TV mit Kopfhöreranschluss ohne das Lautsprecher abschalten.

+A -A
Autor
Beitrag
colonelb
Neuling
#1 erstellt: 01. Feb 2017, 10:43
Hallo liebe Gemeinde.

Ich habe mich hier mal angemeldet weil ich bei unserer TV Suche bisher nicht fündig geworden bin.

Wir suchen einen neuen TV fürs Wohnzimmer, der vorhandene - ein Philips 40 Zoll - soll ins Schlafzimmer.
Der TV sollte ein 55 Zoll sein, bei ca. 3,5 m Sitzabstand.
Wir schauen TV in HD, HD Paket von Unitymedia. Netflix evtl. Sky in Planung und hin und wieder auch mal eine DVD bzw. Blue Ray.
Unser Budget liegt bei 700 EURO, mehr auf keinen Fall.

Nun kommen wir zum Problem:

Da ich hörgeschädigt bin, nutze ich, wenn wir nicht unseren AV-Reciever anhaben, den nutzen wir nur für Filme in Dolby Surround, ein Zusatzgerät welches an den TV angeschlossen wird und per Bluetooth das Tonsignal direkt an meine Hörgeräte weiterleitet.
Es handelt sich dabei um dieses Gerät:

http://www.hoergeraete24.com/onlineshop/tvlinksbundle

Bei unserem Philips ist das Gerät per Klinke am Kophörerausgang und die Lautsprecher laufen trotzdem noch, werden also nicht abgeschaltet.
Ich habe dieses Zusatzgerät mal per beiliegenden Klinke auf Cinch an den TV angeschlossen, dann kommt allerdings kein Ton auf den Hörgeräten an,

Nun suchen wir einen TV, an welchen wir dieses Gerät auch anschließen können ohne das die Lautsprecher abschalten.

Daher meine Frage an euch:
Habt ihr Tipps bzw kennt da jemand eines, welches auch ein einigermaßen vernünftiges Bild liefert?
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
FlatTV ohne Lautsprecher, ohne Receiver
trinidat1 am 10.09.2013  –  Letzte Antwort am 10.09.2013  –  6 Beiträge
4k TV ohne Empfänger und Lautsprecher
m_schlonz am 06.07.2018  –  Letzte Antwort am 08.07.2018  –  7 Beiträge
TV/Monitor ohne Tuner, Lautsprecher, nur mit HDMI?
jcponte am 21.01.2010  –  Letzte Antwort am 20.12.2011  –  7 Beiträge
Lautsprecher Ausgänge am Tv
pipo27055 am 04.05.2013  –  Letzte Antwort am 04.05.2013  –  3 Beiträge
55 Zoll TV ohne Gimmicks
m_schlonz am 14.03.2014  –  Letzte Antwort am 18.03.2014  –  8 Beiträge
TV mit abschaltbaren ARC?
Passwort_ändern am 17.12.2016  –  Letzte Antwort am 30.12.2016  –  9 Beiträge
TV ohne Clouding gesucht.
IchHabeGarkeinHifi am 10.07.2015  –  Letzte Antwort am 13.07.2015  –  11 Beiträge
moderner TV ohne "Smart"
MoonKid2 am 25.12.2016  –  Letzte Antwort am 25.12.2016  –  4 Beiträge
Fernsehen ohne TV-Anschluss
klando am 10.10.2009  –  Letzte Antwort am 14.10.2009  –  6 Beiträge
65" TV ohne Banding
Trubolas am 11.04.2017  –  Letzte Antwort am 11.04.2017  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2017

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder891.987 ( Heute: 9 )
  • Neuestes MitgliedGrimm_One
  • Gesamtzahl an Themen1.487.091
  • Gesamtzahl an Beiträgen20.285.853

Top Hersteller in Kaufberatung Fernseher Widget schließen