37'' LCD mit DVB-S

+A -A
Autor
Beitrag
wegi83
Neuling
#1 erstellt: 04. Mrz 2010, 23:13
Hallo!

Ich suche einen 37'' LCD mit integrierten DVB-S HD-Empfänger. Kosten sollte er möglichst unter 1.000 €.

Was mir derzeit noch nicht ganz klar ist, ist das Thema HD+. Würde mir zumindest gern die Möglichkeit offen lassen, HD+ grundsätzlich empfangen zu können, möglichst dann mit dem im Fdernseher integrierten Receiver. Geht das? Hätte das ggf. irgendwelche Nachteile?

Wäre dankbar für den ein oder anderen Tipp!
JohnnyJohnJohn
Gesperrt
#2 erstellt: 05. Mrz 2010, 06:52
aktuell kann ich Dir dieses Gerät vorschlagen.
http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/2074177_-kdl-37ex505-sony.html

allerdings würde ich dir ehr dazu raten, noch bis Mai mit dem Kauf zu warten, da bis dahin werden noch andere neue Geräte auf den Markt kommen, die doch deutlich besser sein sollten, wie z.B. dieser Philips.
http://www.digitalnewsroom.philips.com/products/8000_series/
http://www.digitalnewsroom.philips.com/video/video_philips_8000_series.html
http://www.digitalnewsroom.philips.com/video/video_philips_3d_tv.html

du wirst mit den Geräten auch relativ problemlos dieses HD+ Paket empfangen können, du brauchst nur das passende CI-Modul für HD+, inkl. der Karte um das ganze entschlüsseln zu können.

nur hier gibt es dann doch ein Problem oder hier fangen sie erst an, denn noch gibt es diese CI-Module nicht, sondern werden erst in den nächsten Monaten auf den Markt gebracht und kosten werden diese wohl im die 100,- und zusätzlich wirst du dann ab dem zweiten Jahr, jährlich 50,- zahlen müssen, nur damit man ab und zu auf den privaten mal einzelne Sendungen in so einer art HD-Auflösung sehen darf.

nur diese Sendungen die du zwar in HD sehen darfst, wirst du aber auch so gut wie nie aufnehmen dürfen, da die Sender so was mit HD+ sperren können.

wegen diesen Widrigkeiten würde ich also ehr dazu raten/ Dir empfehlen, auf HD+ zu verzichten, in der Hoffnung das sich sehr viele andere auch nicht auf diese Abzocke einlassen und die privaten gezwungen sind, dieses HD+Projekt wieder einzustellen, weil es sich nicht rentiert.

aber keine Sorge, nur wenn du auf HD+ verzichtest, heißt das nicht, das du auf HD-TV verzichten musst, denn die anderen Sender wie z.B. ARD, ZDF, ARTE, ANIXE und in Zukunft immer mehr andere, wirst du auch einfach so frei empfangen können, ohne diesen ganzen Käse.

jetzt noch ein allgemeiner Punkt zum Thema, interne Sat oder Kabel-Tuner, denn du wirst auf diesem Weg wohl erst mal, vielleicht auch nie eine Sendung aufnehmen können, wenn nicht gerade eine Festplatte schon mit im TV-Gerät eingebaut ist.

also wenn du TV-Programme aufnehmen willst, wirst du einen externen Receiver brauchen und am besten auch einen, in dem schon eine Festplatte verbaut ist, oder du min. eine per USB anschließen kannst, damit du die Sendungen in best möglicher Qualität aufzeichnen kannst.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
37" LCD TV mit integriertem DVB-S
the-xray am 19.11.2008  –  Letzte Antwort am 03.08.2010  –  7 Beiträge
LCD mit DVB-S
DMassaro am 08.10.2009  –  Letzte Antwort am 09.10.2009  –  3 Beiträge
LCD mit DVB-S
puschelyx am 28.10.2009  –  Letzte Antwort am 29.10.2009  –  2 Beiträge
LCD / 32-37 / DVB-T
Rassbinho am 09.06.2008  –  Letzte Antwort am 11.06.2008  –  4 Beiträge
37' mit DVB-S für 700€
7bf am 02.02.2010  –  Letzte Antwort am 02.02.2010  –  2 Beiträge
LCD 37 Zoll
mytech am 20.05.2009  –  Letzte Antwort am 20.05.2009  –  2 Beiträge
37" für DVB-S um 800,- gesucht.
Timo1177 am 01.12.2007  –  Letzte Antwort am 05.12.2007  –  2 Beiträge
Metz Milos 37 S
tommy.smile am 17.02.2006  –  Letzte Antwort am 06.12.2007  –  11 Beiträge
37'' LCD mit Full HD, HDMI, DVI und DVB-S
banzer am 14.07.2007  –  Letzte Antwort am 14.07.2007  –  6 Beiträge
37"-42" LCD mit DVB-S bis max 700euro
JaCkY_bOyS am 22.08.2009  –  Letzte Antwort am 23.08.2009  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedChriscOg
  • Gesamtzahl an Themen1.551.070
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.347

Hersteller in diesem Thread Widget schließen