Kaufberatung FHD 65-75 Zoll echte 100Hz ca. 2000€

+A -A
Autor
Beitrag
PaganStorm
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 06. Sep 2016, 04:51
Hallo liebe Gemeinde,

Ich suche für mein neues Wohnzimmer einen neuen TV.
Der alte Toshiba Regza 37" ist mir einfach zu klein und hat nur 50 Hz.

Der Titel sagt eigentlich schon alles.
sitzabstand beträgt zwischen 3,5 und 4m.
Ich hätte gern ein natürliches Bild ohne ruckeln.
Am meisten wird der TV eigentlich für Serien und blu rays genutzt. Selten SD.

Was könnt ihr empfehlen. Habe gehört das die Auslaufmodelle die besseren TVs sind.

Vielen Dank im voraus.

Mfg Kas

PS: kein curved!
PaganStorm
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 07. Sep 2016, 08:14
Kann mir niemand etwas empfehlen? Ich würde ja selbst gern suchen, nur mache ich gerade einen Anbau!
Ich hätte gerne 2 bis 3 in der engeren Auswahl auf die ich mich stürzen kann.

Mfg Kas
Igelfrau
Inventar
#3 erstellt: 07. Sep 2016, 13:17
Dazu gibt es doch hier wirklich schon massenweise entsprechenden Threads, welche teilweise schon im Titel das identische Thema wie deine Anfrage behandeln. Muss dafür wirklich jeden Tag ein neuer aufgemacht werden? Einfach mal die bestehenden SELBSTÄNDIG LESEN bitte.
PaganStorm
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 08. Sep 2016, 04:46
Deine Antwort war sehr hilfreich

Mir ist klar das ich erstmal die SuFu benutzen muss.
Habe ich auch getan.
Aber genau deswegen habe ich ja eine Frage gestellt.
Ich werde aus dem Thema Fernseher einfach nicht schlau.
Auf was man achten muss das man 100 echte Hz hat.
Du hättest mir auch einfach 3 Modelle nennen können.

Mfg Kas
Merzener
Inventar
#5 erstellt: 08. Sep 2016, 04:59

PaganStorm (Beitrag #4) schrieb:
Deine Antwort war sehr hilfreich


Du hättest mir auch einfach 3 Modelle nennen können.

Mfg Kas


Sehe ich ähnlich wie "Igelfrau" - wenn man sich auch mal ein bisschen selbst bemühen würde, dann wäre Deine Frage schon dadurch beantwortet.
Einfach mal wieder 3 Modelle nennen, die hier 1000fach genannt werden - klar, wäre jetzt auch schneller wie diese Zeilen hier, aber nicht weniger nervig, weil es wieder und wieder vorkommt, dass sich die User nicht mal selbst etwas bemühen und alles x-fach vorgekaut haben möchten.

Sicherlich - man kann solche Threads einfach ignorieren - zumindest die angenerveten hilft aber im Endeffekt auch nicht weiter, als mal darauf hinzuweisen, dass Eigeninitiative einen besser durch´s Leben bringt



[Beitrag von Merzener am 08. Sep 2016, 04:59 bearbeitet]
catman41
Inventar
#6 erstellt: 08. Sep 2016, 07:14

PaganStorm (Beitrag #4) schrieb:
Du hättest mir auch einfach 3 Modelle nennen können.


warum soll man Modelle nennen? - es werden doch in den vielen Threads welche genannt!

lg
Harry
tss
Inventar
#7 erstellt: 08. Sep 2016, 08:03
harry, gibst du auch mal irgendwo konkrete empfehlungen in der kaufberatung?
catman41
Inventar
#8 erstellt: 08. Sep 2016, 08:06

tss (Beitrag #7) schrieb:
harry, gibst du auch mal irgendwo konkrete empfehlungen in der kaufberatung?


Nö!

Es gibt ja hier genug davon!

lg
Harry
tss
Inventar
#9 erstellt: 08. Sep 2016, 08:53

catman41 (Beitrag #8) schrieb:


Es gibt ja hier genug davon!





genau wie hier im thread. da gibts auch schon genug hinweise in diese richtung. aber scheinbar gibts einen unterschied ob gerätenamen oder hinweise repetiert werden.
PaganStorm
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 08. Sep 2016, 09:19
So viele Antworten die mir nicht weiterhelfen.
Ich danke euch!

