Bitte helfen Sony oder Philips je 2 zur Wahl.

+A -A
Autor
Beitrag
Steuerlui
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 22. Dez 2009, 12:54
Hallo zusammen...

bräuchte mal Hilfe. Habe Test gelesen (aber meistens glaube ich erkauft), habe im MM probegesehen (aber meistens gefaktes Programm etc)deswegen wende ich mich jetzt an euch, da Ihr die wirklichen Tester und Experten seit!!!

Wüsste gerene eure Meinungen zu diesen vier Geräten (nach langem Suchen nur noch vier Stück zur Wahl)

Sony KDL 46 Z5800 ca. 1.900,00 EUR
vs.
Philips 47PFL9664 H 12 ca. 1.800,00 EURO

oder aber

Sony KDL 46 W5800 ca. 1.200,00 EUR
vs.
Philips 47PFL8404 ca. 1.250,00 EUR

Klar ist das die oberen teurer sind, aber auch wirklich besser? wegen 200Hz etc...
oder sind die "billigeren" Varianten ausreichend.

Hier meine Daten:
1.zur zeit Loewe Röhre (alt) ca. 30cm Bilddiagonale
2.Sehgewohnheiten: aktuell noch analog-Kabel, bald digital wahrscheinlich über Sat (noch nicht sicher).
3. Sitzabstand: 3,5 bis 4 m
4. neue Größe wie oben 46 oder 47"
5. Preise sh. oben
6. PC-Nutzung evtl. über HDMI Kabel um Filme bzw. Musik abzuspielen sonst nicht
7. HDTV spielt eine Rolle für die Zukunft
8. aufjedenfall LCD
9. schaue meistens abends, tagsüber ist aber abdunkelbar, 50% TV 50% DVD/Blue Ray, kein Gamer

Vielen Dank für eure Hilfe und Meinungen...

noch als Ergänzung: Dazu kommt eine Harman Kardon Anlage mit Verstärker u. DVD/CD/mp3 player, und ein blue ray player + evtl.(sh oben) Satreceiver von Technisat.

ich danke euch wirklich vielmals, weil ich wirklich total unentschieden bin
Teoha
Inventar
#2 erstellt: 22. Dez 2009, 14:34
Hallo,

zuerstmal: Bei der Entfernung sind die Unterschiede im Bild marginal.

Zweitens musst Du wissen, ob du Ambilight möchtest oder nicht.

Dann hast Du theoretisch dein Gerät...

Bei deiner Nutzung würde ich Dir aber alternativ auch noch einen sehr guten Plasma ans Herz legen, den Panasonic
TX-P46GW10.

Du kannst aber durchaus auch auf 50" gehen, da wäre dann ebenfalls der GW10 oder noch besser, der P50V10 interessant.

gruss
Warrior668
Inventar
#3 erstellt: 22. Dez 2009, 14:42
Falls es ein LCD sein muss greif zum Sony 46X4500.

Wobei ich bei deinem Sitzabstand, für einen langfristig anhaltenden Spaß, eher zu einem 50 bis 58 Zoll Modell raten würde.
Steuerlui
Schaut ab und zu mal vorbei
#4 erstellt: 22. Dez 2009, 15:24
AH Ok.

Warum kommt ihr auf Plasma? Ist bzw. wäre der wohl besser?

Den Sitzabstand könnte man auch verkürzen, von daher muss es wohl der 46" tun...

Der Sony X4500 ist mit LED habe ich gesehen. Weis auch nicht so recht, da gehen die Meinungen schon sehr auseinander, was diese neue Technik angeht...(nicht meine Meinung)

Optisch sehen die LED auf jedenfall super aus...

Zu den angegebenen Geräten hat keiner ideen, angaben, meinungen oder Vergleiche?
Steuerlui
Schaut ab und zu mal vorbei
#5 erstellt: 22. Dez 2009, 15:26
lassen wir mal das Ambilight von Philips weg...geht einfach nur um das Bild etc...(quasi um den Fernseher an sich)

Danke schon mal für die Beiträge
Teoha
Inventar
#6 erstellt: 22. Dez 2009, 15:30

geht einfach nur um das Bild etc...(quasi um den Fernseher an sich)


Dann ist eben ein Plasma erste Wahl. Der Bildcharakter ist ein anderer als beim LED/LCD. Das bild ist natürlicher, die Farben sind "echter" (Hautfarbe ist Hautfarbe und nicht rosa oder pinik wie bei manchen LCDs), der Schwarzwert ist besser, die Darstellung ist plastischer.

