefff1904 am 11.01.2009  –  Letzte Antwort am 12.01.2009  –  3 Beiträge
42" mit FULL HD
dafaco18 am 04.10.2007  –  Letzte Antwort am 04.10.2007  –  12 Beiträge
42 Zoll Full HD!
Saatz am 14.03.2008  –  Letzte Antwort am 14.03.2008  –  3 Beiträge
Kaufberatung 42" Full HD
LordMorpheus am 07.10.2008  –  Letzte Antwort am 08.10.2008  –  3 Beiträge
40"-42" Full HD
xmms am 14.12.2008  –  Letzte Antwort am 19.12.2008  –  10 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedharry_kleinmann
  • Gesamtzahl an Themen1.551.058
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.031

Hersteller in diesem Thread Widget schließen