Guter 70er Röhrenfernseher um die 300 Euro

+A -A
Autor
Beitrag
martini.1
Neuling
#1 erstellt: 26. Dez 2005, 20:13
Hallöchen!

Sicherlich kann man für 300 euro kein spitzen Gerät erwarten aber ein gutes Bild ist bei diesem Preis bstimmt nicht zu viel verlangt. Hoffe ich

Also ich suche einen Röhrenfernseher mit ner 70er Diagonale, der am Besten noch die 100Hz Technik beherrscht. Ob flache oder normale Röhre ist eigentlich egal. Anschluss wird dieser am Kabelnetz finden und in regelmäßigen Abständen wird auch mal ne DVD geschaut oder ne PS2 angeschlossen. Das Wichtigste ist natürlich ein gutes Bild und ein angemessener Klang (kein Rauschen und so)
Ich hab mir schon diverse Geräte von JVC, Grundig oder Philips angeschaut, aber bin irgendwie nicht schlauer geworden. Ích dachte vielleicht an den JVC AV-28PH4N, den JVC AV-29FH1SUG, den Grundig ST 70-2010 oder den Philips 28PT7120. Was mich bis jetzt verwirrt hat, sind die zumeist unterschiedlichen Meinungen zu einem Gerät.

Ich hoffe, dass mir jemand bei meiner Entscheidung helfen kann.

Viele Grüße

Sven
Turtleman
Inventar
#2 erstellt: 27. Dez 2005, 06:42
Hallöchen,

..also gegen einen "vernünftigen" Sony, Panasonic, meinetwegen auch Philips und co, kannste die JVC´s
und auch den Grundig WIRKLICH in die Tonne schmeißen.

Nen "verantwortungsvoller" Techniker wird Dir schon
"eindeutig" erklären(können), das die Verstell´s
Beko´s und co wirklich nicht mit der Markenware
zu vergleichen sind, bzw. mit der Mithalten können.

Als "Kunde" kann man das natürlich nicht unbedingt
wissen....da geht es um "faulende" kabel/Stecker, die
dann so richtig "für Stimmung" sorgen.

Bei Philips bzw. Philipstechnik(Röhre) iss daran zu denken, das bei den FLAT´s zwar die Bildqualität OK iss, aber
die Röhren sind halt "empfindlicher".

Schaue Dich mal bei Samsung oder auch bei SANYO um.

Ebenso bei Daewoo.

Gruss
martini.1
Neuling
#3 erstellt: 29. Dez 2005, 22:26
Also hab mal noch ein paar interessante Beiträge studiert und Daewoo scheint wirklich nicht so schlecht zu sein, wie viele denken. Vom preislichen her würde ein Fernseher von Daewoo genau das richtige für mich sein. Und chick sind die auch.

Hat vielleicht jemand Erfahrungen mit Daewoo-Geräten? Speziell der DTH-29U3-100D oder DTH-29U7-100D würden mir zusagen, aber so ganz sicher bin ich mir eben noch nicht.

MfG Sven
Turtleman
Inventar
#4 erstellt: 30. Dez 2005, 14:24

martini.1 schrieb:

Hat vielleicht jemand Erfahrungen mit Daewoo-Geräten? Speziell der DTH-29U3-100D oder DTH-29U7-100D würden mir zusagen, aber so ganz sicher bin ich mir eben noch nicht.

MfG Sven



Hallo,

..irgendwo hatte ich es bei einer Beratung schon
geschrieben; Vom Grundsatz her OK, solider als
sonstige "Billigteile", aber an Panasonic
kommen die nicht ran...aber egal (bei dem Preis)

Wenn Du drauf aus bist, bei defekt MIT SICHERHEIT
reparieren zu lassen (obwohl es sich bei 300 Euro
NEUpreis eigentlich NICHT lohnt)....DANN KÖNNTEST
Du EVENTUELL Probleme bekommen.

Alles, was man bei Daewoo "einstellungsmäßig"(SM)
machen muss/kann, geht nur, wenn die Werkstatt
eine Spezielle SERVICEfernbedienung hat.

Und DIE(FB) hat nicht jeder.

Je nach DEINEM Wohnort(Anfahrtskosten) kannste ja mal "zur Sicherheit" bei OTTO/Hermes anfragen, ob DIE(Hermes)
sowas "vorrätig" in IHRER Werkstatt haben.

Wäre denkbar, da Otto unter der Hausmarke hanseatic
auch Deawootechnik verkauft.

Gruessli
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Röhrenfernseher um die 300 Euro
Son_of_Thor am 09.11.2005  –  Letzte Antwort am 11.11.2005  –  8 Beiträge
Röhrenfernseher gesucht für 200 - 300 Euro
daskai am 28.11.2007  –  Letzte Antwort am 01.12.2007  –  2 Beiträge
LCD um 300 Euro
mambO2004 am 06.03.2010  –  Letzte Antwort am 06.03.2010  –  2 Beiträge
Guter Röhrenfernseher gesucht
gizzmo456 am 08.08.2006  –  Letzte Antwort am 11.08.2006  –  2 Beiträge
Guter Röhrenfernseher - 100 Hz - ab 66 cm - bis 300 ?
eMonkey am 13.09.2005  –  Letzte Antwort am 13.09.2005  –  2 Beiträge
Welchen (gebrauchten) Röhrenfernseher bis 300??
Pow3rus3r am 07.11.2005  –  Letzte Antwort am 08.11.2005  –  2 Beiträge
70er Röhre 4:3 für ca 300?
wobble am 18.10.2005  –  Letzte Antwort am 19.10.2005  –  3 Beiträge
Suche 55 cm Röhrenfernseher für 200-300 Euro
NB am 08.01.2006  –  Letzte Antwort am 02.02.2006  –  4 Beiträge
Guter LCD um die 1000 Euro
Noonian am 18.12.2008  –  Letzte Antwort am 20.12.2008  –  15 Beiträge
22" LCD um die 300,- Euro gesucht
Wenny11 am 22.11.2008  –  Letzte Antwort am 24.11.2008  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder873.857 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedStefan_Urmetzer
  • Gesamtzahl an Themen1.456.838
  • Gesamtzahl an Beiträgen19.714.525

Hersteller in diesem Thread Widget schließen