Sehr gute LCDs bekommen das inzwischen auch schon fast hin, aber man muss dafür deutlich mehr bezahlen.
Un da Du kein Gamer bist, kannst Du auch die Technologie wählen, die für deine Nutzung richtig ist. Wozu mehr bezahlen ?
Steuerlui
Schaut ab und zu mal vorbei
#7 erstellt: 22. Dez 2009, 15:35
gut schon mal besten dank für die info.

werde mir die Plasma vorschläge mal näher anschauen...

aber zurück zum ausgang (nur falls mir der Plasma nicht zusagt) welcher von den angegebenen TV ist denn jetzt eurer Meinung nach empfehlenswert?
N`ice
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 22. Dez 2009, 16:20
Grundsätzlich sind alle von Dir genannten TV solide und keine schlechte Entscheidung.

Schließe mich jedoch aufgrund der Sehgewohnheit der Meinung Teoha`s an und würde zum Plasma raten. Hier ist nach Preis/Leistung Pana sicher vorn. Alternativ ist sicher auch ein Samsung nicht zu verachten.

Also --> Pana 50" S10 oder Samsung B850.

Ansonsten würde ich auch den 46X4500 empfehlen, wobei die 46" schnell zu klein sein werden .

Letztlich muss jedoch jeder selbst entscheiden. Hier können nur Empfehlungen ausgesprochen werden auf Grundlage des entsprechenden Nutzer-Profiles.

Greetz
Mr.M.
Stammgast
#9 erstellt: 22. Dez 2009, 17:41

N`ice schrieb:
Schließe mich jedoch aufgrund der Sehgewohnheit der Meinung Teoha`s an und würde zum Plasma raten.


Was sind denn jetzt Sehgewohnheiten bei denen der S10 nicht empfohlen wird?
Ich mein mal ehrlich wozu nutzt man einen Fernseher... zum Großteil zum fernsehen, ab und an mal ne DvD oder BD und einige wenige noch zum Zocken... Dann hätten LCDs ja keine Daseinsberechtigung ausser man ist Hardcoregamer und der 24" am PC reicht nicht oder man will auf dem Balkon mit der Sonne fernsehen...

Sorry aber micht macht die ganze Sache LCD/Plasma langsam fertig
N`ice
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 23. Dez 2009, 00:53

Mr.M. schrieb:
Sehgewohnheiten bei denen der S10 nicht empfohlen wird?


Deine Beantwortung in Punkt 9 --> "schaue meistens abends, tagsüber ist aber abdunkelbar, 50% TV 50% DVD/Blue Ray, kein Gamer"

Daher passt ein Plasma ganz gut. Wäre hier eine andere Verteilung, zB. tagsüber + starkes Sonnenlicht, dann eher ein LCD .

Greetz
Smilypitt
Inventar
#11 erstellt: 23. Dez 2009, 01:09

Mr.M. schrieb:

N`ice schrieb:
Schließe mich jedoch aufgrund der Sehgewohnheit der Meinung Teoha`s an und würde zum Plasma raten.


Was sind denn jetzt Sehgewohnheiten bei denen der S10 nicht empfohlen wird?
Ich mein mal ehrlich wozu nutzt man einen Fernseher... zum Großteil zum fernsehen, ab und an mal ne DvD oder BD und einige wenige noch zum Zocken... Dann hätten LCDs ja keine Daseinsberechtigung ausser man ist Hardcoregamer und der 24" am PC reicht nicht oder man will auf dem Balkon mit der Sonne fernsehen...

Sorry aber micht macht die ganze Sache LCD/Plasma langsam fertig :(


Stimme Dir da vollkommen zu.

Was mich immer stöhrt ist diese Umgelenke von LCD auf Plasma. Kann nicht jeder der nach einem LCD TV fragt auch darauf eine Antwort auf seine schon vorgegebenw Auswahl bekommen?


Meine Empfehlung ist der Philips mit Ambilight, er hat auch keine rosafarbene Hautfarbe und ist eine echt angenehme Art Fernseh zu schauen, da das Auge es als sehr angenehm empfindet.


