32 Zöller ohne Schnickschnack

+A -A
Autor
Beitrag
Germaniax
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 13. Jul 2014, 15:10
Hi Leute,

nach ewigen Zeiten bin ich hier mal wieder unterwegs und war selbst überrascht, dass ich mein Passwort noch kannte.

Ich hab natürlich schon nach nem passenden Thema gesucht, konnte aber nix finden, zumindest nix aktuelles.

Meine Frage:

Da mein guter alter Samsung-Fernseher nach rund sieben Jahren langsam Zicken macht, wollte ich mich mal nach einem neuen Gerät umsehen. Das Problem ist, dass ich kaum noch einen Fernseher finde, der mir einfach nur ein gutes Bild liefert.

Zu meinen genauen Anforderungen:
- Es muss aus Platzgründen ein 32 Zöller sein
- Full HD
- generell ist mir die Bildqualität am wichtigsten
- er muss für Videospiele geeignet sein (schnelle Shooter etc)
- ich gucke Filme (Blu Ray)
- ich nutze einen Festplatten-Reciever, brauche also kein Empfangsmodul und ähnliches
- generell soll mir der Fernseher einfach ein sehr gutes Bild liefern, SmartTV, CI+, 3D etc brauche ich absolut nicht
- mehr als ein HDMI-Eingang wäre wünschenswert

Ich denke, durch meine Anforderungen wird es auf einen Fernseher hinauslaufen, der schon seit ein paar Jahren auf dem Markt ist. Ich bin leider völlig raus aus der Materie und konnte durch Eigenrecherche nix finden. Deshalb die Hoffnung, dass mir hier vielleicht jemand einen guten Tipp geben kann.

Danke und Grüße
Beipackstrippe
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 13. Jul 2014, 16:06
Hier kannst du nicht viel verkehrt machen. http://www.redcoon.d...aign=cpo&xtor=CS1-50

Der ist FHD, ist zum Gamen gut geeignet und verzichtet auf fast jeglichen Zusatz, außer USB Mediakontakt.
Germaniax
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 13. Jul 2014, 17:12

Beipackstrippe (Beitrag #2) schrieb:
Hier kannst du nicht viel verkehrt machen. http://www.redcoon.d...aign=cpo&xtor=CS1-50

Der ist FHD, ist zum Gamen gut geeignet und verzichtet auf fast jeglichen Zusatz, außer USB Mediakontakt.


Danke, den werde ich mir mal näher anschauen :-)
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Einfacher 50 Zöller ohne Schnickschnack gesucht!
Bobuscho am 01.11.2013  –  Letzte Antwort am 01.11.2013  –  2 Beiträge
32" TV ohne Schnickschnack
Michilo am 02.02.2014  –  Letzte Antwort am 05.02.2014  –  11 Beiträge
32 Zoll TV ohne Schnickschnack
hausera am 16.09.2014  –  Letzte Antwort am 16.09.2014  –  4 Beiträge
Günstiger Zweit-TV: 32" ohne Schnickschnack?
Pharas am 03.09.2011  –  Letzte Antwort am 03.09.2011  –  2 Beiträge
Spieletauglicher 32 Zöller
Werschtsupp am 23.11.2009  –  Letzte Antwort am 24.11.2009  –  11 Beiträge
32 zöller fürs Schlafzimmer
spaetzel am 09.02.2010  –  Letzte Antwort am 09.02.2010  –  11 Beiträge
ALTEN 32 Zöller zu ersetzen
*BigAl* am 24.06.2015  –  Letzte Antwort am 13.07.2015  –  25 Beiträge
42'' - 800? - ohne "Schnickschnack"
Mr.Kyo am 19.09.2009  –  Letzte Antwort am 19.09.2009  –  3 Beiträge
42.50" ohne Schnickschnack
Mickey_Mouse am 24.08.2010  –  Letzte Antwort am 09.09.2010  –  7 Beiträge
Aktuelle Fernseher ohne Schnickschnack?
sufnoK am 22.05.2012  –  Letzte Antwort am 22.05.2012  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2014

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedRobertWapse
  • Gesamtzahl an Themen1.550.291
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.124

Hersteller in diesem Thread Widget schließen