Neuer Fernseher bis 86cm Breite

+A -A
Autor
Beitrag
Errator
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 26. Dez 2014, 19:33
Guten Abend,

Ich bin auf der Suche nach einem Fernseher für meinen Vater. Leider hat er eine Wohnwand und ist daher an maximal 86 cm gebunden. Ich habe schon diverse Seiten durchsucht aber man kann nie nach maximalen Aussenmaßen suchen. 32 Zoll ist arg klein aber 39 Zoll ist bei knapp 90 cm Breite passt also nicht.

Hat jemand hier einen Tipp wo ich noch suchen kann bzw. Hat jemand einen konkreten Vorschlag?

Er empfängt über Satellit, alle anderen Daten sind eigentlich weitgehend egal denn ich denke es gibt nicht so viel Auswahl.

Ansonsten wäre ein gutes Bild wichtig und ein guter Media Player.

Preisrahmen ist auch egal.

Gibt es Vorschläge?

Vg Mario
adiclair
Inventar
#2 erstellt: 26. Dez 2014, 19:45

Errator (Beitrag #1) schrieb:
...Ich habe schon diverse Seiten durchsucht aber man kann nie nach maximalen Aussenmaßen suchen.
Hat jemand hier einen Tipp wo ich noch suchen kann...


(Höhe, Breite, ...) http://geizhals.de/?cat=tvlcd


[Beitrag von adiclair am 26. Dez 2014, 19:45 bearbeitet]
Beipackstrippe
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 26. Dez 2014, 20:07

Errator (Beitrag #1) schrieb:
Guten Abend,

Ich bin auf der Suche nach einem Fernseher für meinen Vater. Leider hat er eine Wohnwand und ist daher an maximal 86 cm gebunden. Ich habe schon diverse Seiten durchsucht aber man kann nie nach maximalen Aussenmaßen suchen. 32 Zoll ist arg klein aber 39 Zoll ist bei knapp 90 cm Breite passt also nicht.

Hat jemand hier einen Tipp wo ich noch suchen kann bzw. Hat jemand einen konkreten Vorschlag?

Er empfängt über Satellit, alle anderen Daten sind eigentlich weitgehend egal denn ich denke es gibt nicht so viel Auswahl.

Ansonsten wäre ein gutes Bild wichtig und ein guter Media Player.

Preisrahmen ist auch egal.

Gibt es Vorschläge?

Vg Mario



Selbigen Spaß habe ich auch bei meinen Schwiegereltern hinter mir.
Wohnwand mit Ausschnitt 86,5 cm. Es gibt keine 37er mehr und alle 39er sind 'nen Minitacken zu breit.
Nun, in ihrem Fall guckt die Standfläche ca. 8,5cm über die jeweils links und rechts vertikalen Begrenzungen hervor.
Nun steht da ein Panasonic 39ASW654, da der Standbügel noch draufpasst und die Seiten minimal links und recht über den Ausschnitt herausragen, aber keine angrenzenden Schubladen in ihrer Funktionalität behindern.
Ich habe ihnen die Wahl gelassen = entweder so oder einen vollkommen verlorenen 32er zu stellen.

War heute dort auf Weihnachtsbesuch = die sind einfach nur glücklich über ihre Entscheidung und bedanken sich immer wieder neu, obwohl die Aktion bereits 5 Wochen her ist.
Zu beachten ist aber ein Einhalten eines relativ zentralen Betrachtungswinkels.
Gute Motion auf IFC niedrig, Schwarzwert gut, HD Bild gut-sehr gut, SD Bild der privaten Sender aus ca. 3m wirklich brauchbar.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Fernseher bis 110cm Breite
aktivMusic am 26.09.2021  –  Letzte Antwort am 08.11.2021  –  4 Beiträge
Neuer Fernseher
fadedcopy am 10.05.2020  –  Letzte Antwort am 10.05.2020  –  6 Beiträge
Neuer Fernseher bis 90cm Breite, max 93 gesucht.
hansmeyer1960 am 25.05.2021  –  Letzte Antwort am 05.06.2021  –  15 Beiträge
Suche Fernseher bis 94cm breite
Da-Don am 10.01.2011  –  Letzte Antwort am 11.01.2011  –  4 Beiträge
LED Fernseher bis 94cm Breite
nonamedone am 01.06.2013  –  Letzte Antwort am 02.06.2013  –  2 Beiträge
Neuer Fernseher bis 1500?
My$ter¥ am 28.06.2009  –  Letzte Antwort am 28.06.2009  –  4 Beiträge
Neuer Fernseher bis 300?
Trolli91 am 28.12.2015  –  Letzte Antwort am 08.01.2016  –  7 Beiträge
Neuer TV max. Breite 139cm
Sportgoofy73 am 11.04.2022  –  Letzte Antwort am 11.04.2022  –  7 Beiträge
Neuer Fernseher
sebsey am 10.04.2005  –  Letzte Antwort am 10.04.2005  –  5 Beiträge
Neuer Fernseher
TheZune am 22.02.2011  –  Letzte Antwort am 23.02.2011  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2014

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 7 )
  • Neuestes MitgliedSydney_hock
  • Gesamtzahl an Themen1.550.283
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.520.807

Top Hersteller in Kaufberatung Fernseher Widget schließen