Welcher sollte es denn nun sein?

+A -A
Autor
Beitrag
Allejo
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 18. Apr 2005, 12:20
Hi!

Ich habe mich nun überall umgeschaut und viele Beiträge gelesen, aber weiß immer noch nicht so richtig welchen Rückpro ich nun nehmen soll!

Nun mal was er haben sollte usw.

- bis 130 cm diagonale
- 100 Hz
- HDTV-fähig (1200 Pixel) brauch ich das schon?
- DLP? brings das?
- Progressive Scan
- leiser Lüfter
- Bild sollte natürlich spitze sein
- nicht über 2000 €
- 16:9
- HiPix oder Blackchili


So nun habe ich schon Folgende rausgepickt.

Sony KP-44PX3
Thomson 44DLY644
Thomson 50DLY644

Was für einer liefert das beste Bild, was für einen sollte ich nehmen?
Sollte ich auf einen Nachfolger warten?
Gibt es noch bessere als diese Modelle im Moment auf dem Markt für den Preis?

Hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen!
driver5711
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 18. Apr 2005, 15:31
Thomson50DLY644
Bin sehr zufrieden mi dem Teil!
Allejo
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 18. Apr 2005, 17:41
Ist da der Lüfter nicht ziemlich laut?

Ich gebrauche den TV hauptsächlich zum fernsehgucken, also ist die quali da auch top oder sollte man doch besser den Sony nehmen.
aphro1
Stammgast
#4 erstellt: 19. Apr 2005, 07:56

Allejo schrieb:
Ist da der Lüfter nicht ziemlich laut?

Ich gebrauche den TV hauptsächlich zum fernsehgucken, also ist die quali da auch top oder sollte man doch besser den Sony nehmen.



Servus

die Qualität hängt mehr von dem externen Eingangssignal und der Signalaufbereitung ab.
Je schlechter das Display desto weniger machen sich da Qualitätsunterschiede bemerkbar.
Man sollte sich dann aber doch nicht einen alten S/W-Fernseher zulegen, weil dann alles gleich schlecht aussieht !?
Kauf das bestmögliche Display und versuch lieber im zweifelsfall Dein Signal zu optimieren.

Liebe Grüße
Markus
driver5711
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 19. Apr 2005, 11:24

Allejo schrieb:
Ist da der Lüfter nicht ziemlich laut?

Ich gebrauche den TV hauptsächlich zum fernsehgucken, also ist die quali da auch top oder sollte man doch besser den Sony nehmen.


Hallo!
Das Lüftergeräusch ist so laut wie mein Pc!Also mich stört das nicht.Geräusch hört man nur wenn die Lautstärke am DLY auf null steht.Das Display ist sehr hochauflösend und bei DVD abspielung sensationell.Ich habe Kabelanschluss und deswegen ein schlechtes Eingangssignal.Ich habe den Kauf (1755 e ) bei Hirsch&Ille nichtbereut!
Allejo
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 20. Apr 2005, 14:51
Was denn nun???
Der Thomson oder der Sony?
Und was meinste mit optimieren?
Wir haben Kabelanschluss und was kann ich da nun optimieren?
Außerdem gucke ich sehr viel Fußball auf Premiere und ich will natürlich nicht, dass da das Bild verschwimmt weil dort ziemlich schnelle Bewegungen mit dem Ball sind....


[Beitrag von Allejo am 20. Apr 2005, 15:25 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Welcher denn nun?
Samy113 am 15.09.2008  –  Letzte Antwort am 15.09.2008  –  4 Beiträge
42" sollte es schon sein. Nur welcher ?
Jean_Paul am 14.05.2007  –  Letzte Antwort am 09.07.2007  –  47 Beiträge
55" UHD - Welcher denn nun?
Ty4hon am 16.11.2016  –  Letzte Antwort am 18.11.2016  –  3 Beiträge
Röhrenfernseher, welcher sollte es sein?
Uppi am 27.10.2005  –  Letzte Antwort am 28.10.2005  –  8 Beiträge
Welcher Rückpro soll es sein,denn...
Diskcp am 23.02.2006  –  Letzte Antwort am 06.03.2006  –  9 Beiträge
Welcher soll es denn nun werden?
Chack am 27.12.2010  –  Letzte Antwort am 28.12.2010  –  6 Beiträge
Welcher soll es nun sein?
Palodin am 28.12.2017  –  Letzte Antwort am 01.01.2018  –  7 Beiträge
37' LCD - Welcher darf denn sein?
SonnyHH am 17.09.2008  –  Letzte Antwort am 18.09.2008  –  8 Beiträge
Welcher Fernseher soll es sein?
frankie2004 am 02.11.2006  –  Letzte Antwort am 02.11.2006  –  3 Beiträge
Welcher soll es sein?
Saarboy am 24.07.2017  –  Letzte Antwort am 25.07.2017  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder876.127 ( Heute: 31 )
  • Neuestes MitgliedKabelbrannt
  • Gesamtzahl an Themen1.461.205
  • Gesamtzahl an Beiträgen19.787.798

Hersteller in diesem Thread Widget schließen