mal wieder ein zocker tv gesucht. aber ein RICHTIGER;)

+A -A
Autor
Beitrag
garcian
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 04. Sep 2012, 18:53
guten tag:)

bevor ihr gleich den thread zu macht: ja, ich habe gesucht, ja, ich habe mich im www schonmal vorab umgeschaut. aber irgendwie werde ich nicht glücklich mit dem, was ich finde...

zum thema: da mein jetziger tv 2 monate nach garantie-ende (ein hoch auch die konsumgesellschaft) ein defekt erlitten hat, muss was neues her. das "alte" gerät war ein samsung, d.h. ein weiterer samsung wäre nicht meine erste wahl

so, erstmal die vorstellung:

-viele, und vor allem robuste anschlüsse. vga und scart am besten als richtige buchse und nich so ein doofer micro-adapter (ihr ahnt schon was kaputt gegangen ist )
-guten SD-scaler! (hab ne sammlung alter konsolen, die sollen auch gut aussehen)
-aufgrund der nutzung (75% zocken, 25%bluray/dvd) freilich geringer inputlag
-auf jeden fall flüssige 50/60hz bildwiedergabe, da meine auge relativ kritisch auf sowas reagiert (weis nich woran das liegt, den pana-plasma den ich vorher hatte, hat alles super flüssig dargestellt, der sami, trotz gegenteiliger testberichte, recht "judderich")
-achja, plasma fällt aus wegen burn in...
-ganz cool wäre noch diese 3d-brillen-splitscreen-sache, wo jeder sein eigenes bild sieht

größe so 46, preis vorstellung ~1000. wenns für 2000 aber DEN überfernseher gibt, nehm ich den auch meine erfahrung zeigt aber das egal wie teuer ne kiste is, mein auge findet doch alle technisch bedingten mängel. also wollt ich diesmal weniger ausgeben;)

100hz und wunderbild-optionen brauch ich nich, mich nerven die eher als das ich mich freu wie fragmentiert und detailarm das bild wird.
gute tuner brauchen auch nich drin sein, fernsehen tut nur meine freundin, und die sieht den unterschied zwischen dvb-t und dvb-s2-hd nich;)

so, ich hoffe ich hab nicht zu sehr generft und freue und bedanke mich über eure hilfe/vorschläge/kritik


[Beitrag von garcian am 04. Sep 2012, 18:55 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kaufberatung - Zocker TV
SiN85FFM am 26.07.2018  –  Letzte Antwort am 27.07.2018  –  9 Beiträge
Zocker TV!
Petermann1 am 27.03.2014  –  Letzte Antwort am 28.03.2014  –  5 Beiträge
Zocker und Kino Fernseher gesucht
SuperLeonidas am 17.06.2009  –  Letzte Antwort am 19.06.2009  –  11 Beiträge
Neuer Zocker Fernseher: min. 42" LCD gesucht!
Semsemillia am 29.03.2011  –  Letzte Antwort am 01.04.2011  –  18 Beiträge
Alternative Philips 46PFL5605H - Zocker TV gesucht
Semsemillia am 13.04.2011  –  Letzte Antwort am 08.11.2011  –  27 Beiträge
Mal wieder TV gesucht
rubbel83 am 05.02.2011  –  Letzte Antwort am 05.02.2011  –  8 Beiträge
500? Zocker TV
_Rancher_ am 02.01.2011  –  Letzte Antwort am 05.01.2011  –  13 Beiträge
TV als Zocker Bildschirm
Scyop am 04.01.2014  –  Letzte Antwort am 08.01.2014  –  9 Beiträge
Richtiger Tv für Wintergarten?
scarecrow_man am 08.01.2006  –  Letzte Antwort am 08.01.2006  –  4 Beiträge
Kaufberatung für zocker tv
Astronautovic am 08.10.2011  –  Letzte Antwort am 08.10.2011  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2012

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedBluebyte75.
  • Gesamtzahl an Themen1.551.070
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.342

Hersteller in diesem Thread Widget schließen