Gruß
Peter
Smilypitt
Inventar
#12 erstellt: 23. Dez 2009, 01:14

Teoha schrieb:

geht einfach nur um das Bild etc...(quasi um den Fernseher an sich)


Dann ist eben ein Plasma erste Wahl. Der Bildcharakter ist ein anderer als beim LED/LCD. Das bild ist natürlicher, die Farben sind "echter" (Hautfarbe ist Hautfarbe und nicht rosa oder pinik wie bei manchen LCDs), der Schwarzwert ist besser, die Darstellung ist plastischer.

Sehr gute LCDs bekommen das inzwischen auch schon fast hin, aber man muss dafür deutlich mehr bezahlen.
Un da Du kein Gamer bist, kannst Du auch die Technologie wählen, die für deine Nutzung richtig ist. Wozu mehr bezahlen ?



Hier muss ich mal widersprechen, wie oft wurde das Bild eines LCD's als zu plastisch dargestellt. Jetzt soll es der Plasma sein der dieses unnatürliche plastische darstellt?

Es gibt wohl genug Beiträge genau darüber, die dem LCD das plastische nachgesagt wurden und damit als unnatürlich gelten, jetzt ist ein Plasma plastischer?

Gruß
Peter
Teoha
Inventar
#13 erstellt: 23. Dez 2009, 01:36

Jetzt soll es der Plasma sein der dieses unnatürliche plastische darstellt?


Vielleicht liegt es am Begriff. Ich meine mit dem Wort das "natürliche" Plastische.....(3-dimensionale ?) Auch kein guter Begriff. *kopfkratz"
Räumliche Darstellung ? Sowas in der Richtung.


Kann nicht jeder der nach einem LCD TV fragt auch darauf eine Antwort auf seine schon vorgegebene Auswahl bekommen?


Keinesfalls ! Die meisten, die den Begriff "LCD" hier reinwerfen, setzen das mit Flachbild-TV gleich.

Und Antwortauf vorgegeben Modelle. Viele können FullHD nicht von HDReady unterscheiden, geschweige denn SD von HD.

Und die fragen dann: "Welcher ist besser ? Der Toshi 123 oder der Samy 456 ?"

lerav
Ist häufiger hier
#14 erstellt: 23. Dez 2009, 10:28
Hallo,

ich kann dir was zu dem Philips 8404h in 47" sagen.

Besitze ihn seid ca.3 Wochen, habe eine Sitzabstand von ca. 3m, die Größe ist absolut ausreichend. Das Bild ist echt super, keine pinken oder grünen Hautfarben etc. Schwarzwerte sind auch schwarz , kein clouding artefakte etc. Das Menü ist auch super. Mit dem Ambilight muss jeder für sich selber wissen, aber ich finde es gemütlich :).

Der Fernseher ist gut verarbeitet, kein surren oder ähnliches. Es gibt sehr viele Bildeinstellungsmöglichkeiten, wo man sich erstmal seine lieblingseinstellungen raussuchen muss, ich bin nach 3 wochen immer noch am rumprobieren:).

Auch der Seitenansichtswinkel ist für einen lcd sehr gut. Du hast 4hdmi anschlüsse und sämtliche anderen, lan anschluss, usb etc.

Ich bin super zufrieden mit dem LCD, sowohl tags als auch abends.

Zum Preis: Bei mir stand er vor 3 wochen im Media markt für 1550,- mir war klar das die aufgrund der Null prozent finanzierung die preise vorher schon angehoben. Ich habe mir noch einen receiver dazu geben lassen, so dass ich insgesamt bei 1750,- gewesen wäre. Ich habe mich dann mir dem Verkäfer auf einen Preis von 1150 einigen können.

Also wenn ich jetzt den Receiver iom Wert von 200 runter rechne hat mich der Fernseher nur 950,- gekostet.

Freundlcihe Grüße
Lerav
*Engel*
Stammgast
#15 erstellt: 23. Dez 2009, 10:35

lerav schrieb:


Zum Preis: Bei mir stand er vor 3 wochen im Media markt für 1550,- mir war klar das die aufgrund der Null prozent finanzierung die preise vorher schon angehoben. Ich habe mir noch einen receiver dazu geben lassen, so dass ich insgesamt bei 1750,- gewesen wäre. Ich habe mich dann mir dem Verkäfer auf einen Preis von 1150 einigen können.

