Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte

LCD 42 .

+A -A
Autor
Beitrag
dizzup
Ist häufiger hier
#51 erstellt: 22. Feb 2010, 20:16

digi-fan schrieb:

dizzup schrieb:
weiss jemand wann endlich der Panasonic TX-P50X25E kommt


2.3.2010

Bis die Händler ihn haben,dauert es dann noch paar Tage.

Wenn du nicht warten willst,dann nihn den,der er ist,wenn überhaupt,marginal schlechter:

http://www.hifi-regl...527e4927198326db5241

Aber bitte die Y-Variante (z.B redcoon) mit DVB-C Tuner!




ich bin zum entschluss gekommen das ich doch kein full hd brauch...so n freak bin ich dann nicht

werd jetzt zu 99% prozent den x10 holen -da billig und gut :-d

und der x25 laut hifi regal diese auflösung hat:
* Diagonale: 50 Zoll
* HD-ready
* Plasmatechnologie
* Auflösung: 1.024 x 768 Pixel
* 16:9 Format

digi kannst mir noch sagen was die y variante von den anderen unterscheidet... und DVB-C Tuner????

Ich habe übrigens kabel..


[Beitrag von dizzup am 22. Feb 2010, 20:19 bearbeitet]
cavendish
Inventar
#52 erstellt: 22. Feb 2010, 20:28
Der Y unterscheidet sich vom E nur durch den DVB-C Tuner, also für deinen Kabeanschluss ist der Y genau das Richtige.
dizzup
Ist häufiger hier
#53 erstellt: 22. Feb 2010, 20:36
braucht man das ganze zeug eig

http://img18.imageshack.us/i/10255402.jpg/

ist es dann auch egal ob digitals oder analoges kabel


[Beitrag von dizzup am 22. Feb 2010, 20:45 bearbeitet]
cavendish
Inventar
#54 erstellt: 22. Feb 2010, 20:43
Ich brauch das nicht.
dizzup
Ist häufiger hier
#55 erstellt: 22. Feb 2010, 21:01

cavendish schrieb:
Der Y unterscheidet sich vom E nur durch den DVB-C Tuner, also für deinen Kabeanschluss ist der Y genau das Richtige.


ist es dann auch egal ob digitals oder analoges kabel
oder dann auch iwan satelit


[Beitrag von dizzup am 22. Feb 2010, 21:02 bearbeitet]
cavendish
Inventar
#56 erstellt: 22. Feb 2010, 21:07
Du solltest auf jeden Fall auf digital umstellen wenn du noch analoges Kabel hast, sonst macht so ein Bildschirm keinen Spaß. Die ÖR Sender (ARD, ZDF usw.) kannst du mit dem DVB-C Tuner idR. auch jetzt schon in digital empfangen.

Für SAT empfang hat der X10 keinen eingebauten Receiver. Für SAT bräuchtest du weiterhin einen externen SAT Receiver.
dizzup
Ist häufiger hier
#57 erstellt: 22. Feb 2010, 21:14
ja ich hoffe es ist digital ich zieh ab dem 1 in ne mietwohung ...und ich weiss nur das es kabel von bosch is..


Für den digitalen Empfang benötigt man fast immer einen zusätzlichen DVB-C-Receiver, nur wenige neue TV (B&O, Loewe, Metz, Technisat) haben ihn bereits eingebaut. Dieser Receiver muss auch die Verschlüsselungsart des Kabelanbieters beherrschen und für dessen Karte einen Einschub bieten, reine FTA-Geräte sind rausgeschmissenes Geld.
Die Bildqualität ist theoretisch nicht besser und nicht schlechter als analog aber in der Praxis sind die analogen Signale oft so verrauscht, dass Digital ein deutlich besseres Bild kommt. Weiterer Anreiz für Digitalempfang sind die oft über 80 empfangbaren Sender (meistens aber gegen extra monatliche Gebühr, nur Kabel-BW hat ein nennenswertes Angebot an freien Sendern)
Analoge + digitale Signale sind immer gleichzeitig auf dem Kabel, es muss dafür also nichts umgebaut oder umgeschaltet werden.


[Beitrag von dizzup am 22. Feb 2010, 21:17 bearbeitet]
cavendish
Inventar
#58 erstellt: 22. Feb 2010, 21:39

ja ich hoffe es ist digital ich zieh ab dem 1 in ne mietwohung ...und ich weiss nur das es kabel von bosch is..


Kenne ich nicht, ich komme aus NRW.

Musst dich dann an deinen Kabelanbieter wenden.

Der Text den du kopiert hast ist warscheinlich ziemlich alt, denn DVB-C haben die meisten aktuellen Fernseher inzwischen integriert. Loewe Metz usw. haben meißt auch schon einen SAT Receiver.
dizzup
Ist häufiger hier
#59 erstellt: 23. Feb 2010, 12:07
hab zum glück digitales kabelfernsehn...

also dann spar ich schonmal den reciever
digi-fan
Hat sich gelöscht
#60 erstellt: 23. Feb 2010, 13:18

dizzup schrieb:
hab zum glück digitales kabelfernsehn...

also dann spar ich schonmal den reciever


Du sparst nicht den Receiver!

Du ersparst dir einen schrottigen Receiver (die Receiver der Kabelnetzbetreiber sind nämlich der letzte 20€ Schrott)

Außerdem hast du mit der Y-Version auch einen HD-Tuner an Board und kannst jetzt schon einige HD Sender empfangen,wie ZDF HD,ARD HD,ARTE HD und vielleicht andere!
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
42"LCD oder PLASMA inkl.Fragebogen.
smokebubble am 15.04.2010  –  Letzte Antwort am 16.04.2010  –  13 Beiträge
Neuer TV, mind. 32'', max ca. 500 Euro gesucht
ACBC am 18.10.2011  –  Letzte Antwort am 23.10.2011  –  7 Beiträge
Kaufberatung 40"/42" LCD/Plasma KabelBW
rkola am 09.01.2009  –  Letzte Antwort am 11.01.2009  –  8 Beiträge
Suche einen 40"/42" LCD-TV
RyanMercury am 05.05.2007  –  Letzte Antwort am 06.05.2007  –  4 Beiträge
LCD oder Plasma?HILFE!
nasenfliege am 06.01.2011  –  Letzte Antwort am 09.01.2011  –  8 Beiträge
40"-42" LCD TV
PepePastete am 14.12.2010  –  Letzte Antwort am 15.12.2010  –  4 Beiträge
Kaufberatung LCD 42"
Guzdahn am 13.02.2010  –  Letzte Antwort am 13.02.2010  –  2 Beiträge
suche guten LCD-TV 42"-46"
reinuga am 18.11.2009  –  Letzte Antwort am 18.11.2009  –  2 Beiträge
Kaufberatung LCD 32 Zoll / 800?
powerschwabe am 02.05.2010  –  Letzte Antwort am 04.05.2010  –  4 Beiträge
40-42" LCD oder Plasma mit DVB-C gesucht
crazygrasi am 12.05.2009  –  Letzte Antwort am 13.05.2009  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder873.671 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedMediator04
  • Gesamtzahl an Themen1.456.509
  • Gesamtzahl an Beiträgen19.708.180

Hersteller in diesem Thread Widget schließen