TV Kauf bis ca. 550/600 Euro (40-46zoll)

+A -A
Autor
Beitrag
1q2w3e4r
Neuling
#1 erstellt: 03. Apr 2011, 23:58
Hallo!

Ich suche schon seitn paar Stunden herum, find aber nie wen der mir konkret was aktuelles raten kann und dies auch noch mit mehr als Bauernlehren belegen kann. Hoffe hier ist das anders

Rohdaten:

Ich suche einen Tv von 40-46 Zoll.

Ich möchte ca. 550 Euro ausgeben, wenn es was richtig geniales für 580 oder 600 Euro gäbe würd ich es auch in die engere Wahl noch ziehen.

Er braucht kein 3-D Kram. Den soll dann der nächste haben. Ich denke den nächsten TV kaufe ich in ca. 1,5 bis 2 Jahren.

Ich mag diese Philips-Hintergrundbeleuchtung. Aber kein K.O. Kriterium zwingend bei nicht vorhandensein.

Es wird auch viel mit einer Ps3 am Tv gemacht. (Daddeln, Filme...)

Eine Garantiezeit (24 Monate?!) ist wiederum ein K.O. Kriterium bei nicht vorhandensein.

Ganz ganz toll wäre eine W-Lan Funktion bzw Lan Funktion. (Mit Router? :S )

Hoffe das kann man irgendwie in diesem Preisrahmen finden. Dass es alles gibt weiß ich, mal schaun wer mir was richtig gutes zeigen kann, ich würde mich sehr darüber freuen.

Danke im vorraus über jegliche Antworten!
LAINES_WORLD--laines
Stammgast
#2 erstellt: 04. Apr 2011, 00:40
-hi-

-lege noch 40 euro drauf dann bekommst du den Philips 40PFL7605 für ca. 640 euro. -bei energeto.de- uvp Philips 1099 euro!!!

der dürfte dann deine erwartungen erfüllen.

-nachteil: die designerFB finde ich nicht gelungen. (umständlich und gewöhnungsbedürftig)
-der betrachtungswinkel wird von einigen besitzern als zu gering angesehen.
--OK-- das ist aber (im wahrsten sinne des wortes) Ansichtssache! --bei einem vergleich zu meinem philips ist mir nichts gravierendes aufgefallen. -aber schau dir das teil am besten in einem laden erst mal an.

wie gesagt: für 40 euro mehr hattest du ein top-gerät mit einer spitzen ausstattung.

-und ambilight is richtig geil-

gruß laines


P.s. als alternative kann ich dir noch den Samsung LE40C679 nennen. der hat sogar einen dreifach tuner (sat). liegt aber mit ca.649 euro auch etwas über deinem budget (sorry). erhältlich bei tondose-dortmund.de

gruß L.


[Beitrag von LAINES_WORLD--laines am 04. Apr 2011, 02:38 bearbeitet]
1q2w3e4r
Neuling
#3 erstellt: 04. Apr 2011, 16:56
Hi!

Und Danke für deinen Tip!

Ich habe mich für den Philips PFL 7605H entschieden beim Händler meines Vertrauens. Für 680€. Bin sehr zufrieden, hab zwischenzeitlich noch mit einem Sony geliebäugelt aber der konnte mich nicht überzeugen.

Der PFL 7605H scheint demnächst in der Produktion auszulaufen und wer sich noch einen schnappen will, sollte das bald tun. Wurde mir zumindest von mehreren Quellen so gesagt, soll daran liegen dass nun (2.Q 2011) die neue Generation von Philips auf den Markt kommen soll.

Alle Angaben ohne Gewähr

Und aufpassen bei Gewährleistungs- / Garantieaussagen, der Teufel ist im Detail. Beim Händler habe ich nun 2 Jahre Garantie und keine Portokosten zum Einsenden falls es Probleme geben sollte.

Danke für den Hinweis Laines! :]
LAINES_WORLD--laines
Stammgast
#4 erstellt: 05. Apr 2011, 03:34
prima, -gute wahl-

hatte mich damals zwischen sony, samsung und philips entschieden.

neben ambilight gefiel mir besonders die tolle "bewegungs darstellung" des bildes. vermittelt mir schon fast räumliche dimensionen.

das sony bild war zwar ein wenig schärfer -aber auch "flacher" auch der samsung hatte nicht die "Tiefe"- so mein eindruck. -das philipsbild ist eine wahre wonne-

hinzu kammen die tolle verarbeitunsqualli und die tollen multi-media möglichkeiten des philips. gerade der sony hatte da nichts entgegen zu setzen und war auch noch am teuersten. (bin kein sony verweigerer, aber das war ein absolutes "no-go").

-leider is der stromverbrauch meines philips etwas hoch. --aber das ist bauart bedingt.

also im TV-bereich habe ich meinen hersteller gefunden.

bin auf die neuen geräte mal gespannt. -an einen neukauf is aber noch nicht zu denken.


nochmals glückwunsch zu deiner entscheidung (und willkommen im Club).

gruß laines


[Beitrag von LAINES_WORLD--laines am 05. Apr 2011, 03:53 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
40" bis ca 600?
danyasd am 02.07.2015  –  Letzte Antwort am 02.07.2015  –  4 Beiträge
40/42 Zoll TV bis ca 600 Euro KAUFBERATUNG
comjh am 02.05.2014  –  Letzte Antwort am 03.05.2014  –  8 Beiträge
Suche 42 - 46Zoll bis 1250 Euro
Nord-Freak am 16.09.2010  –  Letzte Antwort am 18.09.2010  –  5 Beiträge
TV mind. 40" ~550 ?
peNwOw am 11.08.2012  –  Letzte Antwort am 16.08.2012  –  3 Beiträge
Kaufberatung 32-40" TV bis 600 Euro
Telecaster2010 am 07.01.2011  –  Letzte Antwort am 07.01.2011  –  4 Beiträge
40-42" Tv bis 550?
Jabba41 am 31.01.2014  –  Letzte Antwort am 31.01.2014  –  5 Beiträge
LCD TV - bis max. 1200? 40-46Zoll -
Agent_Zero am 09.11.2008  –  Letzte Antwort am 12.11.2008  –  7 Beiträge
LED TV bis 650? gesucht. 40-46Zoll
Nash05 am 22.10.2012  –  Letzte Antwort am 24.10.2012  –  2 Beiträge
37" bis 550 Euro
evert am 02.01.2011  –  Letzte Antwort am 02.01.2011  –  3 Beiträge
TV bis ca. 600,-
HorstZ am 16.04.2010  –  Letzte Antwort am 29.04.2010  –  22 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.088
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.889

Hersteller in diesem Thread Widget schließen