Also wenn ich jetzt den Receiver iom Wert von 200 runter rechne hat mich der Fernseher nur 950,- gekostet.

Freundlcihe Grüße
Lerav



Du hast nicht wirklich im Media Markt einen Nachlass von 600,- Euro!!! bekommen - das kann ich kaum glauben
Smilypitt
Inventar
#16 erstellt: 23. Dez 2009, 10:42

Teoha schrieb:

Jetzt soll es der Plasma sein der dieses unnatürliche plastische darstellt?


Vielleicht liegt es am Begriff. Ich meine mit dem Wort das "natürliche" Plastische.....(3-dimensionale ?) Auch kein guter Begriff. *kopfkratz"
Räumliche Darstellung ? Sowas in der Richtung.


Kann nicht jeder der nach einem LCD TV fragt auch darauf eine Antwort auf seine schon vorgegebene Auswahl bekommen?


Keinesfalls ! Die meisten, die den Begriff "LCD" hier reinwerfen, setzen das mit Flachbild-TV gleich.

Und Antwortauf vorgegeben Modelle. Viele können FullHD nicht von HDReady unterscheiden, geschweige denn SD von HD.

Und die fragen dann: "Welcher ist besser ? Der Toshi 123 oder der Samy 456 ?"

:cut


Da gebe ich Dir natürlich recht!!

Ja ist garnicht so einfach einen passenden Begriff zu finden, aber ich weiß schon was Du meinst.
Also Frauchen sagt, grade bei Disneyfilmen, das genau dieser 3 D Effekt entsteht. Eben auch auf unserem LCD.

Stimmt schon, manchmal wissen die Leute es garnicht zu definieren was da alles so auf Tafel neben einem flachen so steht

Gruß
Peter
lerav
Ist häufiger hier
#17 erstellt: 23. Dez 2009, 10:46
Doch habe ich, der Verkaüfer war sehr zuvorkommend, (war übrigends kein Philips, Panasonic oder Sony Mensch, auf sein Namenschild war von SKY) Ich habe mir vorher die Preise auf Amazon angeschaut, habe dann mit dem Verkäufer drüber gesprochen das ja die Null Prozent Zinsen in den Preis wiede rmit eingerechnet werden, und das ich in Bar bezahlen möchte, und ob er mir ein vernünftiges Angebot machen kann, so das ich nicht bei Amazon bestellen muss. Er ist dann ca. Zehn Minuten an Seinen PC gegangen, hat kurz mit seinem Vorgesetzten gesprochen und hat mir das ganze dann für 1150 mitgegeben, ich musste lediglich noch das hdmi kabel bezahlen, aber das waren auch nur 20.-

Mein Arbeitskollege hat vor seiner Bundeswehrzeit beim Saturn gelernt und gearbeitet, der hat mir den Tipp gegeben das gerade jetzt die Preise höher gemacht werden schon wochen im Vorraus, und das ich gerade bei solchen Modellen wie dem 8404 h, dem ja scho neuere Modelle gefolgt sind, sehr gut handeln kann, teiweise um die 500-600 Euro, dieses hat auch die Stiftung Warentest(oder war es die Verbraucherzentrale) belegt. Meine Schwiegermutter konnte einen Kaffevollautomaten von 950 auf 750 runterhandeln. Und da hat sie nur 400 angezahlt, den rest auf Raten.

Ich denke das auch wir in Deutschland immer mehr feilschen können, und das auch mit Recht, denn Auch dieses wird schon in den Preis mit einkalkuliert.
*Engel*
Stammgast
#18 erstellt: 23. Dez 2009, 10:52
Das ist echt ein Hammer-Preis den Du da bekommen hast.

Hatte für meinen 47/7404H vor zwei Wochen 950,- Euro bezahlt -> der aber schon wieder retour ist
lerav
Ist häufiger hier
#19 erstellt: 23. Dez 2009, 11:01
oh, warst du net zufrieden mit dem Fernseher?
*Engel*
Stammgast
#20 erstellt: 23. Dez 2009, 11:06
Doch, im Prinzip schon - tolles Bild, etc.

