Sharp LC 40 LE 705 E vs. LG 42 LH 9000

+A -A
Autor
Beitrag
Evolver_xxl
Stammgast
#1 erstellt: 08. Feb 2010, 04:08
Einen wunderschönen guten Abend zusammen.

Ich bin jetzt seit gefühlten 528 Stunden am lesen und Wissen auffrischen über LCD Tv´s. So langsam wirds für mich jetz auch Zeit nen neuen Tv ran zu schaffen.
Ich bin jetz bei aktuell den beiden oben genannten Modellen. Preislich liegen die für mich auch im machbaren. Allerdings weiss ich nicht welcher von den beiden der bessere is. Das Aussehen is mir nich ganz so wichtig, eher das innere is interessant.(wie für die meisten anderen wohl auch)

Welchen würdet ihr mir empfehlen?

Ich schau über ne Dreambox 7020 und hab ne x360 mit der ich des öfteren mal gern ne Runde vor der Kiste verbringen würde. HD Programme gehn atm noch nich und sind auch jetz nich unbedingt das wichtigste, kommt aber wohl mit der Zeit jetzt noch bei mir. Ne 800er wird wohl irgendwann mal kommen....

Was ich wie ihr seht, nich gebrauchen kann sind Inputlags wegen der Zockerei. Das Problem hatte ich beim 7404er Philips. Ich möchte das gerne vermeiden. Da ich über den Sharp nich allzuviel in Erfahrung bringen konnte wie ichs gerne gehabt hätte, hoffe ich ihr könnt mir da die letzten paar Tips bzw. Erläuterungen für das Teil geben.

Ghosting, Clouding, oder Soap- Effekte zb... ich weiss nich recht wie ich die beiden Kisten einstufen soll auf Grund mangelnder Berichte bzw. Erfahrungen von anderen die ich eventuell hätte lesen können.

Es wäre schön wenn ihr mir da auf die Sprünge helft und mir die Entscheidung etwas einfacher machen könntet.



Gruß

Evolver
JohnnyJohnJohn
Gesperrt
#2 erstellt: 08. Feb 2010, 08:24
auch beim Philips hättest du kein Problem mit dem Lag haben müssen, da es auch bei dem einen Game-Mode gibt, in der der Lag zu fast 100% vermieden wird.

aber wenn du dich nun zwischen dem LG und Sharp entscheiden willst, dann ist meine Empfehlung eindeutig der LG, er wurde nun schon mehrfach sehr positiv getestet und durch Kunden bewertet, auch was das Spielen angeht, zu dem ist der Sharp alles andere als empfehlentswert, weil schlechte Bildverarbeitung und billig LED´s, die dafür sorgen dass das Bild immer einen leichten Blaustich hat, mach einfach mal selbst den Vergleich im Laden.

Clouding sollte bei beiden kein Problem sein, da sie über Full-LED verfügen, und sowas wie Soap- Effekte lassen sich mit denn richtigen Einstellungen auch vermeiden.


[Beitrag von JohnnyJohnJohn am 08. Feb 2010, 08:28 bearbeitet]
Evolver_xxl
Stammgast
#3 erstellt: 08. Feb 2010, 14:04
Ich hab beim Philips rumgespielt wie verrückt, aber den inputlag hab ich ums verecken nich wegbekommen. Frag mich nich an was es gelegen hat. Jedenfalls war das der einzige Kritikpunkt den ich beim Philips finden konnte. Alles andre hat der Tv mehr als nur zufriedenstellend gemacht.

Wenn du mir so klar den LG empfiehlst, dann werd ich mir das Gerät mal noch genauer anschauen. Beim USB Anschluß hat der LG definitiv Pluspunkte die dem Sharp fehlen. Das wäre nämlich noch wichtig für den Sharp gewesen, da ich die Schnittstelle ziemlich oft nutzen will.(mkv,xvid...)
Hauptsächlich gehts mir eigentlich um die unangenehmen Nebeneffekte die so manche Hersteller haben wie eben Ghosting, Soap und dergleichen.

Wenn du irgendwo nen ausführlichen Test hast, schreib ihn mir doch bitte.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Sharp LC 40 LE 705 E Erfahrung!
Maoi am 15.07.2010  –  Letzte Antwort am 15.07.2010  –  2 Beiträge
Sharp LC 40 LE 705 E oder LC-40 LE 810 E
Zeppelin03 am 17.06.2010  –  Letzte Antwort am 17.06.2010  –  2 Beiträge
Sharp LC 40 LE 705 vs. Toshiba 40 SL 733 G
LouisCyphre123 am 12.08.2010  –  Letzte Antwort am 13.08.2010  –  2 Beiträge
Sharp LC-40 LE 700E
Skifux99 am 06.03.2010  –  Letzte Antwort am 06.03.2010  –  2 Beiträge
Sharp LE 705 oder LG SL8000
J0hnL am 30.06.2010  –  Letzte Antwort am 01.07.2010  –  5 Beiträge
Sharp Aquos LC 46 LE 600 E
doragne am 07.02.2011  –  Letzte Antwort am 08.02.2011  –  7 Beiträge
Sharp LC 46 XD 1 E vs. Samsung LE-46M86BD
ReitiRight am 27.05.2007  –  Letzte Antwort am 30.05.2007  –  4 Beiträge
samsung ue40c6000 oder Sharp LC 40 LE 705 E zum zocken und blue ray schauen :)
Boosta am 22.06.2010  –  Letzte Antwort am 23.06.2010  –  5 Beiträge
Sharp LC-46XL1E vs. Samsung LE-46F86BD
Weini83 am 30.09.2007  –  Letzte Antwort am 01.10.2007  –  2 Beiträge
Sharp LC-46XL1E vs. Samsung LE-46M87BD
tommlinson am 09.10.2007  –  Letzte Antwort am 10.10.2007  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.971

Top Hersteller in Kaufberatung Fernseher Widget schließen