Suche besten LED-TV 32"-40" fürs Schlafzimmer

+A -A
Autor
Beitrag
-Tim-
Stammgast
#1 erstellt: 20. Apr 2013, 13:38
Hallo zusammen,

habe mich nach etlichen Jahren jetzt dazu entschlossen, in unserem Schlafzimmer einen LED-TV zu installieren (Wandmontage). Daher sollte er:

- einen schmalen Rahmen haben
- weiss wäre toll (gibts aber anscheinend nur von Samsung)
- flach sein
- alle Medieninhalte auf USB abspielen können
- Aufnahme über USB ermöglichen
- Wlan bieten
- einen Kabeltuner haben (KD CI+)
- 3d kann - muss aber nicht
- möglichst kein Clouding, keine Flashlights (ich weiss, wird bei Edge LED schwierig)
- gaaaaanz wichtig: ein hervorragendes Bild bieten (Schwarzwert ist mir auch sehr wichtig).

Da ich immer frei nach dem Motto lebe: "Kauf Dir lieber gleich was vernünftiges - sonst kaufst Du zwei Mal", möchte ich schon einen vernünftigen TV - auch wenns nur fürs Schlafzimmer ist. Allerdings muss es auch nicht unbedingt das allerneuste Modell sein.

Eigentlich kommen ja nur die 4 großen in Frage:
- LG
- Sony
- Philips
- Samsung (wobei ich Samsung nicht unbedingt präferiere, da ich im Wohnzimmer einen Samsung TV habe und der von der Menueführung und Sendersortierung eine Katastrophe ist).

Und wo wir gerade dabei sind: ich suche zum TV auch noch eine passende (aber günstige) Wandhalterung, die nah an der Wand anliegt aber trotzdem die möglichkeit bietet, den TV zu schwenken und nach unten anzukippen.

Vorschläge?
Guido_2911
Inventar
#2 erstellt: 21. Apr 2013, 17:29
wie wärs mit nem Pana in weiss?
http://www.amazon.de...s=panasonic+tv+weiss
-Tim-
Stammgast
#3 erstellt: 22. Apr 2013, 15:19
War durch zufall mal wieder im MM und dort wurde gerade die neue F Serie von Samsung ausgepackt. Diese gibt es auch in weiss. Ich war sehr angenehm überrascht vom Erscheinungsbild, sowie auch der Software. Eigentlich wollte ich ja keinen Samsung mehr, sondern einmal eine andere Marke ausprobieen - aber ich denke, der wirds wohl werden:

Samsung UE40F6500 in weiss

Leider gibts von dem TV noch keinen Test, weil er noch zu neu ist. Aber ich fand das Bild echt gut und für das Schlafzimmer mehr als ausreichend. Sollte jemand zu dem TV noch einen Test finden - immer her damit!

Sollte ich diese Woche doch nicht widerstehen können, werde ich zu dem TV noch ein kleines Review bezüglich Schwarzwert, Clouding und Flahslights schreiben. Ich hoffe, ich bleibe davon einigermaßen verschont
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
32-40 Plasma fürs Schlafzimmer
telepirat am 29.06.2010  –  Letzte Antwort am 30.06.2010  –  6 Beiträge
32" TV fürs Schlafzimmer
fgq am 18.12.2010  –  Letzte Antwort am 19.12.2010  –  8 Beiträge
Suche 32" TV fürs Schlafzimmer
St4ud3 am 08.03.2010  –  Letzte Antwort am 08.03.2010  –  2 Beiträge
Suche 32" TV fürs Schlafzimmer
nicx am 27.03.2011  –  Letzte Antwort am 29.03.2011  –  6 Beiträge
Suche 32" fürs Schlafzimmer
tus-boys am 16.11.2010  –  Letzte Antwort am 19.11.2010  –  49 Beiträge
Kaufberatung 32" fürs Schlafzimmer :)
Jockele am 10.08.2014  –  Letzte Antwort am 11.08.2014  –  3 Beiträge
TV fürs Schlafzimmer ~40"
Crusito am 27.02.2016  –  Letzte Antwort am 27.02.2016  –  2 Beiträge
32 Zoll fürs Schlafzimmer
SuiCune am 05.02.2013  –  Letzte Antwort am 07.02.2013  –  5 Beiträge
Suche LED TV, 32-40"
dre1z3hn am 28.06.2014  –  Letzte Antwort am 13.07.2014  –  15 Beiträge
Such 32" fürs Schlafzimmer
tus-boys am 21.10.2010  –  Letzte Antwort am 26.10.2010  –  10 Beiträge
Foren Archiv
2013

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 1 )
  • Neuestes Mitgliedparadoxtom
  • Gesamtzahl an Themen1.551.049
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.785

Hersteller in diesem Thread Widget schließen