28-30" LCDs ?

+A -A
Autor
Beitrag
FrankLinke
Stammgast
#1 erstellt: 27. Jul 2010, 15:49
Hallo
Gibt es Hersteller die LCD Fernseher im Bereich 28-30" anbieten ? 26" ist mir zu klein, bei 32" ist es mir nen Tick zu große. Schaue fast nur allätgliches Fernsehen und weniger Filme und da wäre eine Zwischengröße ideal.

Grüße
xutl
Inventar
#2 erstellt: 27. Jul 2010, 16:05
Weil es heute nicht so heiß ist, will ich mal nicht so sein
Such Dir einen aus
FrankLinke
Stammgast
#3 erstellt: 27. Jul 2010, 18:10
War der Link nen Joke oder da fast nur Röhren kommen ?? Kann mit deiner Antwort nix anfangen...suche Markenqualität aber bei den bekannten Herstellern ist immer nur 26 der 32". Maximal finde ich 27" PC Monitore mit TV tauglichkeit was aber meist wenig taugt.


[Beitrag von FrankLinke am 27. Jul 2010, 19:19 bearbeitet]
xutl
Inventar
#4 erstellt: 27. Jul 2010, 20:29

FrankLinke schrieb:
Kann mit deiner Antwort nix anfangen...suche Markenqualität......

Dann wuchte Deinen faulen Hintern mal vom Stuhl vor dem PC hoch und begibt Dich in die bekannten Großen und unbekannteren Kleinen Händler in Deiner Nähe.

Dort nervst Du dann die Verkäufer

Frag u.a. auch mal nach Loewe
zwiebelchen89
Inventar
#5 erstellt: 27. Jul 2010, 20:46
Füll doch bitte mal den Fragebogen aus...

Stellst du das Ding auf den Schreibtisch ?
Andernfalls wäre die Größe sicher deutlich zu mickrig...
FrankLinke
Stammgast
#6 erstellt: 27. Jul 2010, 23:54
Hier sagt mal, kann es sein das ihr nicht lesen könnt oder wenn doch dann danach geistig nicht in der Lage seit das gelesene umzusetzen ? Da ihr scheinbar lieber großmaulig und dumm rumlabbert statt die Frage mal genau zu "verstehen" nähmlich das es einzig und allein hier um das spezielle ZOLLMASS geht was ich suche, lasse ich es mal gut sein und überlasse eure kostbare Zeit und beeindruckende Intelligenz den anderen Fragestellern


[Beitrag von FrankLinke am 27. Jul 2010, 23:57 bearbeitet]
NX-01
Stammgast
#7 erstellt: 28. Jul 2010, 00:01

FrankLinke schrieb:
... lasse ich es mal gut sein und überlasse eure kostbare Zeit und beeindruckende Intelligenz den anderen Fragestellern

Ich glaub das ist ne sehr gute Idee.

Unglaublich, jetzt sind die Leute nicht mal in der Lage sich selbst auf die Suche nach entsprechenden Formatgrößen zu machen. Hier will man alles nur noch vorgesetzt bekommen.
zwiebelchen89
Inventar
#8 erstellt: 28. Jul 2010, 01:05

Hier sagt mal, kann es sein das ihr nicht lesen könnt oder wenn doch dann danach geistig nicht in der Lage seit das gelesene umzusetzen ?

Was soll der Scheiß denn ?

Fakt ist, dass das kein gängiges Maß ist !
Entweder gibst du uns zu verstehen, wieso es GENAU der Maßstab seien soll oder du hörst uns zu was wir dir empfehlen und gehst nicht so ab !
xutl
Inventar
#9 erstellt: 28. Jul 2010, 11:23

FrankLinke schrieb:
.......lasse ich es mal gut sein und überlasse eure kostbare Zeit und beeindruckende Intelligenz den anderen Fragestellern

Du hast vergessen Dich abzumelden
jopi1
Inventar
#10 erstellt: 28. Jul 2010, 11:26
Och neeee, nicht noch so einer. . .. Manche vertragen den Wetterumschwung wohl nicht . . .