Was mich gestört hat war das Clouding

nun schaue ich mal bei Sony (LCD) und Panasonic (Plasma)
Mr.M.
Stammgast
#21 erstellt: 23. Dez 2009, 11:06
Der Panasonic TX-P 46 S10E kostet im MM 1399,- Im Internet bekommt man den für 750,-. Es ist mir durchaus klar das die Ihre Strom-, Lager-, Personalkosten auf die Produkte umschlagen müssen, allerdings könnte man dabei auch realistisch bleiben. Für 800,- hätte ich ihn mitgenommen. So wird er mir jetzt ins Zimmer geliefer und bei Defekten (die hoffentlich nie auftreten werden) dort auch wieder abgeholt... Allerdings gibt es ab und an auch bei MM Lockangebote zum fairen "Onlinepreis", die nennen das glaub ich Kundenbindung.
lerav
Ist häufiger hier
#22 erstellt: 23. Dez 2009, 11:16
ach was mir da noch einfällt wo ich auf den kassenzettel schaue, es sind noch 250 euro mehr, da ich noch eine Garantieverlängerung auf 5 jahre dazu genommen habe.

Mit dem clouding bei deinem Fernseher ist das eigentlich auch ein Verarbeitumgsfehler sprich Garantiefall, gibt auch user hier im Forum die habe dann die Scharauben am Bildschirm Rand etwas gelöst so das sich das lcd wieder etwas entspannen kann, da soll auch funktionieren, aber ich wäre da auch nicht bei gegangen sondern hätte ihn retoure oder austauschen lassen.
Steuerlui
Schaut ab und zu mal vorbei
#23 erstellt: 23. Dez 2009, 11:20
Hey erstmal danke für die ersten Meinungen...

leider war bissher nur eine konkrete Meinung zum Philips 8404 dabei,

für die anderen TVs hat wohl keiner einer Meinung oder Erfahrungsberichte?? Oder noch besser nen Vergleich...

Übrigens weiß ich schon was Plasma ist, fand das bisher aber nicht so toll, allerdings habe ich mich auch nicht so sehr mit dem Thema beschäftigt.

Also bitte gebt mir noch ein paar Infos zu meinen ausgewählten Modellen.

Ihr helft mir dabei sehr, mit jedem Satz!! Aber bitte nicht nur über Grundsätze streiten(Plasma/LCD). Jeder hat seine Meinung und das ist gut so...werde mir die empfohlenen Plasma anschauen, trotzdem möchte ich erstmal noch mehr infos zu den angegebenen 4 LCD TV....
Teoha
Inventar
#24 erstellt: 23. Dez 2009, 11:21

es sind noch 250 euro mehr, da ich noch eine Garantieverlängerung auf 5 jahre...


250,- für 5 Jahre ???? Also im Prinzip für 3 Jahre mehr ?


Naja, relativiert sich ja wegen dem Gesamtpreis, aber trotzdem..
lerav
Ist häufiger hier
#25 erstellt: 23. Dez 2009, 11:25
ja, alleine schon deshalb wenn in 4 jahren eine reparatur anfallen sollte , sind 250,- schnell vergessen
Teoha
Inventar
#26 erstellt: 23. Dez 2009, 11:26

Ihr helft mir dabei sehr, mit jedem Satz!!


Na gut

ich habe meine Meinung ja schon ganz oben geschrieben. Im Prinzip ist das nur lamentieren auf hohem Niveau, die Geräte sind schon alle sehr gut.
Du sprichst hier über die letzten 3% Unterschied....

=>

Magst Du Ambilight, dann einen der Philips

Wenn nicht, einen Sony.

Sind Dir dann die "3%" jeweils 600 oder 700 Euro wert, kaufen. MIR (!) wären sie das nicht, den die günstigeren Varianten sind schon gute TVs.

Und Plasma ansehen !!

Gruss
Teoha
Inventar
#27 erstellt: 23. Dez 2009, 11:27

lerav schrieb:
ja, alleine schon deshalb wenn in 4 jahren eine reparatur anfallen sollte , sind 250,- schnell vergessen


Naja, in 4 Jahren würde man das Geld eher in einen neuen TV stecken, als den noch zu reparieren....
*Engel*
Stammgast
#28 erstellt: 23. Dez 2009, 11:31
Die Scheibe hatte ja ein paar mm Spiel. Sie war ja nicht fest mit dem Rahmen verbunden.

