Fujitsu Siemens Myrica P42-2 Top oder Flop?

+A -A
Autor
Beitrag
Masterche
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 04. Jan 2006, 16:49
hi

möchte gerne wissen wie dieser Plasma fernseher ist, hat es jemand schon?

Ich habe den LCD von Fujitsu Siemens Myrica V40 und Kann mich nicht entscheiden ob ich Lcd nehmen soll oder doch plasma.


Mfg
Lulli
Inventar
#2 erstellt: 05. Jan 2006, 09:21

Masterche schrieb:
hi

möchte gerne wissen wie dieser Plasma fernseher ist, hat es jemand schon?

Ich habe den LCD von Fujitsu Siemens Myrica V40 und Kann mich nicht entscheiden ob ich Lcd nehmen soll oder doch plasma.


Mfg



Da solltest du mal die Suchfunktion nutzen, da ist schon eine ganze Menge über den Plasma geschrieben worden.

Ich persönlich würde ihn im Verh. zum Preis als OK ansehen, allerdings insgesamt eher unter durchschnitt, für einen HD-ready Plasma.

Gruß Lulli
Masterche
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 05. Jan 2006, 14:43
hi

Über den Myrica V40 LCD weis ich ja aber ich sehe nichts über Fujitsu Siemens Myrica P42-2 Plasma.

Eigendlich wollte ich wissen wie dieser Plasma ist ob jemand schon erfahrung gemacht hat würde mich interresieren .
Lulli
Inventar
#4 erstellt: 05. Jan 2006, 16:58
Wie gesagt die Suchfunktion funktioniert prächtig.

Gruß Lulli
Masterche
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 05. Jan 2006, 18:23
hmmmm

also ich finde nichts dergleichen entweder bin ich unfähig oder ich finde nix ,kannst du mal posten die seiten die du gefunden hast bitte.
Lulli
Inventar
#6 erstellt: 06. Jan 2006, 08:01

Masterche schrieb:
hmmmm

also ich finde nichts dergleichen entweder bin ich unfähig oder ich finde nix ,kannst du mal posten die seiten die du gefunden hast bitte.



Also: du hast doch unten das Feld: "Hifi-Forum.de durchsuchen"
In dem Textfeld über dem Suchen Button gibst du "Myrica P42-2" ein, und startest die Suche. Dann sollten dir normaler weise zig verschiedene Threads gezeigt werden in denen über das Gerät gesprochen wird.

Gruß Lulli
Slicey
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 06. Jan 2006, 08:37
NUR auf die Suche zu verweisen bringt auch nicht immer was. Im Fall Myrica P42-2 stimmt es jedenfalls, dass die Suche nicht viel über dieses Gerät hergibt.
Lulli
Inventar
#8 erstellt: 06. Jan 2006, 14:31
Was möchtet ihr denn wissen, wollt ihr etwas das jetzt jemand einen Vergleich zwischen dem Fujitsu Siemens Myrica V40 LCD und dem P42-2 anstellt. Und euch sagt der eine ist besser als der andere?

Was bedeutet "besser", von welchen Anforderungen soll man da ausgehen.

Der eine spielt viel, dann sage ich bleib beim LCD.

Der andere sagt ich nutze ihn nur für TV dann könnte es sich lohnen auf den Plasma zu setzten.

Aber die Grundsatzfrage welchen soll ich nehmen, ist wohl so schwer zu beantworten.

Ausserdem sind einige Informationen in den Threads die, die Suchfunktion rausgibt enthalten, ... klar es gibt nicht so viel wie evtl. zu einigen anderen Geräten aber Infos die einen schlauer machen git es eine Menge.

Wenn es spezielle Fragen gibt hat ja niemand etwas dagegen wenn gefragt wird. Aber dann bitte die Fragen so differenziert stellen das sie zu beantworten sind, und nicht nur fragen ob jemand schon Erfahrungen damit gemacht hat.

Ich will euch nicht in die Pfanne hauen aber ihr müsst auch die Leute verstehen die hier Fragen beantworten. Es ist nicht so einfach so allgemeine Fragen zu beantworten. Selbst wenn ich den P42 hätte und sage ich bin Zufrieden, hilft es kaum, denn mein Masstab kann ein völlig andere sein als eurer.

Bitte nicht Böse sein, wenn Fragen da sind gerne stellen, aber bitte so das man sie auch beantworten kann.

Es gibt hier einige Leute die ihre Zeit damit verbringen Leuten wie euch zu helfen, wenn es geht,... aber bitte nicht zu viel verlangen.

Gruß Lulli
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Plasma TV Fujitsu-Siemens Myrica P42-2
TeJay am 07.06.2005  –  Letzte Antwort am 01.07.2005  –  13 Beiträge
fujitsu myrica p42-2
DerTurbo am 17.02.2006  –  Letzte Antwort am 31.05.2006  –  4 Beiträge
Fujitsu Siemens Myrica P42-1AH empfehlenswert?
kobayaschi am 26.01.2006  –  Letzte Antwort am 06.02.2006  –  10 Beiträge
Kaufberatung Fujitsu Myrica p42-2 ??
DerTurbo am 17.02.2006  –  Letzte Antwort am 17.02.2006  –  2 Beiträge
Fujitsu-Siemens P42-2 oder P42-2H ?
Jag_Willi am 27.11.2005  –  Letzte Antwort am 27.11.2005  –  3 Beiträge
Fujitsu-Siemens MYRICA P50-2
mayastic am 21.11.2005  –  Letzte Antwort am 22.11.2005  –  4 Beiträge
Fujitsu Siemens MYRICA 42" für 500 ?... zuschlagen?
kolobix am 17.05.2005  –  Letzte Antwort am 17.05.2005  –  4 Beiträge
MYRICA P42-2 Plasma TV
C.Troy am 03.09.2005  –  Letzte Antwort am 14.10.2005  –  8 Beiträge
Fujitsu Siemens MYRICA V32-1 -> HDMI vezichtbar
purefork am 20.09.2005  –  Letzte Antwort am 21.09.2005  –  7 Beiträge
Beratung: Fujitsu-Siemens MYRICA V32-1
nobbse am 18.07.2005  –  Letzte Antwort am 18.07.2005  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.513 ( Heute: )
  • Neuestes MitgliedHifiFan2008
  • Gesamtzahl an Themen1.550.297
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.306

Hersteller in diesem Thread Widget schließen