Toshiba 46XV733G, Samsung LE46C650, oder? Erfahrungsbericht: P50V20E

+A -A
Autor
Beitrag
leon2k7
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 07. Dez 2010, 00:14
Hallo zusammen,

da mir mein aktueller Samsung LE-37R82B zu klein ist u. ich für mich noch ein Weihnachtsgeschenk suche :D, soll ein größerer her.

Geschaut wird:
50% (TV(inkl. volles Paket Sky))
50% Filme (85% Bluray, 15%DVD)

Momentan habe ich mich ehr mit dem o. g. Samsung angefreundet, der Toshiba soll aber auch nicht schlecht sein...

Könnt ihr einen der beiden besonders empfehlen, oder doch einen ganz anderen? Vom Budget würde ich ganz gern unter 900€ bleiben.

Punkte zur Ausstattung:
- Ton, ist egal, da der Denon AVR 1910 gute Arbeit macht
- integrierter DVB-T/C Reciever wird nicht benötigt da Dreambox
- "ganz nett" wäre USB-Anschluss, aber kein muss
leon2k7
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 07. Dez 2010, 11:20
Umso mehr ich über den 46C650 lese, desto mehr weiche ich von ihm ab, da der Betrachtungswinkel bei mir nicht ganz unwichtig ist.

Da ich ab und zu vom Bett aus schaue, habe ich eine Abweichung von ca. 15° zum TV, die Couch steht parallel zum TV.

Nun sind viele der Meinung das ab 10° der Samsung stark nachlässt...ist die Frage wie es beim Toshiba ist?! :/
camuench
Inventar
#3 erstellt: 07. Dez 2010, 12:43
Hallo,

Deine Nutzung schreit förmlich nach Plasma, wie groß ist denn der Abstand? Von Panasonic kämen preislich der S20 bis 50" in Frage oder der GW20 in 42" oder der G20 (=GW20 ohne DVB-S2) auch in 42".

Grüße!
leon2k7
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 07. Dez 2010, 13:07
Der Abstand beträgt ziemlich genau 4m. Mit Plasma-TV´s hab ich mich schon ewig nichtmehr beschäftigt...das einzige was ich noch weiß war damals der "Einbrenneffekt" welcher aber kaum noch vorhanden sein soll?!

Aber wieso sind die Plasma(s) eigntl. so billig im Vgl. zu LCD?
camuench
Inventar
#5 erstellt: 07. Dez 2010, 13:16
Der Einbrenneffekt ist praktisch irrelevant.

Ich denke die Tatsache, dass der Plasma weniger elektronische Helferlein zur Bildaufbereitung braucht als der LCD wird der Hauptgrund sein. Auch die derzeit so beliebte LED-Hintergrundbeleuchtung kostet und bei größeren Diagonalen wird es mitunter problematisch die Ausleuchtung einigermaßen gleichmäßig hinzubekommen, wenn man nicht auf teure FullLED-Technik zurückgreifen will. All diese Probleme stellen sich dem Plasma nicht oder nicht in diesem Umfang, zudem ist der Plasma gerade für größere Diagonalen geschaffen. Beim Plasma ist es eher schwierig kleinere Panels herzustellen.

Grüße!
leon2k7
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 07. Dez 2010, 13:26
ok, hört sich alles ganz nett an.

Von der LED Hintergrundbeleuchtung bin ich sowieso kein Fan, da wie du bereits gesagt hast der "Punktbeleuchtungseffekt" stark auftritt, was bei Filmen einfach GRAUSAM ist!

Hmm ich denke den Panasonic Viera TX-P50S20E werde ich auch mal anschauen wenn er ausgestellt ist.

Bzgl. Strom sollten sich ja beide Technologien nichtmehr viel nehmen oder?

LCD hat eben den ständigen verbrauch und Plasmal mal mehr mal weniger?
camuench
Inventar
#7 erstellt: 07. Dez 2010, 13:32
Beim Verbrauch liegt der Plasma zwischen dem konventionellen LCD und dem LED-LCD.

Wenn Du Dir den Plasma im Laden anschaust, dann achte darauf, dass die Lichtverhältnisse denen zu Hause in etwa entsprechen. Im meist grellen Licht der Märkte machen Plasmas in der Regel keine gute Figur, vor allem, wenn LCDs daneben stehen. Zu Hause verkehrt sich das meist.

