reiner Bildschorm gesucht gibts das überhaupt?

+A -A
Autor
Beitrag
jolly13jumper
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 17. Okt 2013, 07:02
Hallo,

ich suche wahrscheinlich einen neuen Fernseher nur gibts sowas was ich suche?

Was ich suchen würde: Mindestens 60", Stromsparend, ein HDMI Anschluss, für Wandbefestigung geeignet.

Was der Fernseher nicht braucht:

DVB C/S/T
Smart TV
DLNA
Alle anderen Anschlüsse ausser ein HDMI
3D
Audioausgabe
Sprachsteuerung
Gestensteuerung
und und und



Gibt es einen reinen "Bildschirm", dafür aber zu sehr angenehmen Preisen? Mein gegoogle bringt mich nicht weiter!


Sind denn noch nicht genügend Leute soweit, sowas zu wollen? Weil sie einfach für alle aufgezählten Sachen bessere Einzelkomponenten haben?

ICh hoffe auf viele Infos
Don_Krypton
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 17. Okt 2013, 07:41
Moin sagen!

Ich habe gerade mal in der Sharp Professional Serie geschaut. Die Anwendungsgebiete für sowas sind natürlich eng begrenzt. Es gäbe den Sharp PN-L602B, aber da bekommst du leider eine spezielle Software mitgeliefert und liegst bei etwa 6.000,-€

Was ich nicht verstehe, ist das "noch" in "Sind denn noch nicht genügend Leute soweit, sowas zu wollen?". Wenn ich die Entwicklungen der letzten Jahre betrachte, werden mehr und mehr Geräte integriert, so dass eher niemand "mehr" bereit ist, für ein einzelnes Produkt wie einen Fernseher zu bezahlen, wenn er für nur wenig Geld mehr einen WLAN-Repeater, eine integrierte Festplatte und drei integrierte Receiver dazu bekommen kann.

Was dich glücklich machen könnte, wäre ein Beamer. Der verbindet eigentlich alle deine Anforderungen.

Schönen Gruß aus Hang Over!
D n Krypt n
Frankbauer
Neuling
#3 erstellt: 07. Nov 2013, 04:56
Schau mal bei Geizhals unter der Kategorie » Monitore » Public/Info Displays
dort geht es ab ~2800€ los
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Reiner Fernseher 100 Hz
Twentysix am 23.01.2021  –  Letzte Antwort am 24.01.2021  –  4 Beiträge
TV als reiner Monitor
antimanti am 21.03.2015  –  Letzte Antwort am 26.03.2015  –  5 Beiträge
50-55 Zoll - reiner Fußballfernseher
Kaestorfer am 08.10.2014  –  Letzte Antwort am 08.10.2014  –  13 Beiträge
46/47 Zoll als reiner PC-Monitor
kempy11 am 04.10.2009  –  Letzte Antwort am 05.10.2009  –  3 Beiträge
Gibts überhaupt nen guten 32" der einigermaßen bezahlbar ist?
Tommy_the_old am 06.12.2008  –  Letzte Antwort am 06.12.2008  –  5 Beiträge
Gibts überhaupt einen guten 65 Zoller LED-TV?
hc_blacki am 15.03.2013  –  Letzte Antwort am 17.03.2013  –  13 Beiträge
LNB gesucht
Aristophanes am 20.10.2009  –  Letzte Antwort am 21.10.2009  –  10 Beiträge
Ultraflacher LED-/LCD-TV gesucht - was gibts da alles?
Bib_x am 14.08.2009  –  Letzte Antwort am 14.08.2009  –  2 Beiträge
Taugen Flachmänner ÜBERHAUPT was?
Papale am 19.03.2008  –  Letzte Antwort am 20.03.2008  –  10 Beiträge
Kaufberatung gesucht
Carsten_Brauer am 16.10.2006  –  Letzte Antwort am 16.10.2006  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2013

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.900
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.478

Hersteller in diesem Thread Widget schließen