Suche guten 32-37 Zoll LCD/LED Fernseher

+A -A
Autor
Beitrag
hausmas
Neuling
#1 erstellt: 23. Feb 2011, 14:40
So habe mich hier mal angemeldet um eventuell konstruktive Meinungen für einen neuen Fernseher zu bekommen.

1. mein aktueller Fernseher ist noch ne alte Röhre von philips. nach meinem maßbandmessungen dürfte er so 28-30 Zoll Bildschirmdiagonale haben

2.Sehgewohnheiten
-30% Tv zur zeit nur analog über Kabel, der neue sollte allerdings schon dvbc und dvbt Tuner haben, sodass ich auf Digital umsteigen kann
-20% DvD oder Bluray zukünftig dann über HDMI ggf auch über PC streamen
-50% xbox

3. Sitzabstand bewegt sich zwischen 1,5 und 3 Metern je nach Posiotion

4. Grundsätzlich sollte er 37 Zoll haben, allerdings würde ich auch 32 Zoll in Betracht ziehen

5. Preivorstellung: hier hatte ich mich eigentlich auf 600€ festgelegt, allerdings würde ich notfalls auch auf 700€ erhöhen

6. Den PC würde ich fürs Streamen von Filmen oder Fußball benutzen, defintiv nicht fürs Gamen

7. den LG 37 LE5300 hatte ich mir als Favorit rausgepickt allerdings gab es auch diverse Philips Modelle z.B. PFL 5405, grundsätzlich sind Samsung Geräte ja auch immer ne gute Wahl

8. TV schau ich meist Spätnachmittags oder Abends

9. Internet TV, 3D etc spielen für mich keine Rolle

10. Da durch Fenster der Lichteinfall ins Zimmer relativ groß ist sollte er nicht zu sehr spiegeln, wenn möglich gar nicht. Zu den Fernsehgewohnheiten sei noch gesagt das ich Wert darauf lege, dass Fußballspiele gut dargestellt werden. Also bitte bei schnellen Bewegungen keine Artefaktbildung und Ähnliches ich denke deswegen wäre 100hz oder mehr angebracht. Zur Xbox-nutzung sei noch gesagt das der Fernseher um einen geringen Input-Lag verfügen sollte.
LED sollte er wenn möglich auch haben, macht ja auch sinn da die Bildquali ja besser sein soll als bei LCD, außerdem geringerer Stromverbrauch

Stöbere jetzt schon seit 4-5 Monaten nach guten Angeboten, aber ich komm einfach nicht zur finalen Entscheidung. Wär super wenn mir jemand helfen könnte mit seiner Empfehlung.


[Beitrag von hausmas am 23. Feb 2011, 16:56 bearbeitet]
cabeludo
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 23. Feb 2011, 15:16

1. mein aktueller Fernseher ist noch ne alte Röhre von philips. nach meinem maßbandmessungen dürfte er so 28-30 Zoll Bildschirmdiagonale haben


Wenn dein altes Gerät Phillips war , dann würde ich da kurzen Prozess machen und Phillips kaufen :).


10. Da durch Fenster der Lichteinfall ins Zimmer relativ groß ist sollte er nicht zu sehr spiegeln


dann lass die Finger von Panasonic!!!Das Gerät von mein Nachbar ist kein Jahr alt und die Dinger spiegeln wie S** und ich habe mich von 3 Meter Entfernung im TV gesehen!!!!!! Das Röhrenbild (Nordmende) hat mir besser gefallen als von neuen Panasonic (Modell weiss ich nicht). Mein Nachbar schaut analog Kabel. Die Dinger sehen bestimmt digital besser aus, aber dazu kann ich nix sagen.
hausmas
Neuling
#3 erstellt: 23. Feb 2011, 17:56
klar philips hat ist schon gut nur ich dachte, dass mir jemand vllt konkrete Modelle nennen kann die meinen Anforderungen entsprechen.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Suche 32 Zoll LCD mit guten Boxen
sin-4711 am 18.05.2011  –  Letzte Antwort am 19.05.2011  –  9 Beiträge
Suche 37 Zoll LED LCD
de_Nolle am 19.06.2010  –  Letzte Antwort am 20.06.2010  –  10 Beiträge
Suche LED Blacklight 32 / 37 Zoll
kolvi70 am 27.12.2010  –  Letzte Antwort am 27.12.2010  –  3 Beiträge
Suche guten LCD oder LED Fernseher 37 Zoll
rouny am 03.04.2010  –  Letzte Antwort am 16.05.2010  –  7 Beiträge
Suche guten LED TV 32 oder 37 Zoll
pirast am 13.06.2010  –  Letzte Antwort am 22.06.2010  –  5 Beiträge
Suche 37 zoll led Fernseher
-Muster- am 16.12.2011  –  Letzte Antwort am 21.12.2011  –  2 Beiträge
Suche Guten LCD Fernseher 37 Zoll
crash82 am 14.12.2010  –  Letzte Antwort am 14.12.2010  –  2 Beiträge
32"-37" LED/LCD Fernseher ~1000?
majin90 am 31.07.2011  –  Letzte Antwort am 03.08.2011  –  2 Beiträge
Suche 37/40 Zoll LCD (oder LED?)
K17 am 14.03.2010  –  Letzte Antwort am 28.03.2010  –  21 Beiträge
32 oder 37 Zoll _ LCD oder LED LCD für Opa?
Evilscytheman am 14.10.2010  –  Letzte Antwort am 14.10.2010  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedStevo87
  • Gesamtzahl an Themen1.551.019
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.087

Top Hersteller in Kaufberatung Fernseher Widget schließen