Kleine Entscheidungshilfe bei Plasmakauf...

+A -A
Autor
Beitrag
barneyman
Neuling
#1 erstellt: 24. Mai 2006, 07:43
Hallo im Forum,
ich stehe kurz davor mir den Panasonic TH-42PV60E zuzulegen (ist fest beschlossen). Nun habe ich die Möglichkeit diesen über unseren örtlichen Fachhändler (Familienbetrieb) zum Preis von 2099€, evtl. verhandelbar zu bekommen. In meinen Augen ist dies im Vergleich zu den ganzen Online-Händler doch schon ein größerer Preisunterschied.

Was würdet Ihr machen, beim Fachhändler kaufen oder doch günster bei einem Online-Händler ??

Würde mich über Antworten freuen.

Danke !!!
EgoManiac
Stammgast
#2 erstellt: 25. Mai 2006, 01:07
Das dürfte für die meisten hier gar keine Frage sein.

Ich würde Deinem Fachhändler die Preise aus dem Internet vor Augen halten und fragen, ob es nicht einen Kompromiss gebe.

Ich habe seinerzeit bei Hifi-Edition.de bestellt und es lief alles super perfekt. Schnelle Lieferung, guter Preis, guter Service (haben geholfen beim Kontakt zum Technik Support).

Ich würd's jederzeit wieder machen. Und ich habe vor über einem Jahr für den Panasonic PA50 (Vorgänger) nur 1590 Euro inkl. Lieferung bezahlt... da hat er beim Händler um die Ecke noch 2100 Euro gekostet.

Ist's Dir das wert?

Gut für den Händler. Ohne Dich gäbe es bald keine örtlichen Händler mehr.
barneyman
Neuling
#3 erstellt: 25. Mai 2006, 12:58
Zwischenzeitlch hätte ich mich dem Händler auf einen Kompromiß geeinigt, der aus meiner Sicht denke ich mal OK wäre.

Ich würde nun zum Preis von 2099€ den Plasma, inkl. Fuss und Lieferung an die Haustür bekommen.

Da ich den Händler durch meine Arbeit in der Firma inder ich arbeite kenne und weiß, dass man auf diesen eigentlich schon etwas halten kann, würde ich natürlich schon gerne den Kauf beim örtlichen Fachhändler bevorzugen. Wert wäre es mir das schon.

Ich denke ich werde zuschlagen...
Rodrian
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 25. Mai 2006, 18:54
Ohne jetzt für den Händler groß werben zu wollen, alleine die Tatsache, dass er einen PV60 da hat, ist ein Argument für ihn... Ich sitze zur zeit nur rum und hoffe darauf, zum Beginnder WM einen im Wohnzimmer stehen zu haben...
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
PlasmaKauf
brunoF am 16.07.2005  –  Letzte Antwort am 19.07.2005  –  4 Beiträge
Plasmakauf
surfer1001 am 26.04.2008  –  Letzte Antwort am 27.04.2008  –  2 Beiträge
Neuer Versuch Plasmakauf
Fio83 am 25.01.2009  –  Letzte Antwort am 27.01.2009  –  7 Beiträge
Plasmakauf ende September
solo99 am 17.08.2005  –  Letzte Antwort am 17.08.2005  –  4 Beiträge
Bitte um Unterstützung bei Plasmakauf
Ahnungsloser79 am 11.05.2007  –  Letzte Antwort am 12.05.2007  –  8 Beiträge
Hilfe beim Plasmakauf
jennox am 12.09.2005  –  Letzte Antwort am 14.09.2005  –  6 Beiträge
Hilfe beim Plasmakauf.
Dominik1981 am 27.12.2009  –  Letzte Antwort am 27.12.2009  –  5 Beiträge
Bitte um eine kleine Entscheidungshilfe
TwingoFreddy am 31.03.2007  –  Letzte Antwort am 31.03.2007  –  2 Beiträge
Plasmakauf - Wer kann mir helfen
Monitor1602 am 27.07.2005  –  Letzte Antwort am 28.07.2005  –  2 Beiträge
Plasmakauf - Brauche Hilfe zur Entscheidung
OmegaAL-X am 12.06.2006  –  Letzte Antwort am 13.06.2006  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.056
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.960

Hersteller in diesem Thread Widget schließen