kleiner LCD 19" gesucht

+A -A
Autor
Beitrag
wegomyway
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 19. Feb 2012, 19:21
hallo liebe Gemeinde,
ich suche ein LCD in besagter Größe. Soll im Schrank rein wo ein lichtes Breitenmaß von 46,2cm herrscht ( mit Bosch-Entfernungslaser ermittelt ) !! Also darf der "kleine" nicht breiter sein !!!
Hab Antennenkabel aus Wand ( Kabel-TV ; Mein Anbieter ist TeleColumbus ) und will , na klar , den Anschluss wieder nutzen . Analog/Digital stehen entsprechend an !!
DVB-T will ich dort nicht nutzen !!!
Einige Geräte bieten einen DVD-Player an ( integriert ) , brauch ich nicht !!
Hat jemand schon mal ähnliches durch und kann mir ggf. Geräte empfehlen ??
thx

wegomyway
fox83
Stammgast
#2 erstellt: 19. Feb 2012, 19:42
ich empfehle dir den xx pfl 3606 (xx = 19/22/26)

preis / leistung einer der besten in dieser klasse

fb finde ich nicht so funktionell, genauso wenig wie die menüführung aber alles eine frage der gewöhnung
wegomyway
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 21. Feb 2012, 21:01
hallo fox83

danke für deine antwort. hab mir den "xx" in 19zoll mal angesehen. soweit ok aber ist ein superbisserl zu breit . hab den bei "blöd" bzw. "sonne" nicht gefunden, also auch nicht live betrachten können.

aber bei einem der beiden ist mir ein Samsung UE19D4000 ins auge gefallen ( in weiß mit gleicher ausstattung Samsung UE19D4010NW ) .
hast du ggf. input für ?
gerne dürfen andere ebenfalls sich dazu äußern

klitzeklein am rande möcht ich bemerken das meine holde beim live gucken ein weißen gesehen hat . da nun das sleepingzimmer ne weiße schrankwand hat will se nun plötzlich nen weißen viereck-glotzekasten haben ...
fox83
Stammgast
#4 erstellt: 21. Feb 2012, 21:44
46 cm und weiß ist echt ne harte nuss. ich glaube da bist du mit dem 4010 schon ganz gut beraten. is halt nur klanglich wie aus ner blechdose. am besten mal probehören und im zweifel um ne kleine feine piano craft ergänzen...so hab ichs im schlafzimmer auch gelöst. das gute stück ist übrigens von yamaha und n echter klassiker meine hat schon einige jahre aufm buckel aber wird immer wieder neu aufgelegt, was gut ist darf auch bleiben.
wegomyway
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 22. Feb 2012, 01:26
hallo fox83

danke für deine erneute antwort . ich weiß , die 46cm sind richtisch brutal weil eben das teil der schrankwand wo im moment noch ne röhre steckt ein 50cm breites teil ist . davon eben die seitenteilstärke jeweils links/rechts wech da bleiben eben nur die besagten cm übrig . das mit dem klang ... im wohnzimmer hab ich nen ue46b6000 ( mit ci+ ) und hab mir mal das 8200er von samsung ran gekauft ...
irgendwie hören sich die flachmänner alle gleich an .. schlecht

piano craft ... gugge ich mal

thx

wegomyway
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kleiner LCD + DVD + DVB-T gesucht
HarryMuc am 18.05.2007  –  Letzte Antwort am 27.06.2007  –  2 Beiträge
Kleiner LCD gesucht
DS13 am 28.12.2005  –  Letzte Antwort am 28.12.2005  –  2 Beiträge
Neuer LCD (19") für PS3 gesucht!
Juleru am 15.05.2009  –  Letzte Antwort am 03.06.2009  –  10 Beiträge
Kleiner Fehrnseher gesucht | ERLEDIGT
meeven am 25.11.2012  –  Letzte Antwort am 26.11.2012  –  3 Beiträge
kleiner LCD gesucht zwischen 22 und 26"
magiccat am 06.05.2008  –  Letzte Antwort am 07.05.2008  –  2 Beiträge
Kleiner LED-LCD für Schlafzimmer gesucht
inox69 am 02.01.2014  –  Letzte Antwort am 03.01.2014  –  13 Beiträge
Kaufberatung kleiner LCD
Hanashra am 17.08.2006  –  Letzte Antwort am 28.08.2006  –  16 Beiträge
Völlig Anfänger - Kleiner LCD
Franzi19 am 31.08.2010  –  Letzte Antwort am 03.09.2010  –  7 Beiträge
19" bis 22" TV gesucht . aber welchen ?
*Sprinter* am 14.02.2009  –  Letzte Antwort am 22.02.2009  –  3 Beiträge
Kleiner (24"), einfacher , guter Fernseher gesucht
Wadenbeisser am 13.02.2013  –  Letzte Antwort am 14.02.2013  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2012

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder829.206 ( Heute: 27 )
  • Neuestes Mitgliedsop123
  • Gesamtzahl an Themen1.386.928
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.415.631

Hersteller in diesem Thread Widget schließen