suche: 46" led mit dvb-s für wandmontage

+A -A
Autor
Beitrag
horst696
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 02. Feb 2011, 20:47
hallo,

ich suche ein gerät, welches die im titel genannten dinge erfüllt und ich hoffe ihr könnt mir helfen.

preislich sollte es so 1000 bis 1500 sein. wäre aber nich böse wenns weniger würde!
cavendish
Inventar
#2 erstellt: 02. Feb 2011, 21:02
Bitte

Geräte die preislich über deinem Budget liegen musst du noch selbst aussortieren.
horst696
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 02. Feb 2011, 21:54
Alles klar.

dann wirds der Sony KDL-46EX715:

- LED Backlight
- Full HD
- 46"
- HDMI (4 Stück)
- DVB-S2 Tuner
JohnnyJohnJohn
Gesperrt
#4 erstellt: 03. Feb 2011, 06:39
in den Blödmärkten auf dem Saturn bekommst du auch dieses Gerät, das noch ein etwas besseres Bild und Zusatzausstattung hat, auch Preislich liegt er in deinem Rahmen, ca. 1250,-
http://download.p4c....7655k_02_pss_deu.pdf

eine gute und günstige Alternative ist aber auch immer die Kombination aus TV und externen Sat-Receiver, da die Funktionalität oft besser ist und man auch Zusatzfunktionen wie USB-Recording dazu bekommt.


[Beitrag von JohnnyJohnJohn am 03. Feb 2011, 06:44 bearbeitet]
zwiebelchen89
Inventar
#5 erstellt: 04. Feb 2011, 00:53
Ich denke, auch hier wäre der obligatorische Fragbogen nicht schlecht !


- LED Backlight

Kannst du die Entscheidung begründen ?
horst696
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 07. Feb 2011, 01:41
also der fernseher sollte an die wand und von daher ist ein externer sat-reciever eh gestorben, zumal fernsehen eh tv eher nur eine nebensache ist. viel mehr sollte er als bildschirm für dvd / surfen sein.

ambilight, lan und sonstige sachen sind mir vollkommen egal.

muss halt nur groß sein, halbwegs gutes bild haben und schön aussehen.

led-backlight begründe ich mit dem besseren schwarzwert.
zwiebelchen89
Inventar
#7 erstellt: 07. Feb 2011, 01:51

led-backlight begründe ich mit dem besseren schwarzwert.

Stimmt nur bedingt.
EDGE-LED:
-kein besserer Schwarzwert (als was ?)
-Clouding
-ungleichmäßige Ausleuchtung

FullLED mit LocalDimming:
-evtl. besserer Kontrast / Schwarzwert als CCFL-LCD
-sehr teuer und fast nicht erhältlich
-"dick"


Ich denke, auch hier wäre der obligatorische Fragbogen nicht schlecht !
horst696
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 07. Feb 2011, 02:09

zwiebelchen89 schrieb:

led-backlight begründe ich mit dem besseren schwarzwert.

Stimmt nur bedingt.
EDGE-LED:
-kein besserer Schwarzwert (als was ?)
-Clouding
-ungleichmäßige Ausleuchtung

FullLED mit LocalDimming:
-evtl. besserer Kontrast / Schwarzwert als CCFL-LCD
-sehr teuer und fast nicht erhältlich
-"dick"


Ich denke, auch hier wäre der obligatorische Fragbogen nicht schlecht !


als leuchtstoffröhre. mit edge-led geht ja auch local dimming.
und ich weiß nicht ob ich was auf den augen hab oder so, aber clowding hab ich bisher noch nirgends gesehen.


un welcher fragebogen?
zwiebelchen89
Inventar
#9 erstellt: 07. Feb 2011, 02:36

F: Ich habe mir alles durchgelesen ich suche jetzt eine Kaufempfehlung wie stelle ich meine Anfrage korrekt da?

