Neuer Fernseher, 46-50 Zoll, Lce/Led

+A -A
Autor
Beitrag
Elbdrache
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 12. Mai 2013, 09:17
Moin moin Community,

Leider hat sich gestern mein heiß geliebter Panasonic Plasma endgültig verabschiedet. Da keine Garantie mehr vorhanden ist, muss nun etwas Neues her. Leider habe ich keine Ahnung, was es aktuell so in meinem Budgetrahmen auf dem Markt gibt, sodass ich mir hier wieder von euch Hilfe holen wollte. Leider ist das Budget sehr begrenzt, da die Anschaffung ja auch eher außerplanmäßig ist. Deswegen habe ich bisher auch so gar kein Gerät im Auge.

Zu den unten gemachten Angaben kann ich noch sagen, dass 3D und so etwas für mich keine große Rolle spielt, außer vielleicht noch ein integrierter Mediaplayer wie bei Samsung. Tuner oder etwas in der Art spielt auch keine Rolle, da ich einen Sky Receiver nutze. Ich war schon im Mediamarkt meines Vertrauens, aber dort haben die Verkäufer mich eher mehr verwirrt als mir geholfen.

1. Welchen Fernseher man z.Z. besitzt
Panasonic Plasma TvV, 50 Zoll

2. Die Sehgewohnheiten
Überwiegend HD-Signal über Sky (Fußball, spielen), Playstation oder Apple TV.

3. Der Sitzabstand zum Fernseher
3,5m

4. Welche Größe der neue Fernseher haben sollte
mind. 46" max 50"

5. Wieviel man ausgeben möchte
ca. 700-850€

6. Ob die PC Nutzung wichtig ist? (vorallem 1:1 Pixelmapping)
Nein

7. Spielt HDTV eine Rolle für die Zukunft? (Xbox360, PS3, Premiere HDTV, Blu-Ray oder HD-DVD etc...)
Ja

8. Wird der TV meistens in einer hellen Umgebung oder in einem abgedunktelten Raum benutzt?
Eher helle Umgebung durch große Fensterfront, kann aber auch abgedunkelt werden.

9. Eventuell schon eine Technik oder ein bestimmtest Gerät das man näher ins Auge gefasst hat
Nein

So, wenn Ihr noch etwas wissen müsst, einfach fragen. Ansonsten würde ich mich freuen, wenn Ihr mir wieder weiterhelfen könnt.
eraser4400
Inventar
#2 erstellt: 12. Mai 2013, 09:24
Ich fürchte, du wirst in dem Preisbereich nix bei LED finden, was dich im Vergleich zu deinem Plasma nicht enttäuscht. Würde in deinem Fall also wieder nen Plasmiden nehmen...
Elbdrache
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 12. Mai 2013, 12:01
Hm, also ich bin jetzt nicht versessen auf LCD. Ich würde auch wieder n Plasma nehmen wenn es da etwas Gescheites in der Preisklasse gibt. Der LED Gedanke kam nur auf weil es eben nicht mehr viele Plasmas gibt. Und sich die meisten Hersteller inzwischen darauf konzentrieren.

Ich bin aber auch bereit, Qualitätseinbußen in Kauf zu nehmen. Das Budget gibt eben nicht mehr her.


[Beitrag von Elbdrache am 12. Mai 2013, 12:18 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Neuer Fernseher 46-50 Zoll 3D
namealwaysinuse am 23.08.2012  –  Letzte Antwort am 23.08.2012  –  5 Beiträge
Neuer LED-TV 46-50"
parazitu am 21.01.2013  –  Letzte Antwort am 25.04.2013  –  41 Beiträge
Kaufberatung neuer 46-55 Zoll LED Fernseher
DeadWolf am 13.03.2014  –  Letzte Antwort am 13.03.2014  –  5 Beiträge
Neuer TV 46-50 Zoll
DaniC am 01.02.2010  –  Letzte Antwort am 02.02.2010  –  2 Beiträge
Neuer 46 Zoll fernseher
Michi_21 am 06.08.2011  –  Letzte Antwort am 07.08.2011  –  5 Beiträge
Neuer LED-TV muss her (>=46 Zoll)
ChangKang am 25.07.2010  –  Letzte Antwort am 06.08.2010  –  6 Beiträge
Neuer Fernsehr Plasma/LED 46" oder 50"
MerlinMuc am 13.11.2010  –  Letzte Antwort am 13.11.2010  –  6 Beiträge
Neuer LED 46-47"
FlyingHorse am 14.12.2010  –  Letzte Antwort am 15.12.2010  –  4 Beiträge
Neuer 46" oder 50" gesucht
Slts am 11.12.2011  –  Letzte Antwort am 19.12.2011  –  7 Beiträge
Neuer Fernseher 50 Zoll
r3cO am 05.05.2010  –  Letzte Antwort am 05.05.2010  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2013

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.843
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.912

Hersteller in diesem Thread Widget schließen