Kaufberatung 47" Philips oder LG

+A -A
Autor
Beitrag
skinny-o
Stammgast
#1 erstellt: 05. Dez 2013, 21:25
Hallo meine freunde,

eigentlich war der Plan was ganz anderes; "Thomson 50FW5563" aber das scheint ein Fehler im System bei real,- zu sein, der ist nämlich noch gar nicht auf dem Markt. Oder warum sollte bei amazon "Vorbestellbar" bei diesem artikel stehen und nur real,- bietet ihn an. real,- wollte prüfen ob das ein fehler ist und sich melden. Mehrer tage nun schon vergangen. Keine email. Ich ungeduldig, will neuen fernseher, dann vielleicht doch echtes markengerät und dafür eine nummer kleiner. Gedacht getan, den ganzen tag im netz umgeschaut. Von Thomson über Toshiba zu Grundig bis hin zu Sony und Panasonic und....

...Letzenendes auf "LG 47LA6608" und "Philips 46PFL4508K" bzw. "Philips46PFL4908K" hängen geblieben

Zu meinem MM Verhalten:
Mein Fernseher: ein Philips 37" LCD Fernseher. 4 Jahre alt oder so. Gutes Ding. Einwandfrei.
60% Fernsehen DVB-T
30% Gaming XBox360, es wird kommen Ps4
10% Filme, entweder auf Watchever oder BluRay Player

Meine Sicht der Dinge:

LG 47LA6608
Philips 46PFL4508
Philips 46PFL4908

Der "LG 47LA6608" (243 Rezensionen bei Amazon 4,5 Sterne) hat 119cm Bildschirm der Philips 117cm. Der Kundenservice von LG soll sehr gut sein. Zudem bekommt man eine Skylanders "LG Version" im Wert von 60€ Gratis dazu bei Amazon. Allerdings würde mir im Falle einer Rücksendung des Tv-Geräts, der volle Kaufpreis des Skylanders Starter Pakets berechnet werden. Kann ja schonmal sein dass, das Gerät einen Defekt aufweißt etc. Und dann hab ich den Quark. Auch bescheuert soll die Magic Remote Fernbedienung sein. Man kann damit nicht mehr einfach zwei tasten drücken um das programm zu wechseln, sondern muss erst eine virtuelle aufrufen. Echt dumm! Und auf dem Home Bildschirm des LG's erscheint Werbung.

Die Philips Fernseher sagen mir sehr zu. Nichts stark negatives gefunden. "Philips 46PFL4508K" (35 Rezensionen bei Amazon und 4,5 Sterne) ALLERDINGS sind diesem Gerät keine 3D Brillen beigelegt. Sehr schade.
Eigentlich nicht ganz so schlimm, weil es gibt da ja noch den "Philips46PFL4908K" Dieser hat zwei 3D Brillen im Lieferumfang. ALLERDINGS gibt es hier keine Rezensionen und somit keine Efahrungsberichte für dieses Modell.

Vllt habt ihr ja lust euch die drei Fernseher mal anzuschauen und mir zu sagen welchen ihr nehmen würdet. Muchas Gracias. Bin echt leicht überfordert, zumal ich schon soooo ewig rumüberleg und nachgucke und vergleiche und hin und her und ahhhh!


[Beitrag von skinny-o am 05. Dez 2013, 21:39 bearbeitet]
Guido_2911
Inventar
#2 erstellt: 05. Dez 2013, 22:19
der 4908 hätte zumindest den Vorteil, das er im Gegensatz zum 4508 passives 3d hat, und die Brillen mit dabei wären. Etwas stylischer wäre er auch. Wobei man natürlich auch sagen muß, das man von der 4er Philips Serie wirklich nicht allzuviel erwarten sollte.
eraser4400
Inventar
#3 erstellt: 05. Dez 2013, 23:32
Seit wann ist passives 3d ein Vorteil?
skinny-o
Stammgast
#4 erstellt: 06. Dez 2013, 10:18

Guido_2911 (Beitrag #2) schrieb:
Wobei man natürlich auch sagen muß, das man von der 4er Philips Serie wirklich nicht allzuviel erwarten sollte.


Hast du irgendwelche Quellenangaben die das bestätigen?
Oder hast du mal einen P. der 4000er Reihe besessen? Weil wenn ja, ein Fernseher kann immer kaputt gehen, auch ein Sony oder Samsung. Nach 2 Wochen oder nach 25 Monaten.

Der P 49er ist wirklich ein wenig stylisher.

Das mit dem aktiv und passiv scheint dann ja "erasers" aussage zu folge geschmacksache zu sein... Was ist besser Benz oder BMW?
Guido_2911
Inventar
#5 erstellt: 06. Dez 2013, 14:58
Ich hab ja nun mal aktiv und passsiv 3D bei mir zu Hause. Und passiv find ich persönlich angenehmer.
Auch kann ich persönlich keine wahnsinnig großen Qualitätsunterschiede zwischen den beiden Techniken ausmachen.
Die 4er Reihe gehört nun mal zu den "Einsteigermodellen", die mit etwas weniger Austattung und Qualität gesegnet sind. Sollte Dir die Bildqualität zusagen, spricht absolut nichts dagegen. Ich hab mir die 4er Reihe in verschiedenen Geschäften angeschaut, mich konnte die Bildqualität nich ganz so überzeugen
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kaufberatung Philips Ambilight 47"
aircooler am 24.02.2014  –  Letzte Antwort am 25.02.2014  –  2 Beiträge
47'' Philips, Samsung oder LG
thodu am 20.11.2012  –  Letzte Antwort am 20.11.2012  –  2 Beiträge
Kaufberatung 47" 3D LED Philips
Chriz_320d am 12.04.2013  –  Letzte Antwort am 12.04.2013  –  2 Beiträge
Kaufberatung LG oder Philips
Claut am 07.08.2014  –  Letzte Antwort am 08.08.2014  –  3 Beiträge
Kaufberatung 42 Zoll oder 47 Zoll Philips
acnic am 20.10.2014  –  Letzte Antwort am 20.10.2014  –  4 Beiträge
Kaufberatung 46/47 zoll
Jan_Glauche am 15.10.2013  –  Letzte Antwort am 16.10.2013  –  13 Beiträge
Kaufberatung 47" LCD-TV
ElecTronicBeatZ am 04.02.2009  –  Letzte Antwort am 05.02.2009  –  8 Beiträge
46/47" LG LE8500 oder Philips PFL9705
bunfried am 23.03.2010  –  Letzte Antwort am 27.06.2010  –  5 Beiträge
Philips 46PFL5605 oder LG 47 LH9000 ?
Lamarso am 10.07.2010  –  Letzte Antwort am 15.07.2010  –  4 Beiträge
Kaufberatung 47''-50'' LCD
silica am 26.07.2014  –  Letzte Antwort am 27.07.2014  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2013

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 9 )
  • Neuestes MitgliedMariusH28
  • Gesamtzahl an Themen1.550.287
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.057

Hersteller in diesem Thread Widget schließen