Grüße!
Boldmann
Inventar
#8 erstellt: 07. Dez 2010, 13:47
Hi Leon
hab einen LG-46LD550 und bin voll zufrieden.auch guter Betrachtungswinkel.besser wie Samsung oder Sony.
hat auch USB.
leon2k7
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 07. Dez 2010, 13:54
MERCI!

*notier*

Eine (evtl. bescheuerte) Frage bzgl. Plasma hätte ich noch.

Da mein PC direkt nebem meinem jetzigen TV steht, spiele ich Bluray´s sowie DVD´s (ohne Probleme) direkt vom PC aus via
Grafikkarte(4870)--> HDMI --> AVR --> TV
Ton:
X-FI Titanium --> Optisch --> AVR

Dies sollte für die Zukunft auch erstmal so bleiben. Sollte aber auch bei Plasma ohne jegliche Probleme fkt. oder?
camuench
Inventar
#10 erstellt: 07. Dez 2010, 15:09
Ich seh da keine Probleme.

Grüße!
hfboy
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 07. Dez 2010, 17:00
Hey,

Das einbrennen "kein" Thema mehr ist, scheint leider nicht der Fall zu sein wenn man den etlichen Beiträgen in den jeweiligen Threads glauben schenkt(selbst nach einfahren und "normaler" Benutzung.

Das der LG ein besseren Betrachtungswinkel hat, liegt schlicht und ergreifend an der verbauten Panel Technik. Diese ist bei LG sowie Panasonic und Philips traditionell IPS, während Samsung, Sony und Toshiba "VA" Panels verbauen.

Dies bedeutet nicht das diese alle 100% die gleichen Eigenschaften haben, aber an und für sich haben IPS Panel generell die besten Betrachtungswinkel im LCD Bereich, dafür hat VA die besseren Schwarzwerte, um mal 2 herausragende Merkmale zu nennen.

Gruß.
camuench
Inventar
#12 erstellt: 07. Dez 2010, 17:14
Ich gebe mal eine Test aus dem Jahre 2005 sinngemäß wieder:

Es wurden mehrere LCD und drei damals aktuelle Plasmas getestet, unter anderem auf "Einbrennen". Dazu wurden die Geräte 48 Stunden mit dem Half-Live-2-Menü gequält und anschließend auf Geisterbilder untersucht. Dabei wurde von Note "1" - überhaupt keine Nachbilder feststellbar - bis Note "5" - Nachbilder deutlich sichtbar - bewertet. Die LCDs hatten alle die Note "1" und die Plasmas durchweg eine "5". Danach wurden die Plasmas mit einer Bewegtbildschleife für 24 Stunden beglückt und anschließend mit "1" bewertet.

Ich selbst habe meinen S10 auch schon über mehrere Stunden mit Standbildern gequält und kann bisher kein Einbrennen feststellen müssen, Nachleuchten ja, aber kein Einbrennen. Ich denke, das Thema ist durch.

Bevor jetzt wieder jemand kommt und sagt, "aber eine Garantie mit Übernahme des evtl. Schadens übernimmst Du wohl nicht?!": Nein Granatien diesbezüglich übernehme ich weder für Plasmas noch für LCDs (die theoretisch auch einbrennen können).

Grüße!


[Beitrag von camuench am 07. Dez 2010, 17:17 bearbeitet]
hfboy
Ist häufiger hier
#13 erstellt: 07. Dez 2010, 19:04
Ich glaube den meisten geht es darum, das sie sich gerne (bspw.) die "WM" ansehen möchten, ohne am nächsten Tag immer noch das "ZDF" Symbol sehen zu müssen. Ob das dann irgendwann auch mal wieder weg geht, oder man extra ein "Ameisenrennen" veranstalten muss sei dahingestellt.

Es geht halt darum ob sicher der Benutzer nach dem TV richten muss, oder der TV sich nach dem Benutzer.

Aber ich möchte das an dieser Stelle nicht bewerten, sondern nur darauf hinweisen.

Gruß.
leon2k7
Ist häufiger hier
#14 erstellt: 08. Dez 2010, 21:31
so, ich komme grad direkt aus dem MM

Der 46C650 war da, sah sehr nett aus (natürlich mal wieder mit viel zu grellen Farben)...

- 46XV733G war leider nur als 40" da, aber auch ganz nett (würde aber den Samsung vorziehen)

- Den LG hatten sie leider nicht da, u. auch kein gleichwertiges Modell.

