Suche ein NICHT brummendes/surrendes Gerät (bzw. nur sehr leise)

+A -A
Autor
Beitrag
Paschoy
Stammgast
#1 erstellt: 25. Jan 2010, 22:01
Hallo,

ich komme bei meinem Fernseher-Kauf einfach nicht weiter.

Hatte einen LG 32LH2000, dann einen Toshiba 37XV635D. Letzeren habe ich noch, werde ich vermutlich aber auch zurückschicken, und zwar aufgrund der Geräusche, die das Gerät von sich gibt.
Das Brummen ist in meinen Augen einfach zu laut, ist der Ton aus, kann man dies (wenn kein anderes Gerät, z.B. ein PC, an ist) im ganzen Zimmer hören. Im Normalbetrieb zwar weniger zu hören, aber morgens schaue ich auch hin und wieder Fernsehen.

Kurz ein paar Infos:
Sitzabstand zwischen 1,5 und 2,5 Meter. Analogen Kabelanschluss (bald SAT, digital).
Fernseher wird zum Fernsehen schauen und PS3 zocken genutzt.

Bezüglich der Größe bin ich für alles offen. Da hat sich meine Sicht der Dinge ja komplett verändert. Zunächst dachte ich, alles über 32" wird zu groß, nun kommt mir selbst 37" als möglicherweise noch einen Ticken zu klein vor.

Budget: 650€ maximal.

Full-HD und 100 HZ möchte ich gern haben, es wird viel Sport geschaut (Fussball, Formel 1, Wintersport).

Ich sehe es ein, dass ich kein komplett lautloses Gerät bekommen werde, aber ich suche eins (nach Möglichkeit), wo Geräusche nur dann zu hören sind, wenn man wirklich an die Lüfterschlitze geht und der Ton aus sein muss und man diese nicht gleich im ganzen Zimmer hören kann.

Was könnt Ihr mir da empfehlen?

Danke
cavendish
Inventar
#2 erstellt: 25. Jan 2010, 22:27
Brummen, sirren, fiepen, knistern knacken oder sonst welche Geräusche sind m.E. nicht unbedingt Hersteller, Geräte oder Modellabhängig. Störende Geräusche kann jedes Gerät abgeben. Ich hatte schon alles dabei, von Philips, Telefunken, Panasonic Röhren TV, über Videorecorder, Stereo Endstufe, bis zum LCD und Plasma und sogar die besch....Stromsparlampe in der Küche brummt

Du kannst bei jedem Gerät Glück oder Pech haben.
Paschoy
Stammgast
#3 erstellt: 26. Jan 2010, 17:59
D.h. ich kann bei jedem Modell ein Gerät erwischen, welches lauter brummt als "normal" ?

Wäre nicht gut, möchte endlich einen Fernseher kaufen und meine Ruhe haben
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
32er LCD gesucht, leise sollte er sein
ztnaram am 27.02.2010  –  Letzte Antwort am 04.03.2010  –  9 Beiträge
TV Gerät bzw. Abstand kindertauglich
tachion am 15.04.2008  –  Letzte Antwort am 15.04.2008  –  2 Beiträge
Suche: Plasma Gerät 42"
djcooly am 14.11.2005  –  Letzte Antwort am 15.11.2005  –  5 Beiträge
Ich suche neues TV Gerät!
scarto8 am 20.10.2012  –  Letzte Antwort am 28.10.2012  –  7 Beiträge
Neues TV Gerät! Nur Welches?
techno am 26.03.2005  –  Letzte Antwort am 28.03.2005  –  8 Beiträge
49? bzw. max. 50? Fernseher gesucht
Walter08 am 13.01.2020  –  Letzte Antwort am 14.01.2020  –  4 Beiträge
Suche Ersatz für sehr alten Samsung LE32A656A1FXXH
Frostschauer am 05.06.2020  –  Letzte Antwort am 05.06.2020  –  2 Beiträge
Suche Gerät bis ca.1000?
Flashertyp am 01.09.2006  –  Letzte Antwort am 04.09.2006  –  6 Beiträge
Auf TV-Gerät Suche (400?)
Flocky87 am 24.03.2010  –  Letzte Antwort am 05.04.2010  –  14 Beiträge
Suche sehr guten LCD 52"
andy01090 am 26.04.2009  –  Letzte Antwort am 30.04.2009  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.754

Hersteller in diesem Thread Widget schließen