Was ich bisher gehört, gelesen und gesehen habe -> Clouding tritt bei LCD fast überall auf. Einge stört es, andere nicht.

Ein Bekannter sagte zu mir, fällt doch gar nicht so auf, ist doch ok, man schaut doch den Film.

Ich selber schaute aber immer dort hin.

siehe hier (links und rechts oben) ->

Das geht gar nicht und dafür sind die Teile einfach zu teuer, als dass ich das mal so hin nehme.


[Beitrag von *Engel* am 23. Dez 2009, 11:33 bearbeitet]
Steuerlui
Schaut ab und zu mal vorbei
#29 erstellt: 23. Dez 2009, 11:32
gut dann werde ich mir den sony W5800 und den Philips 8404 nochmal genauer ansehen und entscheiden ob ich ambi wirklich möchte oder nicht...damit sind wieder zwei raus...ich komme dem ziel näher

und aufjedenfall werde ich mich nochmal ausgibig mit Plasma beschäftigen, nicht dass ich mich danach ärgere und sage warum hast du nicht...
lerav
Ist häufiger hier
#30 erstellt: 23. Dez 2009, 11:37
bitte auf jedenfall dem verkäufer ein richtiges fernsehbild aufzuschalten, keine werbe dvd´s. oder nehme dir einen von dir bekannten film mit, dann etscheide welches bild dir am besten gefällt, lasse dir von niemanden reinreden, weil du musst ja schlieslich damit fernsehen.
*Engel*
Stammgast
#31 erstellt: 23. Dez 2009, 11:38
Ich habe meine Ansprüche mal grad ein wenig runter geschraubt.

Werde mir wohl nach Weihnachhten den 50" S 10 von Pana bestellen (wenn er dann noch lieferbar ist )

Bin nicht bereit 1300,- oder mehr auszugeben -> hoffe der S10 erfüllt auch meine Erwartungen nach all den Lorbeeren, die das Gerät schon bekommen hat.
Teoha
Inventar
#32 erstellt: 23. Dez 2009, 11:39
...und daran denken, das Plasmas in den hellen Räumlichkeiten eines MM oder Venus schnell blass wirken.

Die guckt man sich besser beim kleinen Elektroladen an.
*Engel*
Stammgast
#33 erstellt: 23. Dez 2009, 11:43

lerav schrieb:
bitte auf jedenfall dem verkäufer ein richtiges fernsehbild aufzuschalten, keine werbe dvd´s. oder nehme dir einen von dir bekannten film mit, dann etscheide welches bild dir am besten gefällt, lasse dir von niemanden reinreden, weil du musst ja schlieslich damit fernsehen.



Selbst das kann man vergessen, wenn da an einem Verteiler X-TVs angsteuert werden.

Meine Meinung ist, dass man nur eine Vorauswahl im Markt treffen kann. Der Rest geht nur zuhause.

Ich war von meinem Philips im Laden begeistert -> zu Hause dann Clouding entdeckt

So etwas sieht man im Laden leider nicht...

(und wieso kann ich keine Bilder mehr hochladen )
lerav
Ist häufiger hier
#34 erstellt: 23. Dez 2009, 11:44
irgendwie vermisst man schon die guten kleinen rundfunkgeschaägte, die es früher an jeder ecke gab
*Engel*
Stammgast
#35 erstellt: 23. Dez 2009, 11:55

lerav schrieb:
irgendwie vermisst man schon die guten kleinen rundfunkgeschaägte, die es früher an jeder ecke gab :)



Stimmt, aber in so einem Laden war ich gestern -> die hatten aber auch nicht soviel Ahnung

Zumindest hat man da mehr Ruhe und es stehen nicht gleich drei andere Kunden hinter einem die auf den Verkäufer warten.

Aber ich bekomme dort auch die Preise vom MM. Internetpreis geht nicht, ist aber auch klar.

Das Problem ist halt, das die dort nicht 50 Fernseher stehen haben zum Vergleich sondern 5 da ist einem dann auch nicht mit geholfen, da das Modell was man sich ausgesucht hat garantiert nicht da steht.