Nun zum Panasonic...der TX-P50S20E war zwar da, aber ich war bitter enttäuscht...das Bild war sowas von milchig...Schwarzwert? es war alles grau/"ausgebleicht"!

Gegenüber stand "zum Glück" der P50GW20 welcher "ganz normal" aussah. Ich habe die Settings vom GW20 beim S20 entsprechend angepasst, allerdings blieb es weiterhin milchig (die Lichtverhältnisse waren ziemlich identisch).

Ich habe einen Verkäufer gefragt, welcher meinte das der GW20 eine neuere Serie ist?! Ich dachte bis auf dem THX-Modus ist nichts anders?

Den TX-P50S20E werde ich mir wohl nochmal in einem anderen Laden anschauen, ansonsten tendier ich momentan zum Samsung.

EDIT:
Selbst beim dem Youtube-Video Video sind die Farben zig mal besser als bei dem Gerät im MM...

Inwiefern ist der P50S20E mit dem P50GW20 vergleichbar?


[Beitrag von leon2k7 am 08. Dez 2010, 22:08 bearbeitet]
hfboy
Ist häufiger hier
#15 erstellt: 08. Dez 2010, 23:06
Hallo.

Hätte ich nicht selbst von einiger Zeit die Entdeckung gemacht, das nur der S20 übertrieben blass rüberkam, und jeder andere TV ob nun LCD oder Plasma egal von welcher Marke (selbst der X20) satter war, hätte ich behauptet es eine typische Anfänger Frage ist.

Denn allgemein sollte es mittlerweile jedem klar sein, das man aufgrund der extremen Lichtverhältnisse in einem Elektronikmarkt absolut keine Einschätzung bezüglich der Bildqualität geben kann.

Doch so kann ich die Frage schon etwas nachvollziehen. Zwar glaube ich trotzdem, das der "Zuhause" eine ganz andere Figur abliefert, seltsam ist es trotzdem. Obwohl ich mir bewusst bin, das der S20 aufgrund fehlender Filter/extra Layer nicht besonders für helle Umgebungen geeignet ist.

Der GW20 ist in der Hinsicht klar überlegen, allderdings handelt es sich nich um "die neue Reihe" sondern einfach um das nächst höhere Modell der Panasonic Plasma Range.

Gruß.
leon2k7
Ist häufiger hier
#16 erstellt: 09. Dez 2010, 10:23
ok, ich schau gleich bei einem anderen MM mal vorbei u. dann mal schauen.

EDIT:

war heut Dank Schneechaos nix...muss ich am Samstag mal vorbei...evtl. entscheid ich mich doch zum GW20, ist mir eigentlich fast etwas zu teuer, aber wenn der S20 in dem anderen Laden auch so "milchig" ist...naja mal schauen


[Beitrag von leon2k7 am 09. Dez 2010, 21:49 bearbeitet]
leon2k7
Ist häufiger hier
#17 erstellt: 10. Dez 2010, 17:37
Das Blatt hat sich etwas geändert =)

Budget ist nun max. 1300€.

Bleiben eure Empfehlungen gleich oder kann bei dem Budget noch ein oder zwei dazukommen, den ich mir morgen genauer anschauen könnte?

Vielen Dank schonmal!
hfboy
Ist häufiger hier
#18 erstellt: 10. Dez 2010, 18:50
Bei dem Budget würde ich wohl in Richtung Panasonic P V20 marschieren. Da bekommst du schon knapp den 50".

Ist momentan der beste Plasma (2D) und steckt auch die meisten LCD's (selbst teurere)in die Tasche. Das Der GW20 ist in Deutschland überteuert und kostet quasi das gleiche wie der V20.

Gruß.
leon2k7
Ist häufiger hier
#19 erstellt: 11. Dez 2010, 10:48
Ok, wäre preislich auuuuch i. O. aber ich finde keinen GROßEN unterschied zum GW20, außer 1-3 unterschiedliche "Filter". Machen die so viel aus? (auch preisl. 200-300eu)
leon2k7
Ist häufiger hier
#20 erstellt: 11. Dez 2010, 17:19
soooo...da bin ich wieder, nachdem ich mich durch die verrückte Masse im Mediamarkt gekämpft hab -.-

Sie hatten auch den V20 da (im seperaten Raum der etwas dunkler war). Die Entscheidung war dann relativ einfach und schnell getroffen, nachdem der nette Mann mal zwischen HD u. DVB-S geswitcht hat^^.

