42 ZOLL nur Welcher?

+A -A
Autor
Beitrag
Carpo81
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 27. Feb 2010, 02:51
1. Welchen Fernseher man z.Z. besitzt
Röhrenfernseher
2. Die Sehgewohnheiten d.h. der ungewähre Anteil an dem was man sich so anschaut bsp. ca. 20% Analog-Kabel 40% DVD 40% Konsolen
40% Kabel
30% DVD
20% PS3
3. Der Sitzabstand zum Fernseher
2-3m
4. Welche Größe der neue Fernseher haben sollte
ab 42 Zoll ??
5. Wieviel man ausgeben möchte
nicht mehr als 1000€
6. Ob die PC Nutzung wichtig ist? (vorallem 1:1 Pixelmapping)
Unwichtig
7. Spielt HDTV eine Rolle für die Zukunft? (Xbox360, PS3, Premiere HDTV, Blu-Ray oder HD-DVD etc...)
Wichtig!!
8. Wird der TV meistens in einer hellen Umgebung oder in einem abgedunktelten Raum benutzt?
Teils teils
9. Eventuell schon eine Technik (LCD, Plasma, CRT, Rückpro, Projektor) oder ein bestimmtest Gerät (bsp. Panasonic TH-42PV500E) das man näher ins Auge gefasst hat
- LG 42 LH 9000

Was meint ihr zu dem LG oder gibt es einen besseren?
fcbayernfan1982
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 27. Feb 2010, 03:10
man kann nicht sagen.

der ist besser als der andere.
weil alle haben ein Vor und nachteile... kein fernseher wird optimal sein. und keiner wird alle guten eigenschaften mitbringen können... mit dein bist du gut... oder mit dem LG SL9000...ist vom Design etwas schöner meiner meinung...
aber meinungen sind verschieden,nech.

ich selber hab ein Samsung LED...
muss sagen,
bis jetzt hab ich kein besseres gesehen vom bild her...
und ich hab viele mir angeschaut...

alle haben sie gemeinsam...im Laden sind sie nicht optimal eingestellt und daher ist es nicht zu empfehlen sich von der bilddarstellung zu iritieren lassen. denn dort sind sie alle schrott...
aber ich würde die einstellungen selber mal verändern um zu gucken ob das bild dadurch sich bessert
JohnnyJohnJohn
Gesperrt
#3 erstellt: 27. Feb 2010, 07:43
bis lang wurde der LG sehr positiv in Tests und Kundenrezensionen bewertet, selbst habe ich ihn aber leider noch nicht anschauen können, da er eine ganze Weile nicht lieferbar war, wegen der recht hohen Nachfrage.

wenn du ihn Dir aber im Laden vor dem Kauf anschaust, dann versuche mal darauf zu achten, ob Dir das Bild ganz leicht bläulich vorkommen!
erkennen tust du das am besten, wenn auf der einen Seite ein Gerät mit normaler CCFL Beleuchtung steht und auf der anderen Seite ein LED-TV von Samsung, der auf alle Fälle blau ist.
wenn nun das Bild genauso aussieht wie beim Samsung, dann lass er die Finger davon, wenn Dir aber z.B. weiße Wolken oder weiße Flächen ehr weißer vorkommen und nicht so bläulich, dann ist das schon mal ein ducker Pluspunkt, das Panel vom LG ist eh besser als das von Samsung.


[Beitrag von JohnnyJohnJohn am 27. Feb 2010, 14:58 bearbeitet]
Carpo81
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 27. Feb 2010, 14:26
Habe mir den LG 47LH 9000 im MM angeschaut. Leider war der 42 Zoll nicht ausgestellt. Fand ihn nicht schlecht. Wie schon erwähnt kann man sich auf die Werkseinstellungen oder die Einstellung vom Personal nicht verlassen.
Schaue mich jetzt schon länger nach einem neuen TV um aber kann mich einfach nicht entscheiden. Den LG würde ich nehmen wegen der guten Bewertungen und Tests. Jedoch soll es einen Clouding Effekt und Soap Effekt geben.
Dies ließ mich wieder zweifeln.
Teoha
Inventar
#5 erstellt: 27. Feb 2010, 15:00
Hallo,

guck dir mal ab 10.3. die neuen Panasonic-Plasmas zum Verleich an. Keine Soap, kein Clouding, keine Nachzieheffekte bei Plasma.

TX-P42S20 oder P42G20.

Gruss
JohnnyJohnJohn
Gesperrt
#6 erstellt: 27. Feb 2010, 15:05
ich denke auch, das die neuen G/GW20 empfehlentswerter sein könnten, als der LG.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
42 Zoll aber welcher?
jo3845 am 08.07.2009  –  Letzte Antwort am 08.07.2009  –  12 Beiträge
Welcher Fernseher ab 42 zoll?
Panso am 14.04.2006  –  Letzte Antwort am 28.05.2006  –  23 Beiträge
Help! 42 Zoll! Bloss welcher?
Chris1896 am 14.12.2007  –  Letzte Antwort am 14.12.2007  –  2 Beiträge
Welcher 42 Zoll 3d Tv?
bobbyblack am 17.06.2013  –  Letzte Antwort am 18.06.2013  –  2 Beiträge
Welcher Plasma 42 Zoll für meine Eltern
laila79 am 26.09.2011  –  Letzte Antwort am 28.09.2011  –  2 Beiträge
Welcher Plasma? 37 oder 42 Zoll?
hhburger am 29.09.2005  –  Letzte Antwort am 29.09.2005  –  3 Beiträge
42-Zoll-Plasma-TV, aber welcher?
Faxe2007 am 23.06.2007  –  Letzte Antwort am 24.06.2007  –  13 Beiträge
Welcher 42 Zoll LCD ist zu empfehlen?
0300_Infanterie am 14.10.2008  –  Letzte Antwort am 14.10.2008  –  2 Beiträge
Welcher Panasonic Plasma 40/42 Zoll?
Turbo1976 am 17.02.2010  –  Letzte Antwort am 17.02.2010  –  2 Beiträge
Kaufberatung - Welcher 42 Zoll Panasonic TV?
*Markus1982* am 07.04.2011  –  Letzte Antwort am 10.04.2011  –  10 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.513 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitglied*plaut*
  • Gesamtzahl an Themen1.550.301
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.431

Hersteller in diesem Thread Widget schließen