LCD TV zu große Auswahl

+A -A
Autor
Beitrag
CantBeTouched
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 05. Okt 2009, 21:38
Hallo,

ich hoffe Ihr könnt mir echt ein bisschen auf die Sprünge helfen.

Also ich verfolge dieses Forum nun schon etwas länger und über viele TVs wird hier nur gutes geredet.

Ich habe mir heute gerade Sky gekauft und auf meinem alten Samsung sieht alles unscharf und verpixelt aus, die kanten sind net scharf etc.. ( http://www.amazon.de...nseher/dp/B00065W6HY ) <- das ist er :S
Liegt das am TV Gerät das das Bild so schlecht ist oder an Sky?

Nun wollt ich mir einen 37-40 Zöller zulegen nur weiß net welchen. Bei MM sieht das Bild bei fast allen gleich aus für meine Nichtkenneraugen.

Könnt ihr mir einen empfehlen der so bis 800 € kostet? Währe euch echt SEHRSEHR dankbar!

Er sollte ein scharfes Bild bei Fußball (Sky) und bei Blu Rays/DVDs haben und nicht wackeln verzerren... das sind eigentlich meine anforderungen.. sonst habe ich net viel ahnung.

danke schonmal...
TaBaKMaN
Stammgast
#2 erstellt: 05. Okt 2009, 22:04
Liegt ziemlich sicher am TV, schon die Tatsache "unter 25ms"

Willst du unbedingt einen LCD? Dein Nutzungsprofil passt auch perfekt auf einen Plasma, der hervorragend geeignet ist für Fußball und Filme.

Gruß
tiraldo
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 05. Okt 2009, 23:41
... kommt auch auf Raumbeleuchtung an. Wenn Fenster o.ä. in der Nähe sind, empfielt sich ein mattes Teil. Wenn net soviel Licht von überall einstrahlt, wäre Samsung au noch ok. Sony sowieso, nenne mal nur die drei, da die Marktführer sind, und sicher auch für Qualität stehen, wie alle andern aber auch.
Vorredner hat Recht, Plasma passt, sobald du aber PS3 oder sowas noch nutzt, klar LCD. Auch Strom is bei Plasma höher.

MfG
TaBaKMaN
Stammgast
#4 erstellt: 06. Okt 2009, 08:10

sobald du aber PS3 oder sowas noch nutzt, klar LCD


Quatsch! Du kannst bedenkenlos auf nem Plasma zocken, solange du nicht über mehrere Stunden das gleiche Bild auf dem Monitor hast (HUD's etc...). Ein User hier ist mal mit Standbild eingeschlafen, das ist das einzig mir bekannte Problem, das beim zocken in Verbindung mit nem Plasma auftrat.


Auch Strom is bei Plasma höher


Aber nur im Maximalverbrauch, heißt bei komplett weißem Bild. Im Durchschnitt nimmt sich LCD und Plasma nicht viel, beim Film schauen ist Plasma oft sparender.

Gruß
Hardcore_4S
Stammgast
#5 erstellt: 06. Okt 2009, 10:37
Schau dir mal den Panasonic Plasma TX-P42S10 an kostet ab 630 €. Da wirst Du staunen!
CantBeTouched
Hat sich gelöscht
#6 erstellt: 06. Okt 2009, 18:15
okay danke schonmal für eure hilfe... der panasonic ist ja schon geil

http://www.panasonic...t/2231723/index.html

ist er das?

ein paar fragen habe ich dennoch:

kann man den standfuß abnehmen? möchte den tv nämlich gern an die wand hängen. hat er ein dvb-c receiver?? wäre nämlich nicht schlecht für die zukunft

und kann mir jemand ein paare fotos schicken von seinem?? weil im inet sieht man immer nur das gleiche bild und ich möchte ma sehen, wie er sich zb in einem zimmer macht

dankee nochmal !!
e: und nochmal eine frage ich sitze/liege nur 2,10 meter von dem tv entfernt sind dann 42 zoll net zu groß und das bild wird dadurch schlechter?


[Beitrag von CantBeTouched am 06. Okt 2009, 18:18 bearbeitet]
TaBaKMaN
Stammgast
#7 erstellt: 06. Okt 2009, 18:22
Also:


kann man den standfuß abnehmen?


Du musst ihn sogar erst dranbauen, wenn du ihn geliefert bekommst


hat er ein dvb-c receiver??


Jep, sogar einen HD fähigen. Musst einfach bei Ländereinstellungen Finnland/Helsinki wählen.


und kann mir jemand ein paare fotos schicken von seinem??