Würde nun bei Redcoon für 1423 € inkl. Versand bestellen, wäre denke ich i. O.?
Tades75
Inventar
#21 erstellt: 11. Dez 2010, 17:44

leon2k7 schrieb:
Würde nun bei Redcoon für 1423 € inkl. Versand bestellen, wäre denke ich i. O.?


Super Angebot, günstiger geht's wirklich nicht mehr. Dazu ist redcoon ein seriöser, wirklich guter Händler.
leon2k7
Ist häufiger hier
#22 erstellt: 11. Dez 2010, 18:29
So, gekauft u. gleich bezahlt. Mal schauen wann Sie sich rühren.
Tades75
Inventar
#23 erstellt: 11. Dez 2010, 18:34
Gratulation !



Für Erfahrungsberichte sind wir hier immer dankbar
hfboy
Ist häufiger hier
#24 erstellt: 11. Dez 2010, 19:25
Gut.

Berichte doch wie du ihn findest wenn du ihn dann bekommen hast.

So ein MM hätt ich übrigens auch gern der etwas im abgedunkelten Raum stehen hat ;).

Gruß.
leon2k7
Ist häufiger hier
#25 erstellt: 11. Dez 2010, 20:18
Jep, würde dann der erste werden, aber man kanns versuchen =).

Danke nochmals an alle Beteiligten!
Shark88
Ist häufiger hier
#26 erstellt: 11. Dez 2010, 23:54
Ich hoffe es ist noch jemand hier^^

Hätte noch eine Frage zum LE46C650:
Wie sieht es denn mit dem vertikalen Bildwinkel aus? Im Moment habe ich im Schlafzimmer nämlich einen Ausschnitt ungefähr in 1,70 Höhe. Über diesen Auschnitt (da leider 5:4) soll der Fernseher gehängt werden, d.h. es wird quasi immer von unten geschaut. Abstand vom Fernseh sind ca. 4 Meter.

Wäre der LE46C650 dazu geeignet, oder leidet die Bildqualität bei einem solchen Betrachtungswinkel zu stark?
leon2k7
Ist häufiger hier
#27 erstellt: 15. Dez 2010, 15:33
So, er ist heute mit der Spedition gekommen =).

Nachdem der "kleine" ganz verfroren war, hab ich ihn erstmal aufgetaut^^

2 Std später wurde er das erste mal eingeschaltet...

Im Vergleich zu meinem Samsung eine andere Welt...

Dann erstmal die Settings angepasst, fürs "einfahren":

prof1

kontrast 25 <-- zwar etwas wenig, aber gut gegens Einbrennen
helligkeit 0
farbe 26

weissabgleich
0
-15
+4

grauabgleich
0
-15
+4

farbabgleich
rot +2
0
0
0
0
0
gamma 2,4
___________________________________

Ich denke das sollte erstmal passen, später kommt der Kontrast natürlich noch etwas hoch.

Sky HD Sport <3, genauso wie Discovery HD...momentan schau ich @Sky 2010 in 1080p...genial...

Später mal eine Bluray abspielen...

Mehr kommt, wenn er etwas eingelaufen ist u. ich mehr hin u. hergeswitcht hab =).

Nochwas:
Man sollte sich wirklich nicht von dem Lichtverhältnissen in einem Elektroladen täuschen lassen...der TV macht ein noch besseres Bild als im "abgedunkeltem" Raum im Mediamarkt...
leon2k7
Ist häufiger hier
#28 erstellt: 22. Jan 2011, 22:45
So, nun kommt mein kleiner (erster) Erfahrungsbericht zu dem Panasonic P50V20E.

Vorgeschichte:
Ich besaß bis vor kurzem den Samsung LE-37R82B, zwar ein etwas älteres Modell (knapp 3 Jahre besaß ich ihn) aber er lief ohne jegliche Probleme und zu meiner vollen Zufriedenheit. Nachdem ich mir vor knapp einem Jahr eine kleine Einsteigeranlage (Denon 1910 + Heco Victa) gegönnt habe, wurde der "Drang" nach einem FullHD Beamer für Filme recht groß.
Da ich bei 3D-Filmen in Kinos bereits Kopfschmerzen bekommen habe und den wirklichen Sinn/Hype von 3D nicht wirklich nachvollziehen kann, schaute ich mich er nach hochwertigen 2D Beamter um, anstatt einen "billigen" 3D-Beamer zu nehmen. Gut, nachdem ich dann festgestellt habe, das ein guter HD-Beamer + Leinwand etwas teuer wird (ca. 2000-2500+ €) und ich nicht weiß wie lange ich noch in meiner aktuellen Wohnung bleibe, entschied ich mich gegen einen Beamer.

