LCD mit integriertem DVB-S2 Tuner und Festplatte

+A -A
Autor
Beitrag
inschenjoer
Neuling
#1 erstellt: 22. Dez 2009, 20:25
Hallo,

wie bereits im Betreff zu lesen bin ich auf der Suche nach einem LCD. Er sollte mind. 42" groß sein und einen integrierten DVB-S/S2 Tuner besitzen. Zusätzlich sollte auch die Möglichkeit bestehen, Aufnahmen zu machen.

Von dem SHARP LC-46HD1E habe ich bis jetzt gutes gelesen. Allerdings scheint der ja nun ca. 2 Jahre alt zu sein, was mich etwas verunsichert.

Auch sollte der Fernseher (soweit wie möglich) zukunftssicher sein. Bei dem SHARP hab ich z.B. nichts von HD+ gelesen, also gehe ich mal davon aus, dass der das nicht kann.

Gibt es irgendwo eine Übersicht über alle Fernseher mit integriertem PVR? Soviele scheint es ja da nicht zu geben.


Eine Alternative wäre evtl. auch ein Fernseher mit externem Receiver, der allerdings mittels CEC über den LCD gesteuert wird. Die Integration sollte dabei gut sein und die Bedienung einfach.

Gruß
Sebastian
digi-fan
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 22. Dez 2009, 20:27

Von dem SHARP LC-46HD1E habe ich bis jetzt gutes gelesen. Allerdings scheint der ja nun ca. 2 Jahre alt zu sein, was mich etwas verunsichert.



Was willst du mit dem ollen Ding.
inschenjoer
Neuling
#3 erstellt: 22. Dez 2009, 22:26
Was schlägst du für Alternativen vor?

Gruß
Sebastian
Teoha
Inventar
#4 erstellt: 22. Dez 2009, 22:57

inschenjoer schrieb:
Was schlägst du für Alternativen vor?
Gruß
Sebastian


Kaufe dir ein TV-Gerät und nicht eine Multifunktionssaftpresse mit WLAN und Aufschäumdüse.

Mit anderen Worten: Wichtig beim TV ist das Bild und nicht das drumherum.
Wünsche wie: "Ich will aber nicht soviel Einezgeräte/Fernbedienungen" sind zwar schön und gut, verbauen aber nur den Blick auf das Wesentliche. Technisat, Loewe und Metz bauen solche Geräte, die du suchst. Wenn das in deinem Budgest ist, ok.

Ansonsten fülle bitte den "Standardfragebogen" (=>Suchfunktion) aus, dann können wir Dir raten, was die beste Zusammenstellung ist.


[Beitrag von Teoha am 22. Dez 2009, 23:00 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
LCD-TV mit integriertem DVB-S2-Tuner
pfuchs am 29.12.2008  –  Letzte Antwort am 30.12.2008  –  5 Beiträge
integrierter DVB-S2 tuner
why_eggs am 30.06.2009  –  Letzte Antwort am 02.07.2009  –  3 Beiträge
LCD/LED TV mit integriertem DVB-S2 Tuner
hoert am 18.03.2010  –  Letzte Antwort am 23.03.2010  –  10 Beiträge
LCD TV mit integriertem DVB-S2 Tuner "Unicable"
Olli001981 am 27.02.2012  –  Letzte Antwort am 03.03.2012  –  3 Beiträge
LCD-TV mit DVB-S2?
hell_G am 02.05.2010  –  Letzte Antwort am 03.05.2010  –  6 Beiträge
Welche LCD TV mit integriertem DVB-S2 geplant?
Sunzi am 06.02.2007  –  Letzte Antwort am 12.02.2007  –  9 Beiträge
LCD/Plasma mit integriertem DVB-S Tuner
asamba am 17.09.2005  –  Letzte Antwort am 18.09.2005  –  5 Beiträge
suche 32" lcd mit integriertem dvb-s/dvb-s2
misterak20 am 02.01.2010  –  Letzte Antwort am 03.01.2010  –  3 Beiträge
32 Zoll TV mit integriertem DVB-S2-Tuner
lufus am 06.03.2010  –  Letzte Antwort am 06.03.2010  –  2 Beiträge
32" lcd mit dvb-s2 tuner
cisse am 29.10.2008  –  Letzte Antwort am 30.10.2008  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.682 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.502

Hersteller in diesem Thread Widget schließen