Das schlimme ist ja, das wenn ihr Fragen habt und nicht weiter wisst, am lautesten schreien wenn ihnen nicht geholfen wird!

Sollte es noch Menschen geben die gern helfen würden, dann nennt mir doch bitte ein paar Modelle.
Ich lese von dem Sony kdl65/75 w855. Softwaremäßig schon im Griff? Gibt es ein Vergleichbares Modell von Panasonic? Die sollen ja das detailgetreuste Bild haben. Samsung gefällt mir bildtechnisch nicht so.

Mfg Kas
catman41
Inventar
#11 erstellt: 08. Sep 2016, 09:27
@tss,

welche Empfehlung hast Du denn?

lg
Harry
tss
Inventar
#12 erstellt: 08. Sep 2016, 09:56
z.b. diesen

oder wenn grösse mehr zählt und dafür abstriche bei der quali gemacht werden können klick
catman41
Inventar
#13 erstellt: 08. Sep 2016, 10:05
@PaganStorm,


Ich lese von dem Sony kdl65/75 w855. Softwaremäßig schon im Griff? Gibt es ein Vergleichbares Modell von Panasonic? Die sollen ja das detailgetreuste Bild haben.


siehste, bist schon etwas weiter!

Hier:
http://www.hifi-forum.de/index.php?action=browse&forum_id=133

kannst Du eventuell Erfahrungsberichte finden!?

Entscheiden mußt Du eh selbst!!

lg
Harry
PaganStorm
Ist häufiger hier
#14 erstellt: 15. Sep 2016, 08:39
So, konnte mir nun ein paar TVs ansehen.

Mein Favorit ist der 65 DXW 784 von Panasonic.

Werde ihn, falls der Preis noch ein bisschen fallen sollte demnächst kaufen.

Falls jemand den TV für 2000 € sieht, gebt Bescheid.

Noch eine Frage! Bei der Wiedergabe von 4K Material am USB Stick ruckelte das Bild ab und zu etwas. Der Verkäufer meinte das passiert beim USB 3.0 nicht, nur bei USB 2.0?
Is da was dran?

Mfg Kas
Digitangel
Stammgast
#15 erstellt: 16. Sep 2016, 05:22
Da kann ich dir helfen !
Lies dir mal folgenden Thread durch:
65" UHD
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
65" FHD für 2000?
UCBarkeeper am 27.10.2014  –  Letzte Antwort am 28.10.2014  –  12 Beiträge
Kaufberatung 65"-75" 2500? FHD evtl UHD
-=Hellraiser=- am 26.08.2016  –  Letzte Antwort am 01.09.2016  –  20 Beiträge
65 oder 75 Zoll, FHD oder UHD
Woife am 13.12.2015  –  Letzte Antwort am 05.01.2016  –  30 Beiträge
Kaufberatung 65" FHD
Misteryx am 29.11.2016  –  Letzte Antwort am 30.11.2016  –  11 Beiträge
Kaufberatung 75 Zoll für ca 2000?
Snorri18 am 26.08.2019  –  Letzte Antwort am 28.08.2019  –  8 Beiträge
FHD 65" Zoll gesucht
rizo am 12.11.2014  –  Letzte Antwort am 12.11.2014  –  19 Beiträge
Kaufberatung 75? bis 2000?
Albenny245 am 08.09.2020  –  Letzte Antwort am 08.09.2020  –  2 Beiträge
75 Zoll, Budget ca. 2000 ?
Fellinchen am 15.11.2020  –  Letzte Antwort am 17.11.2020  –  8 Beiträge
75" bis ca. ~2000?
Streeetz am 07.11.2017  –  Letzte Antwort am 08.11.2017  –  9 Beiträge
Suche TV 65 Zoll FHD oder UHD für 2000?
six3323 am 19.05.2015  –  Letzte Antwort am 23.05.2015  –  23 Beiträge
Foren Archiv
2016

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder891.558 ( Heute: 9 )
  • Neuestes MitgliedHeaterinalk
  • Gesamtzahl an Themen1.486.405
  • Gesamtzahl an Beiträgen20.274.001

Hersteller in diesem Thread Widget schließen