Der Kauf u. die Kaufentscheidung:
Nun wurde ich von einem Bekannten zu Weihnachten darauf angesprochen was ich denn nun machen würde und sollte ihm beim Kauf eines LCD´s helfen. Nachdem er meinen Samsung schon einige Male gesehen hat, schlug er mir vor ihn für 200 € zu kaufen. Ich schaute mich um u. um...informierte mich bzgl. Plasma/"alte" LCD u. LCD mit LED-Beleuchtung ab 46". Gute LCD´s ab 46" naja, kann ich mir gleich einen Beamer holen...dann wurden hier die Plasmas von Panasonic gelobt und nach informieren im Netz und 2-3 Ausflüge in den nächsten Mediamarkt wurde der P50V20E für ca. 1423 € inkl. Versand bei Redcoon bestellt. Drei Tage später stand der Herr von der Spedition vor mir (Tag zuvor wurde der Termin abgeklärt).

Die Lieferung:
Der Plasma kam auf einer kleinen Palette, gut verpackt und senkrecht geliefert (anders war es auch nicht möglich). Nachdem ich ihn ausgepackt habe und den Ständer montiert habe (was recht leicht war), stand er erst mal im Raum herum u. wärmte sich ca. zwei Stunden auf (ja, da weiß man mal wieder wie sich ein Kind auf das Christkind freut)...
Als ich ihn gegen meinen kleinen Samsung getauscht hab, war ich erst mal etwas überrascht wie dünn u. groß er im Vergleich zu dem "kleinen" 37" ist und dazu noch relativ leicht. Strom- u. HDMI-Kabel ran u. anschalten =))))

Die ersten Schritte:
Die Menüführung kannte ich bereits durch das herumspielen im Mediamarkt^^. HDMI auf den richtigen Eingang gestellt und gleich den Kontrast runter. Anschließend habe ich bestimmte Einstellungen aus dem Forum übernommen u. den Kontrast natürlich etwas herunter gedreht um Einbrenneffekte vorzubeugen. Ich war nur am Grinsen! Die Lüfter und das Fieben vom Netzteil waren aus der Nähe kaum hörbar und am Sitzplatz höre ich davon nichts mehr. Vom Bild war ich absolut begeistert! Gespeist wird der TV von der Dreambox 800, bei normalen digital TV 720p, bei Sky HD 1080i. Der Upscaler vom Denon ist dabei natürlich aus. Ich habe dann noch etwas an den Einstellungen herumgespielt, aber letztendlich bin ich bei den Einstellungen aus dem Forum geblieben (muss ich nochmal heraussuchen). Dann kamen einige mkv´s u. zum Schluss eine Bluray von Transformers...DA war dann der Unterschied zum Samsung DEUTLICH! zu sehen. Gut, der Samsung hatte kein FullHD, aber die Farben waren schöner und vor allem, er war bei Nacht dunkel und nicht grau! Somit erst mal zum ersten Eindruck.

Die restliche Zeit:
Mittlerweile habe ich den Kontrast erhöht, habe einige Blurays hinter mir u. habe Wlan u. Lan zum Streamen getestet (ist ganz nett) und habe mir vor kurzem einen Xtreamer Pro gegönnt, anstatt immer die Scheibe wechseln zu müssen und am PC zwischen Monitor u. TV zu switchen, ist einfach bequemer...
Mit dem Bild bin ich soweit auch weiterhin zufrieden, auch beim Zocken sind mir fast die Augen rausgefallen. Da ich aber berufl. und Interessenbedingt kaum noch zocke, kann ich nicht viel dazu sagen...
Ich habe somit EIGENTLICH NUR Gutes zu berichten, sei es zu der Farbdarstellung, Inputlag (nicht vorhanden) und TOP schärfe! Nun kommt aber mein großes "ABER" welches ich noch nicht ganz erklären kann. Hört sich blöd an, aber wenn z. B. ein Fußgänger an einem weißen Zaun entlang läuft, erscheinen um den Fußgänger kleine "Unschärfen", oder wenn man nur ein fahrendes Auto auf dem grauen Asphalt sieht, hat man wie gesagt komische Artefakte um das Objekt. Das tritt nicht immer auf u. meist nur bei Bewegungen, egal welche Quelle, digital TV, Bluray, mkv...ich weiß auch leider nicht wie man diese "Artefakte um bewegte Objekte" nennt, vielleicht kann mir hier jemand helfen...