Edith: Du hast doch angeblich schon einen TV:
http://www.hifi-foru...read=7137&postID=2#2


[Beitrag von jopi1 am 28. Jul 2010, 11:28 bearbeitet]
FrankLinke
Stammgast
#11 erstellt: 28. Jul 2010, 18:36

zwiebelchen89 schrieb:

Fakt ist, dass das kein gängiges Maß ist !


Echt ? Das wusste ich aber schon lange deshalb vermutete ich hier erfahrene User die eventuell doch was kennen was man eben nicht auf die schnelle findet und keine tips ala geh mal in den saturn oder mm....weil die eben auch nur standartmaße haben, gelle.


zwiebelchen89 schrieb:

Entweder gibst du uns zu verstehen, wieso es GENAU der Maßstab seien soll oder du hörst uns zu was wir dir empfehlen und gehst nicht so ab !


steht auch im ersten post, drum eben lesen ...aber ich zitiere mich nochmal für dich


FrankLinke schrieb:
26" ist mir zu klein, bei 32" ist es mir nen Tick zu große. Schaue fast nur allätgliches Fernsehen und weniger Filme und da wäre eine Zwischengröße ideal.

Grüße




andere größen sind ja nicht von interesse also auch diese empfehlungen ala ebaylinks nicht.
Wenn es keine zwischengrößen gibt ok muß ich mit leben aber bevor die hoffnung sterben sollte, wollte ich hier nochmal fragen. Hatte aber nicht mit solch schnöselig genervten Feedback gerechnet. da hab ich zum glück in anderen foren besseres erlebt.


[Beitrag von FrankLinke am 28. Jul 2010, 18:41 bearbeitet]
zwiebelchen89
Inventar
#12 erstellt: 28. Jul 2010, 20:03
Die Begründung ist aber nicht sehr rational...
Entweder sagst du "geht nicht, weil kein Platz..." oder "geht nicht, weil Sitzabstand 40cm..."

Würde heute jeder nur noch Fernseher kaufen, die einem nicht anfangs "zu groß" erscheinen, würden wir sicher alle noch in ne 50er Röhre starren.
Man gewöhnt sich sehr schnell daran...
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Suche 26" / 28" LCD
jimx99 am 04.12.2007  –  Letzte Antwort am 05.12.2007  –  5 Beiträge
28" - 32" TV für Senioren
Kel9 am 30.12.2019  –  Letzte Antwort am 31.12.2019  –  4 Beiträge
Suche TV 28 - 30 Zoll
Shareef am 02.07.2012  –  Letzte Antwort am 03.07.2012  –  3 Beiträge
26/28" smart-TV bis ?400,-
robwag am 20.02.2014  –  Letzte Antwort am 21.02.2014  –  6 Beiträge
70cm/ 28 Zoll bei 16:9 ?
MGreven am 23.08.2005  –  Letzte Antwort am 23.08.2005  –  2 Beiträge
Kaufberatung 26-30" (max.300?)
Jojo333 am 15.05.2011  –  Letzte Antwort am 16.05.2011  –  3 Beiträge
Suche 28 oder 32" LCD
GT3-Tom am 10.10.2016  –  Letzte Antwort am 10.10.2016  –  3 Beiträge
Suche 30-32 Zoll LCD Fernseher
Stifts-Pils am 09.08.2006  –  Letzte Antwort am 09.08.2006  –  2 Beiträge
26" / 66cm LCDs
KekimaN am 11.07.2008  –  Letzte Antwort am 15.07.2008  –  3 Beiträge
28" TV mit Bluetooth ? Finde nichts.
WIEDEHOPFneu am 13.06.2019  –  Letzte Antwort am 14.06.2019  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.755

Top Hersteller in Kaufberatung Fernseher Widget schließen