Schwanke zwischen 2 Samsung Geräten

+A -A
Autor
Beitrag
bennybest
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 07. Aug 2013, 02:56
Hallo,

Ich suche seit wochen einen neuen TV für mein gutes Wohnzimmer...

Ich lese mich seit wochen auch hier durch das forum, durch testberichte, durch videos in youtube, und war auch persönlich mehrmals im media markt um mir mehrere geräte live anzuschauen.

Bisher habe ich zu dem Samsung PS60F5570 tendiert. Da er seit längerer zeit nicht lieferbar ist, habe ich mich natürlich auch nach alternativen umgeschaut. Bisher kommt da für mich nur UE60F6170 in frage.

Natürlich ein großer unterschied zwischen einem LED und einem PLASMA gerät zu stehen. Im grunde nutze ich alle vorteile zuhause von beiden technologien. Heisst ich spiele häufig playstation und schaue auch fast täglich bluray bzw. 3d bluray filme. Jedoch schau ich auch jedliche art von sport und das normale TV programm läuft auch häufig. Also im grunde wäre ein Plasma-Led das beste :-) Wie vermutlich für die meisten hier :-)

Da es diese kombination natürlich nicht geben kann, würde mir jetzt ein wenig hilfe eurerseits bei meiner entscheidung helfen.

Wer hat mit diesen beiden TV´´ s erfahrung und kann mir genauere vor bzw. nachteile dieser geräte sagen? was sind die größten unterschiede?

Das der LED kein smart tv hat, spielt bei meiner auswahl keine rolle. Jedoch weiß ich nicht bei welcher auswahl ich mein geld besser anlegen würden.

Im grunde gesagt würde mich interessieren bei welchen TV ich das bessere preis leistungs verhältniss habe? bzw. Ist generell von einem der beiden TV´s ab zu raten?

Bei meinem alten philips tv hatte ich das große problem mit ghosting. Das ging mir so auf die "eier" das ich ihn zurück gesendet habe, obwohl das bild ansich überragend war.

Durch das lesen hier habe ich auch mit bekommen das dies bei LED tvs im grunde generell ein problem ist.

Was mir die entscheidung natürlich nochmal schwerer macht.

Würde mich freuen über jeden beitrag. Wer nicht frägt bleibt dumm. Hoffe das ich hierdurch ein bisschen leichter meine entscheidung treffen kann.

Vielen dank!

Samsung Plasma

oder

Samsung LED
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Entscheidung zwischen 2 Geräten
herrsocke am 13.03.2019  –  Letzte Antwort am 13.03.2019  –  6 Beiträge
Entscheidung zwischen 4 Geräten
PhilBold am 11.11.2014  –  Letzte Antwort am 15.11.2014  –  37 Beiträge
Brauche schnell einen Plasma,Schwanke zwischen 2 Geräten
rasieroOr am 18.02.2008  –  Letzte Antwort am 19.02.2008  –  2 Beiträge
Wahl zwischen 2 Geräten Sony oder Samsung
mj92 am 23.08.2018  –  Letzte Antwort am 24.08.2018  –  4 Beiträge
Wahl zwischen 2 Geräten
kickit666 am 21.08.2018  –  Letzte Antwort am 08.09.2018  –  25 Beiträge
schwanke zwischen 2 lcs in 2 preisklassen.
No23 am 25.10.2006  –  Letzte Antwort am 29.10.2006  –  2 Beiträge
Wahl zwischen 3 Geräten
lady-like16 am 23.03.2012  –  Letzte Antwort am 25.03.2012  –  2 Beiträge
Schwanke zwischen 46W905 und 46F8090
Heidenreich82 am 31.05.2014  –  Letzte Antwort am 31.05.2014  –  2 Beiträge
kaufberatung zwischen 3 plasma geräten
patrick27 am 03.07.2004  –  Letzte Antwort am 09.07.2004  –  13 Beiträge
Jetzt schwanke ich nurmehr zwischen 2 Modellen (Rückpro vs. Plasma)
Zweitnick am 17.01.2006  –  Letzte Antwort am 20.01.2006  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2013

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 6 )
  • Neuestes Mitgliedcindyshuster9
  • Gesamtzahl an Themen1.551.031
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.368

Hersteller in diesem Thread Widget schließen