Bis auf dieses eine Problem, was denke ich Einstellungssache ist, bin ich ABSOLUT zufrieden mit dem Gerät und würde es jederzeit wieder kaufen.

Ich hoffe ich habe nicht allzu viel (um den heißen Brei) erzählt.

So Long...

Und nun nochmal ein DICKES DANKESCHÖN für eure Empfehlungen!

Edit:
Kaum hat man mal am WE Zeit, schon bekommt man raus das mein Problem anscheinend an den Zwischenbildern liegt *Einstellungen test*


[Beitrag von leon2k7 am 22. Jan 2011, 23:10 bearbeitet]
Der_Captain
Ist häufiger hier
#29 erstellt: 23. Jan 2011, 03:36
Und was ist mit dem schwarz bzw. Grau?

Ich suche momentan auchund habe mir die Pana-Plasmas angesehen. Das schwarz bei Weltall Sequenzen ist grau, das sieht im Gegensatz zu LED Kollegen echt schlecht aus. Dafür sind aber die Farben speziell bei Haut etc. Viel natürlicher. Bei Avatar waren z.b. Die LEDs sehr blaustichig. das konnten die Panas viel besser.
leon2k7
Ist häufiger hier
#30 erstellt: 23. Jan 2011, 12:53
Also prinzipiell ist alles erstmal VIEL Einstellungssache, aus einem LCD kann man auch "gute"/echte Farben rausholen, nur gefallen den meisten leuten die "Bonbonfarben" die in MM usw. eingestellt sind.

Ein rießen Problem der Plasmas sind die Verkaufsräume mit "schönen" Leuchtstoffröhren, mein Panasonic stand (zum Glück) auch in einem abgedunkelten Raum in dem man den unterschied deutlich erkennen konnte.

Ein Nachteil, den man noch erwähnen kann ist die leichte Spiegelung bei heller Umgebung, aber fällt bei mir ehr weniger auf, da ich nur bei Dunkelheit/geschlossenen Rollo TV schaue.

Ich versuche heute abend mal ein paar Bilder zu machen. Vll. erkennt man dadrauf etwas.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Toshiba 46XV733G
Gnursch am 23.11.2010  –  Letzte Antwort am 24.11.2010  –  2 Beiträge
Samsung LE46C650 ? ? ?
Flat1977 am 11.06.2010  –  Letzte Antwort am 24.11.2010  –  14 Beiträge
Samsung LE46C650 oder LE46C679
gooni am 15.05.2010  –  Letzte Antwort am 26.12.2010  –  3 Beiträge
Samsung LE46C750 oder LE46C650?
Birgit_M. am 31.07.2010  –  Letzte Antwort am 07.01.2011  –  14 Beiträge
Samsung LE46C650 oder Philips 46PFL5605
mephisto1111 am 18.06.2010  –  Letzte Antwort am 07.04.2011  –  34 Beiträge
UE46C6000 oder LE46C650 ?
Hoschde am 19.05.2010  –  Letzte Antwort am 23.05.2010  –  4 Beiträge
Erfahrungsberichte Samsung LE46C650/Sony KDL-46EX505
KCiOne am 30.04.2010  –  Letzte Antwort am 26.05.2010  –  2 Beiträge
LE46C750 vs LE46C650
towa87 am 15.07.2010  –  Letzte Antwort am 15.07.2010  –  5 Beiträge
Samsung LE46C650 oder LG 50PV350 oder LG 50PZ250?
DerKai26 am 07.06.2011  –  Letzte Antwort am 08.06.2011  –  2 Beiträge
LE46C650 Amazon Rückgaberecht - Dann LE46C750
Orcen am 27.03.2011  –  Letzte Antwort am 27.03.2011  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2010
2011

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedAudioR
  • Gesamtzahl an Themen1.551.038
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.490

Hersteller in diesem Thread Widget schließen