MediaMarkt Angebot Philips 52''

+A -A
Autor
Beitrag
KingBoa
Stammgast
#1 erstellt: 10. Jun 2011, 07:41
Moin Leute!
Ich habe heute den Philips 52PFL8605K gesehen. Taugt der was?
Philips 52PFL8605K
dre23
Inventar
#2 erstellt: 10. Jun 2011, 11:50
Das ist ein super Preis und das Bild(2D) fand ich auch (sehr) gut, was ich im Saturn gesehen hatte.

Wo hast die Werbung her, find nichts dazu?!


[Beitrag von dre23 am 10. Jun 2011, 12:09 bearbeitet]
KingBoa
Stammgast
#3 erstellt: 10. Jun 2011, 12:56
Ist wohl nur lokale Werbung (Münster).
eisenfuss
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 10. Jun 2011, 13:30
hmm... ich kann mir das gar nicht ansehen bzw downloaden?
KingBoa
Stammgast
#5 erstellt: 10. Jun 2011, 13:43
Ach Sorry! Geht nur für Rapidshare Pro User.
Hier mal als jpg:
#hmm#
Schaut ab und zu mal vorbei
#6 erstellt: 10. Jun 2011, 18:55
Hi, wäre für mich auch interessant. Gibts zu dem Gerät mehr Meinungen?
Goldi03421
Stammgast
#7 erstellt: 10. Jun 2011, 19:22
Schade nur Münster..wäre sehr interessant gewesen..bei dem Preis kann man ja schon fast nicht mehr nein sagen
DanielDO
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 10. Jun 2011, 23:31
genau den würde ich mir gerne bei saturn in dortmund holen. allerdings kostet der dort 1279.

von wann ist die werbung gewesen und wie lange läuft das angebot ??

mfg
H7-25
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 11. Jun 2011, 10:34
Steht leider nicht bei, wie lange das Angebot gültig ist.
Ruf doch einfach mal an: 0251/9195-0
Bei dem Preisunterschied lohnt die Fahrt.

Schein wohl ein Topp Gerät zu sein. Muss mir den später auch mal anschauen


[Beitrag von H7-25 am 11. Jun 2011, 10:35 bearbeitet]
DanielDO
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 11. Jun 2011, 14:13
Laut der Dame sei das Angebot wohl bis Dienstag Abend. Sicher sei sie sich aber nicht. Voher also mal anrufen.

Für 1111 ziehe ich mir den jedenfalls rein wenns klappt.
H7-25
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 11. Jun 2011, 17:25
Leider keine Geräte mehr vor Ort im Laden.
Aber ca. 10 Geräte sind nach bestellt.
Von denen habe ich mir direkt einen gekauft.
Angebot laut dem Verkäufer nur noch bis Heute gültig.
Im Laden sah der TV schon sehr gut aus. Bild natürlich auch. Bin mal gespannt.


[Beitrag von H7-25 am 11. Jun 2011, 17:26 bearbeitet]
H7-25
Ist häufiger hier
#12 erstellt: 24. Jun 2011, 21:52
Danke Media Markt.
Bei dieser geschichte fällt einem nichts mehr ein.
Da fällt einem wieder ganz schnell ein, warum man eigentlich nicht mehr bei diesen Läden kauft.
Samstag den 11.06. nach MM und den Philips gekauft. Da der nicht da war und nachbestellt ist heißt es warten.
Lt. Verkäufer: Der müsste nächste Woche kommen..
Letzte Woche habe ich dann jeden Tag angerufen und gefragt, doch der TV wurde noch nicht geliefert und die warten jeden Tag drauf. Ich auch.
Mittwoch war ich da und wollte gegen den Samsung ue55d6500 tauschen, doch war dann nicht bereit über 400€ mehr auszugeben. Also weiter warten.
Heute dann ein Aruf von MM. Da ich auf Arbeit in einer Sitzung war, konnte ich nicht dran gehen. War so 15:15Uhr. Also dachte ich mir, fahr doch einfach nach der Arbeit dahin und hol den TV ab. Wieso sollten die sonst angerufen haben. 18:20Uhr war ich dann bei MM. Sofort zur Warenausgabe und den Zettel von dem komplett bezahlten TV dem guten Mann in die Hand gedrückt. Nach 15Minuten warten kam der dann wieder und fragt mich, wie ich darauf komme, das der TV da ist. Ich sagte: Ihr habt angerufen, ich konnte aber nicht dran gehen. Also bin ich davon ausgegangen, dass mein TV da ist. Wieso solltet ihr sonst anrufen??
Jetzt kommt es:
Er sagte dann: Ja das stimmte. Der TV war da. da sie aber nicht ans Telefon gegangen sind, haben wir den nächsten auf der Liste angerufen und der hat den TV schon abgeholt. Es wurden leider Heute nur 2 geliefert und die wurden abgeholt.
Mein Gesicht in diesem Moment "unbezahlbar"

Ich fragte nur noch ob es noch geht und was das für eine Art ist. Völlig baff bin ich abgehauen. und schrie nur noch: typisch MM...
Die Geschichte ist so schlecht, dass ich den ganzen weg nach Hause lachen musste. Unglaublich sowas.
Morgen fahre ich da vorbei und schnapp mir den Leiter der TV-Abteilung.Der soll sich warm anziehen. Leider war der vorhin nicht mehr da.

