Suche LCD 42-47 Zoll für 600 euro

+A -A
Autor
Beitrag
minimalneon
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 22. Mrz 2010, 18:26
Hallo ich suche einen LCD Fernseher der im preisbereich 600 liegen sollte.Er soll ful hd haben ein gutes bild und mindestens 42 zoll

kann mir jemand einen guten sagen oder den besten den man dafür bekommen kann ?

danke im vorraus
Teoha
Inventar
#2 erstellt: 22. Mrz 2010, 21:09
Hallo,

auch hier zuerst unser Standardfragebogen, damit wir das beurteilen können:

1. Welchen Fernseher man z.Z. besitzt

2. Die Sehgewohnheiten d.h. der ungefähre Anteil an dem was man sich so anschaut (bsp. ca. 20% Analog-Kabel 40% DVD 40% Konsolen) und wie man zur Zeit TV empfängt (Analog, digital, Sat, Kabel,..)

3. Der Sitzabstand zum Fernseher und dessen Position bezüglich einfallendem Sonnenlicht

4. Welche Größe der neue Fernseher haben sollte

5. Wieviel man ausgeben möchte

6. Ob die PC Nutzung wichtig ist?

7. Spielt HDTV eine Rolle für die Zukunft? (Xbox360, PS3, Premiere HDTV, Blu-Ray oder HD-DVD etc...)

8. Eventuell schon eine Technik (LCD, Plasma, CRT, Rückpro) oder ein bestimmtest Gerät (bsp. Panasonic TH-42PV500E) das man näher ins Auge gefasst hat und WARUM

9 Sehgewohnheiten, bzw. wann schaut man TV, abends, tagsüber im Hellen.....

gruss
minimalneon
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 22. Mrz 2010, 23:24
zurzeit lg 32 zoll den bekommt aber meine schwester

ich gucke zu 60 prozent fernshene 30 konsole und 10 laptop filme schauen

ja der fernseher ist unter dem fenster und bekommt kein sonnelicht ab er ist 3 meter weg von der couch

der neue sollte 40 bis 47 zoll sein


ja pc nutzung ist wichtig über hdmi filme schauen etc.

ja hd ist wichtig


der hier http://www.testberic...85d-testbericht.html

oder bei real gibts es einen Philips 42PFL3604 für 555€

schaue abends oft fernshene so prosieben und so

ist das so oka ymit den daten

danke
cavendish
Inventar
#4 erstellt: 22. Mrz 2010, 23:48
Wie empfängst du das TV Signal? Kabel, SAT ...(Digital, Analog)?

Bei REAL kauft man vielleicht Lebensmittel aber keine Fernseher. Der Philips 42PFL3604 kostet im Net übrigens 478,- taugt aber nichts.
minimalneon
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 23. Mrz 2010, 00:30
ich habe digital schlag dann mal was vor
Teoha
Inventar
#6 erstellt: 23. Mrz 2010, 11:34

Wie empfängst du das TV Signal? Kabel, SAT ...(Digital, Analog)?


Ist es wirklich so schwer die Fragen komplett zu beantworten ? Oder den Fragebogen ?
Wie ist die Entfernung ?
Was ist die prozentuale Aufteilung der Nutzung ?
usw.

kinder.maxi.king
Neuling
#7 erstellt: 23. Mrz 2010, 17:23

Teoha schrieb:

Wie empfängst du das TV Signal? Kabel, SAT ...(Digital, Analog)?


Ist es wirklich so schwer die Fragen komplett zu beantworten ? Oder den Fragebogen ?
Wie ist die Entfernung ?
Was ist die prozentuale Aufteilung der Nutzung ?
usw.

:hail



Ich denke es spielt eigentlich ohnehin keine Rolle was er in dem Fragebogen angiebt...du wirst ihm letztendlich doch sowieso wieder deine Plasmas S10, GW20 und G20 runterbeten

Ich frage mich da auch langsam für was der Fragebogen überhaupt gut sein soll, wenn dann schließlich doch keine differenzierte Kaufberatung folgt!?
Alex476
Stammgast
#8 erstellt: 23. Mrz 2010, 17:27
Und ich frage mich worauf es bei einer Kaufberatung deiner Meinung nach ankommt!?
Nicht P/L???!!
kinder.maxi.king
Neuling
#9 erstellt: 23. Mrz 2010, 17:47
Ich finde einfach man kann das Ganze hier schlecht als "Kaufberatung" bezeichnen, wenn letztendlich nur die Preisklasse ausschlaggebend dafür ist, welchen Plasma man letztendlich empfohlen bekommt!
Wenn ein Nutzer sagt, er hätte gerne einen LCD (aus welchen Gründen auch immer) sollte es doch möglich sein ihm dann wenigstens dann ausnahmsweise mal keinen Plasma zu empfehlen.
Natürlich haben die Vorteile gegenüber den LCDs, aber warum deren Nachteile scheinbar ignoriert werden verstehe ich nicht...umgekehrt hat der LCD ja auch Vorteile gegenüber den Plasmas!
Bestes Beispiel ist da doch der S10...wenn man sich da ein paar Beiträge durchliest wird doch deutlich, dass sehr viele Leute ein Problem mit dem Surren haben...
Warum wird der dann immer noch empfohlen und warum wird dann so getan, als gäbe es das Surren nicht?!?

