Brauche Hilfe bei einem Neuen Ferseh kauf :)

+A -A
Autor
Beitrag
Mecxs
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 06. Mrz 2011, 02:23
Hi,

habe mir einen neuen Fernseher gekauft den Samsung LE40C650
und muss sagen, ganz zufrieden bin ich damit noch nicht habe auch schon viele Beiträge gelesen, aber es gibt immer wieder neue Probleme mit diesem Gerät und bin kurz davor den wieder zurück zu schicken!
Ich hatte mir den bei Amazon für 569 Euro gekauft.

Jetzt wollte ich mir einen neuen Fernseher holen nur Leider habe ich da noch nicht so ganz den Durchblick welcher TV in dieser Preisklasse Gut ist. Vielleicht kann mir hier ja der ein oder andere von euch weiter helfen würde mich sehr freuen.

Ausgeben wollte ich ca. 600 Euro für den TV.
Der LE40C650 ist ja ein LCD, wäre hier vielleicht ein LED besser? Plasma kommt für mich nicht in Frage da ich den TV auch als Monitor benutzen möchte und vermutlich dadurch Standbilder endstehen!? Mein Zimmer an sich ist mehr Dunkel also ich habe kein Fenster in richtung der Sonne und das Rollo ist eigentlich meist unten. Also wäre ein TV mit Spiegelder oberfläche nicht dramatisch.

Der Abstand zwischen mir und dem Fernseher beträgt ca. 2m - 2,3m welche Größe wäre hier die beste?

wenn möglich würde ich mich auch über mindestens 3HDMI eingänge freuen, wenn dieses in der Preisklasse möglich ist.

Der TV wird oft zum Filme gucken verwendet und als Monitor für den PC, Fernseh wird zwar wenig aber auch mal hin und wieder geguckt.

Welchen Hersteller sollte man am besten für einen TV nehmen, ich muss sagen ich habe jetzt einen Samsung und bin eher unzufrieden, wie sieht das bei euch aus mit den Samsung TV's?


Über Antworten und Hilfe würde ich mich sehr Freuen!

Danke schonmal im Vorraus für die (hoffentlich) vielen Antworten eurer seits

Mit freundlichem Gruß
Tom aka Mecxs^^
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Brauche Hilfe bei Fernseher-Kauf
*BaRTO* am 19.10.2010  –  Letzte Antwort am 19.10.2010  –  4 Beiträge
Brauche Hilfe bei LCD Kauf
shark302 am 28.12.2008  –  Letzte Antwort am 24.01.2009  –  11 Beiträge
Brauche Hilfe bei TV Kauf-
fsx4 am 28.10.2010  –  Letzte Antwort am 31.10.2010  –  6 Beiträge
Schwerer Fall - neuer Ferseh
engelchris am 15.08.2009  –  Letzte Antwort am 18.08.2009  –  6 Beiträge
Brauche Hilfe beim Kauf einer neuen Glotze
JackdasRippchen am 22.05.2008  –  Letzte Antwort am 25.05.2008  –  4 Beiträge
Brauche Hilfe beim Kauf!
confusyna am 01.12.2007  –  Letzte Antwort am 02.12.2007  –  6 Beiträge
Brauche Hilfe beim TV Kauf
lucask1994 am 20.04.2014  –  Letzte Antwort am 20.04.2014  –  7 Beiträge
brauche dringend Hilfe vor Kauf!
Higher77 am 25.02.2013  –  Letzte Antwort am 25.02.2013  –  5 Beiträge
Brauche dringend Hilfe bei LCD-Kauf
Brazzo am 09.06.2006  –  Letzte Antwort am 10.06.2006  –  4 Beiträge
Brauche DRINGEND Hilfe bei LCD-TV Kauf!
milkmanme am 24.11.2008  –  Letzte Antwort am 27.11.2008  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 4 )
  • Neuestes MitgliedHubschraubärt
  • Gesamtzahl an Themen1.550.835
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.620

Hersteller in diesem Thread Widget schließen