Mädchen sucht 55 Zoll TV bis 2000 Euro

+A -A
Autor
Beitrag
EME$one
Neuling
#1 erstellt: 29. Jul 2013, 22:15
Hallöchen,

da ich von der Technik heutzutage .. ähm.. und auch damals so gar keine Ahnung hab, dachte ich, dass die Jungs, oder mehr technikbegeisterten Mädels mir beim Kauf eines Tvs helfen könnten. Ich hab schon ein paar threads gelesen, aber bei vielen Sachen dachte ich nur.. Oh gott.. was ist das denn? Noch nie gehört.

Ich hab jetzt eine Weile gespart, also sollte das gute Stück schon ein Highlight sein

-Es sollte min. ein 55 Zoll TV sein
-nicht mehr als ca. 2000 Euro kosten
-ich bin jetzt nicht so der dvd/Blueray-gucker, aber kommt vielleicht noch
-zocke schon hin und wieder auf der xbox
-sollte auf jeden Fall wlan haben
-ich würde gern Filme, Serien, etc, die ich sonst aufm Lappi geschaut hab, jetzt aufm Tv sehen
-und auch generell den Tv zum Surfen benutzen
-Natürlich ist das wichtigste das Bild

kurz gesagt ein gutes Rundumpaket solls sein.

Im MM haben sie gesagt, der sony w8 wäre was gutes. Aber die erzählen ja ne Menge, in nem anderen Laden ham sie wieder was anderes erzählt ich blick einfach nicht durch. Vom Style gefällt mir der Samsung es8090 ganz gut. aber styling ist ja nu nicht das wichtigste

Ich hoffe ihr könnt jetzt damit was anfangen
Hardrock82
Inventar
#2 erstellt: 31. Jul 2013, 12:32
Wenn der ES8090 bei dir als Neuware noch zu kriegen ist
und du mit FB zum austesten, egal von welchen Winkel du schaust kein rotstich im Bild siehst,
dann greif zu, der macht (gerade bei 3D) das bessere plastischere Bild.
Plus echte 200Hz und einen top Schwarzwert.

Ansonsten ist der W805/807 (in silber) auch nicht verkehrt
soll ja laut Audiovison von allen bisher getesteten IPS Panels die höchste Bildhelligkeit haben,
dafür aber etwas an Schärfe (ab einen großen Sitzabstand) bei 3D verlieren,
da man Technologie bedingt nur HD Ready hat, bei Shutter dagegen die volle HD Auflösung

Bei Shutter muss man aber (am besten per Online Bestellung) austesten,
ob einen das leichte Flimmern nicht stört
(gerade bei Deckenbeleuchtung am Abend, vielleicht für den ein od. anderen etwas nervig).

Bei den neusten HDTVs mit USB 2.0
brauchste aber nicht extra deinen Lappi (mit Filme drauf) nebenbei laufen lassen
ballere das alles auf eine formatierte Western Digital 2 Terabite 3,5" Festplatte (ca. 150€)
und schon sparste dir etwas Strom bzw. hast keinen extra lauten Lüfter nebenbei laufen.


[Beitrag von Hardrock82 am 31. Jul 2013, 12:33 bearbeitet]
EME$one
Neuling
#3 erstellt: 31. Jul 2013, 13:15
hi,
danke für deine antwort, also meinst du beide tvs sind ungefähr gleich gut?
also jeder auf seine eigene weise?
oder haste spontan ne alternative?
ich wollte diese woche noch los ziehen und ich bin dann gerne ma so, dass ich sage.. verdammt.. hätte ich
mal doch nen anderen genommen
Hardrock82
Inventar
#4 erstellt: 01. Aug 2013, 13:17
Jupp finde beide eigentlich ganz gut wobei ich den Samsung für Abends eher bevorzugen würde,
da ich voll der Heimkinofan bin.
(Hatte mir 2012 daher auchn Plasma gekauft. ^^)

Haste bei dir einen guten Fachhändler (bsp. Expert)?
Bei MM/Saturn denkt man ja immer scheisse sind die Plasmas dunkel
(kommt zumteil durch die Antireflexfolie),
die LCDs zu hell und alles spiegelt wie die Hölle.

Zudem wenn man dann noch Shutterbrillen austestet,
kriegt man dank den dummen Neonröhren sofort Kopfschmerzen.
Einzigste was man vergleichen kann ist die Zwischenbildberechnung bei 100 und 200Hz
bei zbsp. Sky HD Sport od. ESPN HD
und welches Design einen gefällt.

Die Panelausleuchutngsproblemchen wirste bei LCDs da wohl auch kaum sehen
es sei den die Rücken die FB raus und du schaltest mal auf einen HDMI Port ohne Bild,
dann dürfteste schon die Taschenlampeneffekte in den Ecken sehen
und wie stark sie ausgeprägt sind.
Wobei man zuhause natürlich sowas auch besser beurteilen könnte.

Gruss
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
55 Zoll bis 2000?
welle30 am 11.09.2012  –  Letzte Antwort am 18.09.2012  –  8 Beiträge
55-60 Zoll bis 2000?
norbo80 am 08.06.2011  –  Letzte Antwort am 11.06.2011  –  3 Beiträge
55 Zoll bis 2000,- EUR
Der_Ambergauer am 23.10.2010  –  Letzte Antwort am 26.10.2010  –  2 Beiträge
55-65 Zoll bis ? 2000
derhannes123 am 31.08.2017  –  Letzte Antwort am 01.09.2017  –  4 Beiträge
TV 55/65 Zoll für 2000 Euro
sc1988 am 31.05.2017  –  Letzte Antwort am 31.05.2017  –  3 Beiträge
55"-TV bis 2000?
*Urol* am 25.11.2014  –  Letzte Antwort am 27.11.2014  –  4 Beiträge
Kaufberatung TV bis 2000 Euro
_cmks_ am 02.10.2019  –  Letzte Antwort am 03.10.2019  –  3 Beiträge
55" LED bis 2000 ?
mannyc am 04.04.2013  –  Letzte Antwort am 04.04.2013  –  5 Beiträge
Kaufberatung: TV ab 55 Zoll bis 2000 Euro
anghar am 07.03.2014  –  Letzte Antwort am 07.03.2014  –  8 Beiträge
TV Kaufberatung, 55 zoll 1000 bis 2000 euro
*_heinz_* am 20.07.2014  –  Letzte Antwort am 24.07.2014  –  38 Beiträge
Foren Archiv
2013

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.093
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.948

Hersteller in diesem Thread Widget schließen