Wenn der Typ von der Warenausgabe gesagt hätte: Wir haben uns gemeldet, weil wir uns entschuldigen wollten, dass der TV nach gut 2 Wochen immer noch nicht da ist oder was auch immer. Aber seine Ausage hat den Vogel abgeschossen.
Allgemeiner68er
Inventar
#13 erstellt: 24. Jun 2011, 22:53
Unglaublich...!
Du hast mein tiefstes Mitgefühl
Ich weiß schon, warum ich um diesen Laden einen riesen Bogen mache.
Huminator
Stammgast
#14 erstellt: 24. Jun 2011, 23:26

H7-25 schrieb:
Danke Media Markt.
Bei dieser geschichte fällt einem nichts mehr ein.
Da fällt einem wieder ganz schnell ein, warum man eigentlich nicht mehr bei diesen Läden kauft.
Samstag den 11.06. nach MM und den Philips gekauft. Da der nicht da war und nachbestellt ist heißt es warten.
Lt. Verkäufer: Der müsste nächste Woche kommen..
Letzte Woche habe ich dann jeden Tag angerufen und gefragt, doch der TV wurde noch nicht geliefert und die warten jeden Tag drauf. Ich auch.
Mittwoch war ich da und wollte gegen den Samsung ue55d6500 tauschen, doch war dann nicht bereit über 400€ mehr auszugeben. Also weiter warten.
Heute dann ein Aruf von MM. Da ich auf Arbeit in einer Sitzung war, konnte ich nicht dran gehen. War so 15:15Uhr. Also dachte ich mir, fahr doch einfach nach der Arbeit dahin und hol den TV ab. Wieso sollten die sonst angerufen haben. 18:20Uhr war ich dann bei MM. Sofort zur Warenausgabe und den Zettel von dem komplett bezahlten TV dem guten Mann in die Hand gedrückt. Nach 15Minuten warten kam der dann wieder und fragt mich, wie ich darauf komme, das der TV da ist. Ich sagte: Ihr habt angerufen, ich konnte aber nicht dran gehen. Also bin ich davon ausgegangen, dass mein TV da ist. Wieso solltet ihr sonst anrufen??
Jetzt kommt es:
Er sagte dann: Ja das stimmte. Der TV war da. da sie aber nicht ans Telefon gegangen sind, haben wir den nächsten auf der Liste angerufen und der hat den TV schon abgeholt. Es wurden leider Heute nur 2 geliefert und die wurden abgeholt.
Mein Gesicht in diesem Moment "unbezahlbar"

Ich fragte nur noch ob es noch geht und was das für eine Art ist. Völlig baff bin ich abgehauen. und schrie nur noch: typisch MM...
Die Geschichte ist so schlecht, dass ich den ganzen weg nach Hause lachen musste. Unglaublich sowas.
Morgen fahre ich da vorbei und schnapp mir den Leiter der TV-Abteilung.Der soll sich warm anziehen. Leider war der vorhin nicht mehr da.

Wenn der Typ von der Warenausgabe gesagt hätte: Wir haben uns gemeldet, weil wir uns entschuldigen wollten, dass der TV nach gut 2 Wochen immer noch nicht da ist oder was auch immer. Aber seine Ausage hat den Vogel abgeschossen.



Hammer Geschichte.Den Phillips wollte ich mir erst auch holen,aber im direkten Vergleich zum Samsung ue55d6500 ist der Phillips im Bild sichtbar schlechter.Scheiss auf den Mehrpreis.Der lohnt sich
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Angebot Mediamarkt f. Philips 42 PFL3403 (559,-)
stefff1904 am 11.01.2009  –  Letzte Antwort am 12.01.2009  –  3 Beiträge
52" Philips 52 PFL7404H oder Sony 52Z5500
stockyv am 22.12.2009  –  Letzte Antwort am 23.12.2009  –  2 Beiträge
Sony 52"Z5800 oder Philips 52"9704 ?
Matthi007 am 05.01.2010  –  Letzte Antwort am 05.01.2010  –  2 Beiträge
50" von LG oder 52" von Philips
Jens73 am 30.08.2011  –  Letzte Antwort am 31.08.2011  –  3 Beiträge
Philips 52 pfl 8605 k
DanielDO am 10.06.2011  –  Letzte Antwort am 12.06.2011  –  3 Beiträge
Mediamarkt Werbung Philips LCD Fernseher
ricki2308 am 17.12.2006  –  Letzte Antwort am 17.12.2006  –  3 Beiträge
Philips Angebot gut?
frixxos am 03.07.2011  –  Letzte Antwort am 03.07.2011  –  6 Beiträge
Grundig Plasma bei Mediamarkt ??
tomwe1 am 04.01.2006  –  Letzte Antwort am 04.01.2006  –  3 Beiträge
Toshiba 52ZF355D vs. Philips 52 PFL 9632D
morgoth_bauglir am 06.02.2008  –  Letzte Antwort am 07.02.2008  –  2 Beiträge
Kaufentscheidung 52" LCD Sharp, Sony, Philips etc.
WooFer_woLfgAng am 18.12.2008  –  Letzte Antwort am 25.01.2009  –  76 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.055
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.950

Hersteller in diesem Thread Widget schließen