Welcher LCD TV ab 40 Zoll bietet bestes PAL Bild ?

+A -A
Autor
Beitrag
Eugene_Tooms
Stammgast
#1 erstellt: 03. Aug 2006, 05:47
Hallo !

Ich möchte mir Ende des Jahres einen LCD TV kaufen. Er sollte min 40 eher 42 evtl sogar 46 Zoll haben.
Ich bin noch auf keine Marke festgelegt. Mich interessiert im Augenblick welcher TV "normales" analoges oder digitales TV Bild am besten zeigt ? Über HD oder oder DVD haben die meisten gutes Bild. Ich nutze den TV aber auch oft für "normales" TV.

Ist Full HD überhaupt sinnvoll wenn man auch "normales" TV sehen will ?

Wer kann mir sagen welche Marken / Modelle bei dieser Disziplin am besten sind ?
Rammler
Inventar
#2 erstellt: 03. Aug 2006, 06:14
lab61
Stammgast
#3 erstellt: 03. Aug 2006, 15:07
Für "normales" PAL-Fernsehen ist kein Full-HD nötig. HD generell nicht.

Welcher Flachbildschrim "das beste" PAL-Bild macht, kann ich dir nicht sagen. Ich habe bisher nur Flachdisplays gesehen, die es mehr oder weniger schlecht gezeigt haben... aber gut bisher nicht. Jedenfalls nicht so, dass es mich dazu verleiten könnte, meinem Röhrenfernseher "adieu" zu sagen.
Mary_1271
Inventar
#4 erstellt: 03. Aug 2006, 18:59

lab61 schrieb:

Ich habe bisher nur Flachdisplays gesehen, die es mehr oder weniger schlecht gezeigt haben... aber gut bisher nicht. Jedenfalls nicht so, dass es mich dazu verleiten könnte, meinem Röhrenfernseher "adieu" zu sagen.



Hallo

Ja ja, der Lab61. Er hängt an seiner alten Röhre.

Also wir haben uns verleiten lassen, und uns von Fijutsu-Siemens den Myrica VQ40-1 gekauft. Damit sind wir sowas von zufrieden, aber nicht nur wir. Lese Dir doch auch noch DIESES
und DIESES
Thema durch. Vielleicht hilft es Dir.

Liebe Grüße
Mary
Eugene_Tooms
Stammgast
#5 erstellt: 04. Aug 2006, 06:45
Hi !

Danke für die beiträge. ich hatte bis jetzt noch nicht die zeit und lust mir einen thread mit so vielen beiträgen durchzulesen bei dem 80% ein anderes thema behandeln. aus diesem grund habe ich auch einen extra thread zu einem bestimmten thema eröffnet.

ich denke ich muss erst mal noch etwas warten bis ende des jahres. durchdie ifa sind ja viele neue modelle angekündigt und wenn die endlich zu haben sind muss ich noch mal neue infos sammeln.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Bestes PAL Bild
giggi77 am 21.01.2007  –  Letzte Antwort am 22.01.2007  –  2 Beiträge
Welcher 32er LCD liefert bestes PAL Bild
anarxis am 02.06.2007  –  Letzte Antwort am 03.06.2007  –  4 Beiträge
Welcher LCD/Plasma für bestes Pal Bild?
Ned01 am 20.11.2006  –  Letzte Antwort am 23.11.2006  –  4 Beiträge
Welcher LCD hat BESTES PAL-BILD !!!
badenmichel am 03.10.2005  –  Letzte Antwort am 12.10.2005  –  32 Beiträge
Kaufberatung 20'' bestes PAL
canonymus am 02.07.2007  –  Letzte Antwort am 02.07.2007  –  2 Beiträge
Bestes Bild?
Mr.Stereo am 19.05.2005  –  Letzte Antwort am 19.05.2005  –  2 Beiträge
PAL Analog :Welcher LCD bietet das beste Bild ?
dr_daniel am 05.02.2008  –  Letzte Antwort am 06.02.2008  –  4 Beiträge
lcd full hd,bestes preis-leistungs verhältniss
saladin85 am 16.03.2008  –  Letzte Antwort am 17.03.2008  –  7 Beiträge
bestes Bild ab 55" LED/LCD/Plasma ?
steffen_lehner am 27.05.2011  –  Letzte Antwort am 03.06.2011  –  8 Beiträge
Welcher 40 Zoll LCD
wischer2 am 28.01.2006  –  Letzte Antwort am 28.01.2006  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 9 )
  • Neuestes MitgliedMariusH28
  • Gesamtzahl an Themen1.550.289
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.087

Hersteller in diesem Thread Widget schließen