Ich finde es sollte einfach mehr auf die Wünsche der Nutzer eingegangen werden, wenn man schon ein solches Formular hat (was ich übrigens generell eine hervorragende Idee finde)

Zudem würde mich jetzt einmal brennend interessieren, wann überhaupt ein LCD empfehlenswert wäre?!? Gebt doch mal ein konkretes Beispiel bitte!
Alex476
Stammgast
#10 erstellt: 23. Mrz 2010, 17:56
Also das ist jetzt zwar OT, aber hier werden durchaus LCDs empfohlen.

Konkretes Beispiel: PC-Nutzung, der Bildschirm als Monitorersatz.

Zum S10: JEDES elektronische Gerät macht Geräusche, der eine ist da empfindlicher als der andere. Die User, die hier über Surren schreiben, gibt es. Das ist aber nur ein Bruchteil von zufriedenen S10-Besitzern. Probleme schildert man halt in solchen Foren eher als Zufriedenheit.

Ich persönlich tue mich schwer damit für das sauer Verdiente Geld der TEs einen TV zu empfehlen, der nach dem Aufstellen zu Hause ein großes AH und OH verursacht, und sich der Nutzer seine Röhre zurück wünscht.

SO nun genug OT, weiter wenn dann gern per PN


[Beitrag von Alex476 am 23. Mrz 2010, 18:01 bearbeitet]
jopi1
Inventar
#11 erstellt: 23. Mrz 2010, 17:59
Leg noch ein paar Euros drauf und sieh dir den Philips 7404 an.
Dann hast du ein sehr gutes Gerät mit einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis.
Sicherlich gibt es auch noch andere, die kenne ich nicht, kann sie daher auch nicht empfehlen.
Alex476
Stammgast
#12 erstellt: 23. Mrz 2010, 18:03
Der Philips ist zum Beispiel ein gutes LCD-Gerät
Den empfiehlt auch zB Teoha öfter (so von wegen Plasmas runterbeten)
minimalneon
Ist häufiger hier
#13 erstellt: 26. Mrz 2010, 00:01
danke aber habe mir einen lg pq 2000 plasma für 500 bei mm geholt

danke für eure hilfe

kann geschlossen werden
Teoha
Inventar
#14 erstellt: 28. Mrz 2010, 14:38

minimalneon schrieb:
danke aber
habe mir einen lg pq 2000 plasma für 500 bei mm geholt


danke für eure hilfe

kann geschlossen werden


Oh Gott, Oh Gott.

Manche sollte hier von vorneherein gar nicht nachfragen, wenn die Tipps ohnehin nicht angenommen werden.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
42 Zoll < 600 Euro?
type_r am 25.10.2009  –  Letzte Antwort am 27.10.2009  –  5 Beiträge
42-47" bis 600?
cheater__cheater am 27.01.2014  –  Letzte Antwort am 28.01.2014  –  6 Beiträge
42 Zoll 400-600 Euro
relaxo90 am 08.09.2014  –  Letzte Antwort am 11.09.2014  –  10 Beiträge
47-50 Zoll, max. 600 Euro
Bellamy111 am 18.10.2014  –  Letzte Antwort am 21.10.2014  –  11 Beiträge
47 Zoll bis 600?
Omelli2 am 07.06.2014  –  Letzte Antwort am 07.06.2014  –  2 Beiträge
42-47 zoll kaufberatung :)
chr1s85m am 03.09.2010  –  Letzte Antwort am 06.09.2010  –  2 Beiträge
42 Zoll Fernseher bis 600?
tobiilein am 12.12.2013  –  Letzte Antwort am 18.02.2014  –  7 Beiträge
42-46 zoll, <=600?
Jannis6 am 17.11.2013  –  Letzte Antwort am 17.11.2013  –  3 Beiträge
Welchen LCD 42 oder 47 Zoll?
bambergerhase am 06.01.2009  –  Letzte Antwort am 06.01.2009  –  10 Beiträge
Suche 42 Zoll LCD!
Schamma am 05.11.2006  –  Letzte Antwort am 06.11.2006  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedAndy63
  • Gesamtzahl an Themen1.551.077
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.644

Hersteller in diesem Thread Widget schließen