LG 50LB650V ?

+A -A
Autor
Beitrag
mocototo
Stammgast
#1 erstellt: 09. Jan 2015, 15:34
Hi,
ich habe eine Frage über diesen Fernseher LG 50LB650V.
Er ist gerade bei MeddiaMarkt im Angebot.
Bei Amazon raten einige von diesem Fernseher ab.
ich habe gelesen das er kein FULL 3D hat, da die Bilder gesplittet werden,
http://www.lg.com/de/tv/lg-50LB650V

http://www.mediamark...TN6A2M3NJhoCJ5vw_wcB

Kann mir einer von euch etwas darüber sagen?.
Danke schon mal im Voraus.
eraser4400
Inventar
#2 erstellt: 09. Jan 2015, 16:17
Naja... das ist bei passiv 3D nun mal immer der Fall (ausser auf 4K-Displays). Horizontale Auflösung wird halbiert.
mocototo
Stammgast
#3 erstellt: 09. Jan 2015, 17:00
Aber ist der Fernseher sonst gut, oder eher doch nicht so gut, weil er langsam sein soll, und man auch die Sender nicht auf einem anderen Sendeplatz verschieben kann.

Ist der Fernseher also ok, oder ratet ihr mir davon ab.
Habe auch gelesen, das einer meint das man SKY nicht empfangen kann, Weil der Fernsehr das HD Signal nicht verarbeiten kann.
eraser4400
Inventar
#4 erstellt: 09. Jan 2015, 17:09
Ich kann zum Bildeindruck dieses TVs leider nix sagen, da ich ihn noch nicht live gesehen habe. ist aber halt ein Modell der Einsteigerklasse (was nicht immer schlecht sein muss). Sortieren kann man die Sender aber sicher, man darf halt beim Suchlauf nicht seinen Anbieter wählen, sondern muss "sonstige" (oder ähnlich) selektieren. (die Anbieter sperren nämlich die Sortierung, nicht die TVs).


[Beitrag von eraser4400 am 09. Jan 2015, 17:10 bearbeitet]
mocototo
Stammgast
#5 erstellt: 09. Jan 2015, 17:48
ah okay
Ampallang
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 29. Jan 2015, 15:15
Servus,

habe den TV selber im gebrauch und bin rundum zufrieden. Ich gehe mal etwas genauer darauf ein.

Ja die WebOS Oberfläche ist träge der Start des TV dauert gut 30 Sekunden. Nach rund 15 Sekunden hat man ein TV Bild. Kann aber noch nix verändern an Settigns , Input HDMI etc.Wenn man das erste mal eine App Starte ist dauert dies etwas, empfinde ich aber nicht als schlimm es ist für mich ja immer noch ein TV und kein PC. Wenn man allerdings die Apps auf hatte flutscht es. der nächste Start der App nach den Beenden geht dann sehr schnell. Das tolle ist der TV hat Multitasking man kann also Browsen Youtube Netflix etc alles paralell betreiben und wenn man das so betrachtet ist dieser dann doch wieder recht schnell, da man easy zwischen den Anwendungen hin und her wechseln kann.

Ich habe mein TV mit Calman kalibriert und bin mega begeistert vom Bild. Bei mir ist das Profil ifs expert 1 und 2 identischt mit Farbtemperatur warm 2 komme ich ohne kalibrierung fast Linear auf Gamma 2.2 bzw 2.4 nach der Kalibrieren bin ich auf der Linie. 20punkte Greyscale ist auch nett fürs kalibrieren.
Dies Sender suche ich persönlich nur einmal und habe mir diese über das Programm Chansort sortiert. Einfacher geht es nicht man benötigt wirklich keine Anleitung hierfür.

Ton empfinde ich auch vollkommen ausreichend für alles andere habe ich nen 5.1 System.

Der TV nimmt alle möglichen Dateien sei es übers Netzwerk LAN / WLAN oder USB ohne murren. Das einzige Manko ist der WLAN Empfänger im System stört einwenig den Wlanverkehr der anderen Geräte. Dem kann man aber entgegenwirken wenn man auf ein anderes Band bei mir 5Ghz ausweicht.

für den Preis von knapp 500 EUR Stand letztes Jahr November gibt es meiner Meinung nix besseres.

IPS Panel muss man halt mögen oder sein lassen, mir persönlich gefällt das Gerät sehr gut vor allem bei dem Preis. Zudem hat das Gerät einen mittigen Standfuß welcher sich leider nicht mehr schwenken lässt aber somit hat man auch bei TV Tischen kleiner 120cm breite keine Probleme beim aufstellen.


über die android app (Kostenfrei) lässt sich der TV super steuern und diese ersetzt dann auch die MagicRemote welche man sonst noch kaufen müsste


[Beitrag von Ampallang am 29. Jan 2015, 15:17 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
LG 50LB650V
Bulldogge99 am 21.01.2015  –  Letzte Antwort am 23.01.2015  –  2 Beiträge
LG 50LB650V oder Samsung UE50H6270
Darkstrike88-88 am 20.09.2014  –  Letzte Antwort am 22.09.2014  –  7 Beiträge
LG 50LB650V oder Sony KDL-50W685A?
tobi_ju am 27.10.2014  –  Letzte Antwort am 28.10.2014  –  4 Beiträge
LG 65UF9509 Amazon Angebot
Shinterst am 25.06.2015  –  Letzte Antwort am 25.06.2015  –  5 Beiträge
3D LED TV von LG
ObiBraun am 02.07.2011  –  Letzte Antwort am 02.07.2011  –  4 Beiträge
Kaufberatung LG 65UH6159
mocototo am 02.03.2017  –  Letzte Antwort am 04.03.2017  –  2 Beiträge
LG 55UN71006LB
Tades75 am 31.07.2020  –  Letzte Antwort am 11.12.2020  –  5 Beiträge
LG 55LA6608 im Angebot
Noonien am 02.06.2014  –  Letzte Antwort am 02.06.2014  –  9 Beiträge
LG Fernseher
ChrisiVander am 10.09.2012  –  Letzte Antwort am 14.09.2012  –  5 Beiträge
LG 3D TV
pfreak am 10.12.2010  –  Letzte Antwort am 10.12.2010  –  8 Beiträge
Foren Archiv
2015

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 8 )
  • Neuestes Mitgliedcwenzel17
  • Gesamtzahl an Themen1.550.897
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.397

Hersteller in diesem Thread Widget schließen