Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 Letzte

LG oder Panasonic 50" Plasma TV

+A -A
Autor
Beitrag
Flori:123
Schaut ab und zu mal vorbei
#101 erstellt: 17. Aug 2010, 15:39
Hallo Zusammen,

gestern war es soweit mein TV ist endlich angekommen.
Wie schon angekündigt gebe ich mein erstes Feedback zum "Billig Tv Lg 50Pk250" abgeben.
1. Optisch ist das Gerät TOP!
2. Bild ist schon echt super für einen Röhren Umsteiger, Sat ist über Scart natürlich nicht so toll.
3. Einstellmöglichkeiten sind mehr als ausreichend
4. Ausstattung reicht mir persöhnlich vollkommen
ABER
5. Jeder der das spiegelde Display beschönigt redet ein wenig an den Tatsachen vorbei. Das Display spiegeld min. wie mein alter Röhren TV allerdings fällt das durch die Größe viel mehr auf! Ich überlege den TV wieder zurück zu schicken. Nicht das mich jemand falsch versteht, bis auf die Spieglung bin ich mehr als zufrieden! ehrlich!

Mit den geposteten Einstellungen hier aus dem Forum macht das Gerät wirklich Spaß, nur leider hab ich gegenüber halt eine Fensterfront(mit Vorhängen). Ich werd heut noch testen und wenns mir nicht passt werd ich wohl den 750 ausprobieren.
absdr
Stammgast
#102 erstellt: 17. Aug 2010, 15:46
Werde wahrscheinlich zum 50PK750 greifen. der minimale aufpreis zum pk 550 ist mir das Design und weniger spiegeln wert.
Wenn du wirklich den 750 holst schreib bitte auch da deine meinungen dazu hier rein. danke

unnötiges Zitat entfernt


[Beitrag von hgdo am 17. Aug 2010, 15:50 bearbeitet]
Flori:123
Schaut ab und zu mal vorbei
#103 erstellt: 18. Aug 2010, 07:52
Hallo mal wieder,

so hab gestern noch ein wenig getestet an meinem 50PK250. Leider komme ich am Tag auf kein Vernuftiges Ergebnis. Wenn es abgedunkelt ist im Raum, ist das Bild echt der Hammer (für mich), aber tagsüber gehts leider nicht. Wenn das Bild aussreichend "leuchtet" wie bei der Xbox360 z.B. dann gehts auch Tags aber bei normalem TV Programm oder DVD/BlueRay keine Chance. Also ich schick den Tv jetzt zurück und hoffe auf unproblematischen Umtausch.
Wenn das Geld wieder da ist versuch ich wohl mal den 750 oder hat jemand noch ne Alternative wenn eine Fensterfront im Rücken ist?
Gruß Flo


[Beitrag von Flori:123 am 18. Aug 2010, 07:54 bearbeitet]
an[Dre]
Inventar
#104 erstellt: 18. Aug 2010, 10:37
Nur LCD/LED, da die einfach Leuchtstärker sind als Plasmas
absdr
Stammgast
#105 erstellt: 18. Aug 2010, 12:48

Flori:123 schrieb:
Hallo mal wieder,

so hab gestern noch ein wenig getestet an meinem 50PK250. Leider komme ich am Tag auf kein Vernuftiges Ergebnis. Wenn es abgedunkelt ist im Raum, ist das Bild echt der Hammer (für mich), aber tagsüber gehts leider nicht. Wenn das Bild aussreichend "leuchtet" wie bei der Xbox360 z.B. dann gehts auch Tags aber bei normalem TV Programm oder DVD/BlueRay keine Chance. Also ich schick den Tv jetzt zurück und hoffe auf unproblematischen Umtausch.
Wenn das Geld wieder da ist versuch ich wohl mal den 750 oder hat jemand noch ne Alternative wenn eine Fensterfront im Rücken ist?
Gruß Flo

Zimmer umstellen.
Flori:123
Schaut ab und zu mal vorbei
#106 erstellt: 19. Aug 2010, 09:58
ich aeh schon Ihr wollt mir gar nicht helfen

Spaß beiseite hab gestern umgestellt ein wenig zu mindest und war schon besser. Wenn der 750 jetzt noch ein bißchen weniger spiegeld, wirds wohl gehen. Nachmittags schau ich ja auch keine Blockbuster, sondern nur mal Sonntags ein wenig Motorsport und meine Freundin zappt ein wenig.

Ich werds versuchen denk ich. Ich will kein LCD oder son mist. Wenn das Bild das was taugen soll kosten die richtig Geld!

Aber sonst ist der Tv wirklich gut, ich konnte bisher keinen Fehler finden. Vielleicht ein wenig Pixelrauschen aber das is ja noch Einstellungssache und der Inputlag fällt bei Konsole nicht auf, mein ich.


Gruß Flo


[Beitrag von Flori:123 am 19. Aug 2010, 10:11 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
50" Plasma LG Samsung oder Panasonic
ElDiabolo am 16.12.2007  –  Letzte Antwort am 17.12.2007  –  2 Beiträge
50" Plasma Panasonic, LG oder Samsung
Harima am 22.07.2010  –  Letzte Antwort am 23.07.2010  –  14 Beiträge
Panasonic oder LG Plasma
rafale am 16.04.2009  –  Letzte Antwort am 17.04.2009  –  7 Beiträge
Kaufberatung Plasma Panasonic 50"
WoodyNr1 am 17.01.2010  –  Letzte Antwort am 19.01.2010  –  15 Beiträge
Kaufberatung 50" Plasma-TV Panasonic?
CHX1968 am 11.06.2012  –  Letzte Antwort am 12.06.2012  –  2 Beiträge
Panasonic Plasma oder LG LCD?
Shirty am 30.08.2005  –  Letzte Antwort am 30.08.2005  –  4 Beiträge
50" Plasma - LG vs. Panasonic, incl. Fragebogen
Terminator33 am 18.11.2010  –  Letzte Antwort am 18.11.2010  –  5 Beiträge
LG oder Panasonic Plasma?
hubschraubäär am 02.03.2009  –  Letzte Antwort am 02.03.2009  –  2 Beiträge
Kaufberatung 50" Plasma TV
Scheinriese am 27.05.2006  –  Letzte Antwort am 28.05.2006  –  9 Beiträge
Welchen TV? LG oder Panasonic (50 Zoll)
locutus570 am 03.08.2016  –  Letzte Antwort am 03.08.2016  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 9 )
  • Neuestes MitgliedCDCzc
  • Gesamtzahl an Themen1.550.900
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.463

Hersteller in diesem Thread Widget schließen