A: Damit die netten Leute hier dir schnell und präzise antworten können, sind folgende Infos nie verkehrt zu erwähnen:
1. Welchen Fernseher man z.Z. besitzt
2. Die Sehgewohnheiten d.h. der ungewähre Anteil an dem was man sich so anschaut bsp. ca. 20% Analog-Kabel 40% DVD 40% Konsolen
3. Der Sitzabstand zum Fernseher
4. Welche Größe der neue Fernseher haben sollte
5. Wieviel man ausgeben möchte
6. Ob die PC Nutzung wichtig ist? (vorallem 1:1 Pixelmapping)
7. Spielt HDTV eine Rolle für die Zukunft? (Xbox360, PS3, Premiere HDTV, Blu-Ray oder HD-DVD etc...)
8. Wird der TV meistens in einer hellen Umgebung oder in einem abgedunktelten Raum benutzt?
9. Eventuell schon eine Technik (LCD, Plasma, CRT, Rückpro, Projektor) oder ein bestimmtest Gerät (bsp. Panasonic TH-42PV500E) das man näher ins Auge gefasst hat
horst696
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 07. Feb 2011, 14:15

zwiebelchen89 schrieb:

F: Ich habe mir alles durchgelesen ich suche jetzt eine Kaufempfehlung wie stelle ich meine Anfrage korrekt da?

A: Damit die netten Leute hier dir schnell und präzise antworten können, sind folgende Infos nie verkehrt zu erwähnen:
1. Welchen Fernseher man z.Z. besitzt
2. Die Sehgewohnheiten d.h. der ungewähre Anteil an dem was man sich so anschaut bsp. ca. 20% Analog-Kabel 40% DVD 40% Konsolen
3. Der Sitzabstand zum Fernseher
4. Welche Größe der neue Fernseher haben sollte
5. Wieviel man ausgeben möchte
6. Ob die PC Nutzung wichtig ist? (vorallem 1:1 Pixelmapping)
7. Spielt HDTV eine Rolle für die Zukunft? (Xbox360, PS3, Premiere HDTV, Blu-Ray oder HD-DVD etc...)
8. Wird der TV meistens in einer hellen Umgebung oder in einem abgedunktelten Raum benutzt?
9. Eventuell schon eine Technik (LCD, Plasma, CRT, Rückpro, Projektor) oder ein bestimmtest Gerät (bsp. Panasonic TH-42PV500E) das man näher ins Auge gefasst hat


1) Keinen
2) 25% Sat und 75% PC
3) knapp 4m
4) ca. 46"
5) max. 1500€
6) ja
7) Full-HD ist muss
8) beides
9) led?! --> samsung, sony, philips oder doch sharp mit quattron??
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
LCD/ LED mit DVB-S
Petze+ am 08.12.2009  –  Letzte Antwort am 20.12.2009  –  5 Beiträge
Suche LED 46" ~1200?
cyberdrive am 25.12.2010  –  Letzte Antwort am 26.12.2010  –  5 Beiträge
Suche LED-TV mit DVB-S
Kornflake123 am 13.12.2011  –  Letzte Antwort am 13.12.2011  –  6 Beiträge
Suche 46" - ." LCD / LED TV
NukularFiasko am 22.02.2011  –  Letzte Antwort am 23.02.2011  –  3 Beiträge
46'' LED Fernseher, nur welcher?
franz_austria am 01.11.2010  –  Letzte Antwort am 06.11.2010  –  6 Beiträge
LED bestenfalls 46-50Zoll, DVB-S bzw. triple 700?
fahrradler am 16.04.2013  –  Letzte Antwort am 18.04.2013  –  2 Beiträge
LED 46" - 55" matt
Real-Bout am 12.12.2012  –  Letzte Antwort am 06.01.2013  –  8 Beiträge
LED TV 46" mit DVB-S2 Doppeltuner
robiv8 am 23.07.2012  –  Letzte Antwort am 23.07.2012  –  3 Beiträge
46-50'' TV mit Skype und DVB-C, DVB-S
kristov am 16.12.2011  –  Letzte Antwort am 02.02.2012  –  2 Beiträge
LCD/LED, 46'', DVB-S2 für max 1500? gesucht
mickme am 16.02.2011  –  Letzte Antwort am 17.02.2011  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedharry_kleinmann
  • Gesamtzahl an Themen1.551.058
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.013

Hersteller in diesem Thread Widget schließen