Panasonic Bildergallerie

Einfach bisschen durchklicken, hier gibts massenhast Bilder vom S10.

Gruß
TaBaKMaN
Stammgast
#8 erstellt: 06. Okt 2009, 18:23

ich sitze/liege nur 2,10 meter von dem tv entfernt sind dann 42 zoll net zu groß und das bild wird dadurch schlechter?


Nö, würd ich nich behaupten. Pass auf wie schnell du dich an die neue Größe gewöhnst und hungrig nach MEHR und GRÖßER wirst
CantBeTouched
Hat sich gelöscht
#9 erstellt: 06. Okt 2009, 18:37
okay großen dank.. denke ich werd ihn mir holen nur nochma so nebenbei hat er irgendwas negatives ansich? im inet hab ich gelesen, dass er sehr laut ist.. sone art schnurren oder kratzen
TaBaKMaN
Stammgast
#10 erstellt: 06. Okt 2009, 18:42

schnurren oder kratzen


selten sowas geiles gehört

Mein S10, die alte Miezekatze *miau*

Ne, Spaß beiseite. Ja, das ist so mit der einzige Negativpunkt beim S10: Sein Netzteilsurren

Aber hier ist es so, dass bei manchen Modellen das Surren mehr, bei manchen weniger ausgeprägt ist. Oftmals sind Menschen auch unterschiedlich empfindlich dagegen. Während einer dieses Surren als unerträglich empfindet, bemerkts der andere erst gar nicht

Mein Tipp: Bestellen! Wenn dich das Surren stört, entweder innerhalb des 14-tägigen Rückgaberechts zurückschicken und drauf hoffen, dass der nächste ein weniger stark ausgeprägtes Surren hat - oder einen Panasonic Servictechniker antanzen lassen - Pana ist in Sachen Service UNSCHLAGBAR !!!

Gruß *miau*


[Beitrag von TaBaKMaN am 06. Okt 2009, 18:43 bearbeitet]
CantBeTouched
Hat sich gelöscht
#11 erstellt: 06. Okt 2009, 18:45
haha

kann man nicht einfach wie bei einem pc das netzteil tauschen?
TaBaKMaN
Stammgast
#12 erstellt: 06. Okt 2009, 18:49
Das wird dann der Pana Servicemitarbeiter wahrscheinlich auch tun wenn du dich darüber beschwerst.

Gruß
CantBeTouched
Hat sich gelöscht
#13 erstellt: 06. Okt 2009, 18:50
danke dir
TaBaKMaN
Stammgast
#14 erstellt: 06. Okt 2009, 18:51
*miau*

Viel Spaß mit dem neuen Gerät, berichte uns von deinen Erfahrungen/Eindrücken.

Gruß
CantBeTouched
Hat sich gelöscht
#15 erstellt: 06. Okt 2009, 18:55
werd ich in nen paar wochen machen
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
große LCD TV Kaufberatung
sic1606 am 15.04.2006  –  Letzte Antwort am 15.04.2006  –  2 Beiträge
65 Zoll - Gutes Panel - zu große Auswahl
Gorch88 am 09.07.2016  –  Letzte Antwort am 11.07.2016  –  18 Beiträge
lcd tv auswahl
aellex am 23.08.2007  –  Letzte Antwort am 24.08.2007  –  7 Beiträge
Große Auswahl, LCD mit HTPC und DVB-S
hottensie am 26.11.2007  –  Letzte Antwort am 28.11.2007  –  2 Beiträge
So große Auswahl. TV ab 32 Zoll gesucht
grugru am 13.09.2009  –  Letzte Antwort am 17.09.2009  –  6 Beiträge
LCD 37" engere Auswahl
BUBA am 27.06.2007  –  Letzte Antwort am 29.06.2007  –  10 Beiträge
Hilfe bei TV Auswahl
MasterONKEL am 28.05.2007  –  Letzte Antwort am 29.05.2007  –  4 Beiträge
Auswahl eines LCD TV´s noch heute.
Bernd_81 am 18.05.2008  –  Letzte Antwort am 22.05.2008  –  17 Beiträge
Hilfe bei LCD Auswahl
Fam._Schneider am 19.09.2006  –  Letzte Antwort am 21.09.2006  –  3 Beiträge
Neuer TV Wohnzimmer GROße ENTFERNUNG
Eizzi1988 am 13.01.2023  –  Letzte Antwort am 16.01.2023  –  10 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.077
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.612

Hersteller in diesem Thread Widget schließen