Bitte um Kaufberatung 3D LED Backlight TV

+A -A
Autor
Beitrag
motch1391
Neuling
#1 erstellt: 12. Nov 2012, 16:14
Guten Tag Miteinander,
ich habe mich schon ein wenig durch das Forum gelesen doch fand ich noch nicht genau meine Suche, ich schildere mal mein Vorhaben.

Ich möchte mir, jetzt wo bald Weihnachten ist einen 3D TV mit 55" kaufen, es geht aber auch etwas kleiner, sollte ein Modell dafür eher den folgenden Punkten entsprechen.

Erstmal das wichtigste: Er soll laufen, ich will keine Probleme mit irgendwelchen inkompatibilitäten mir Receivern oder ähnliches haben, oder gewisse Signale nicht reinbekommen, ich kenne mich mit sowas nicht aus doch habe mir Sorgen gemacht da bei einigen Fernsehern zum Beispiel steht: DVB-T/C/S2
Bei anderen steht S2 wieder nicht dabei, ist das egal, sollte es dabei sein gibt es etwas auf das ich Achten sollte?

Was ich mir von meinem Fernseher erwarte ist ein schönes 3D Bild, ich will dass mir die Dinge entgegen kommen (was ich selten wirklich gut gesehen habe), aber auch eine schöne Tiefe gegeben ist. Ich will auch 2D in 3D umwandeln können, mir ist klar dass das dann nicht hervorragend aussieht aber die Funktion wäre nett.

Die Farben sollten angenehm sein, es muss nicht gleich die richtige Voreinstellung geben, aber es soll mir möglich sein schöne natürliche Farben einstellen zu können.

Sind 200Hz ausreichend oder ist mehr empfehlenswert? Ich bin kein Sportgucker und muss auch nicht jede millisekunde sehen aber flackern darfs nicht, auch bei 3D nicht.

Ich weiß nicht ob es am Fernseher liegt aber ich möchte nicht diesen "Seifenopern"-Effekt haben, falls Ihr wisst was ich meine. So dass z.B. Dr.House plötzlich aussieht wie GZSZ.

Ich werde am Fernseher auch Spielekonsolen verwenden, ich weiß leider nicht ob es dabei mit manchen Geräten Probleme gibt, außerdem wäre super wenn es möglich ist Spiele in 3D zu Spielen (weiß leider auch nicht ob das geht)

Außerdem möchte ich eine Aufnahme- und Widergabefunktion von USB Speichermedien (Festplatte, Stick, usw.)

Surfen ist mir am TV ziemlich unwichtig, im Falle eines Falles kann ich auch meinen Laptop mit HDMI anschließen und basta.

Sprach oder Gestenerkennung ist in meinen Augen auch überflüssig, ich bleibe bei der guten alten Fernbedienung.

Meine Preisvorstellung liegt bei 1200-1500€

Ich hoffe Ihr könnt mir ein wenig unter die Arme greifen und wäre sehr dankbar für ein paar Erfahrungsberichte.


[Beitrag von motch1391 am 12. Nov 2012, 16:15 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kaufberatung 55" LED 3D Backlight
RockFream am 30.11.2012  –  Letzte Antwort am 30.11.2012  –  3 Beiträge
Kaufberatung 42" LED 3D TV
Skope3 am 31.07.2012  –  Letzte Antwort am 02.08.2012  –  21 Beiträge
Kaufberatung 3D LED TV
dw.Freak am 12.10.2012  –  Letzte Antwort am 12.10.2012  –  2 Beiträge
Kaufberatung 47 Zoll LED Backlight
JtothaOern am 30.06.2013  –  Letzte Antwort am 03.07.2013  –  3 Beiträge
Kaufberatung Samsung LED / 3D
dennis0030 am 14.04.2011  –  Letzte Antwort am 16.04.2011  –  3 Beiträge
Bitte um Kaufberatung 3D! Bitte bitte bitte :-)
Bruce1980 am 06.02.2011  –  Letzte Antwort am 06.02.2011  –  5 Beiträge
Kaufberatung 46"-48" LED TV (3D)
jigsaw1988 am 11.08.2014  –  Letzte Antwort am 26.08.2014  –  6 Beiträge
Bitte um Kaufberatung LED
Coogan am 05.05.2011  –  Letzte Antwort am 05.05.2011  –  2 Beiträge
Bitte um Kaufberatung LED-Fernseher
andrusch am 20.09.2011  –  Letzte Antwort am 21.10.2011  –  5 Beiträge
Kaufberatung LED Backlight 46/47 Zoll
Richy7 am 25.10.2012  –  Letzte Antwort am 26.11.2012  –  11 Beiträge
Foren Archiv
2012

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedStevo87
  • Gesamtzahl an Themen1.551.019
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.084

Top Hersteller in Kaufberatung Fernseher Widget schließen