Dort stand z.B. ein Pioneer - HD Ready - ich meine 42" - für 3199,- Euro
Steuerlui
Schaut ab und zu mal vorbei
#36 erstellt: 23. Dez 2009, 12:03
ja da passts ganz gut, da ich eh zum händler um die ecke gehe um mir die TVs anzuschauen...
und der hat normales digital Sat und zum Vergleich sogar digital Kabel und eben HD.
finde den unterschied sieht man doch gewaltig...

leider labbert der verkäufer die kunden immer total zu... aber naja gut, muss ich ihm den Mund mal verbieten
Steuerlui
Schaut ab und zu mal vorbei
#37 erstellt: 23. Dez 2009, 12:16
glaube ich bin schon ziemlich blöde...wohne in Kronach (Herstellungsstadt von Loewe). Kenne da ein paar Leute von Loewe...hätte einen Loewe 46" individuel selection für 1700 EUR bekommen können.

Leider war die Farbe cream und dass passt halt gar nicht bei uns rein (natürlich großer Protest und Ärger mit dem 2. Familienvorstand=Frau).

normal kostet die Kiste sonst 5.300 EUR (Listenpreis).

stimmt ihr mir zu dass ich es hätte machen sollen oder meint ihr, naja ist auch nicht viel besser so ein Loewe...
Teoha
Inventar
#38 erstellt: 23. Dez 2009, 12:18

stimmt ihr mir zu dass ich es hätte machen sollen oder meint ihr, naja ist auch nicht viel besser so ein Loewe...


Jetzt redest Du Dir die entgangene Möglichkeit aber schön...
Steuerlui
Schaut ab und zu mal vorbei
#39 erstellt: 23. Dez 2009, 12:25
jaja stimmt schon...aber weiss wirklich nicht obs besser gewesen wäre oder nicht...
nen direkten vergleich bekommt man nirgendwo...und das cream sieht wirklich nicht so toll aus (rein optisch, spielt ja auch eine Rolle, hauptsächlich für meine Freundin)
Teoha
Inventar
#40 erstellt: 23. Dez 2009, 12:36
Das ist nicht cream, sondern "Alu bronze".

Hört sich gleich viel schöner an...
Steuerlui
Schaut ab und zu mal vorbei
#41 erstellt: 23. Dez 2009, 12:48
nee nee ist schon wirklich cream hochglanz...war in der Vorgänger Farbauswahl dabei. also nicht im jetztigen Konzept enthalten...
gibts auch ganz wenige Bilder im netz zu sehen, weil so gut wie niemand die Farbe gekauft hat.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Philips oder Samsung LED TV? Bitte Helfen!
Speedbobby am 26.03.2011  –  Letzte Antwort am 27.03.2011  –  2 Beiträge
Bitte Hifle! Sony oder Philips?
Assistant am 04.03.2007  –  Letzte Antwort am 05.03.2007  –  3 Beiträge
Philips 32PW9520 mit PixelPlus 2, gute Wahl?
steffen6i am 29.08.2005  –  Letzte Antwort am 29.08.2005  –  2 Beiträge
Toshiba oder Philips .Bitte helft.
scarface1978 am 03.01.2009  –  Letzte Antwort am 04.01.2009  –  2 Beiträge
Philips, Samsung oder Sony?
deusmarcel am 15.08.2006  –  Letzte Antwort am 17.08.2006  –  14 Beiträge
Qual der Wahl! Sony Rückpro, Philips LCD oder Pioneer Plasma?
Christian_Sch. am 09.11.2006  –  Letzte Antwort am 12.11.2006  –  11 Beiträge
Philips oder Sony?
odogpl am 21.11.2022  –  Letzte Antwort am 25.11.2022  –  9 Beiträge
Bitte um Entscheidungshilfe Sony KDL40D3500 oder Philips 42PFL5603 ?
wien1130 am 03.04.2008  –  Letzte Antwort am 04.04.2008  –  3 Beiträge
Pana, Sony oder Philips ???
zagzag am 05.10.2005  –  Letzte Antwort am 06.10.2005  –  7 Beiträge
bitte um Eure Meinung - 2 LCDs stehen zur Wahl
boris71 am 14.08.2006  –  Letzte Antwort am 14.08.2006  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.047
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.747

Hersteller in diesem Thread Widget schließen