Suche Gaming TV für Ps4 Pro

+A -A
Autor
Beitrag
Oli13287
Neuling
#1 erstellt: 05. Apr 2017, 08:38
Hallo Jungs, seid mir nicht böse wenn es das Thema schon öfters gibt, werde es nach eurer Hilfe auch direkt löschen....Meine Frage...

Ich suche einen Gaming TV für meine Ps4 Pro, der TV kommt in mein anderes Zimmer und soll nur fürs Zocken geeignet sein, welchen könnt ihr mir empfehlen? Ich spiele nur Fifa und mir ist wichtig das ich keine Verzögerungen habe im Spiel, kenne mich leider nicht so gut aus mit den Inputlags und Reaktionszeiten und hoffe daher auf eure Hilfe welchen TV ihr mir empfehlen könnt? Eventuell habt ihr ja eure Erfahrungen gemacht und wisst von Tests her welcher wirklich am besten ist. Also nochmal zusammengefasst:

Gaming TV für PS4 PRO
Nur fürs zocken wird der gebraucht
Reaktionszeit/Inputlag gering, da ich keine Verzögerungen will
TV sollte gut abstimmen mit Fifa 17

Ich danke euch schonmal im voraus und hoffe auf Rückmeldungen.


[Beitrag von Oli13287 am 05. Apr 2017, 10:42 bearbeitet]
Bonji
Stammgast
#2 erstellt: 05. Apr 2017, 16:39
Hallo,

damit du von irgendjemandem eine kompetente Auskunft und Info bekommst solltest du u.a. noch Informationen außer geringer Inputlag von dir geben. Was willst du ausgeben? wie groß soll der TV sein? ....usw.
Generell kann ich dir sagen, dass fast jeder TV gut konsolentauglich ist.solange er sich unter 50ms Inputlag befindet (alles andere ist mehr digitaler Schw...vergleich und macht aus keinem einen besseren Spieler). Da spielen andere Dinge wie deine Latenz eine weitaus größere Rolle.

Cheers
Aragon70
Inventar
#3 erstellt: 06. Apr 2017, 11:48
Samsung JS8590. Sehr geringer Inputlag im Spielemodus, imo noch akzeptabler Inputlag mit Auto Motion Plus auf Glätten.

Allerdings nur in 4K, in 1080p ist der Lag mit Interpolation interessanterweise viel höher, aber die Pro kann ja 4K.

Als Beweis für die Spieletauglichkeit. Habe Horizon Zero Dawn und Uncharted auf der PS4 Pro damit durchgespielt. Bei beiden HDR mit aktivierter Frame Interpolation, dadurch statt 30 fps 120 fps. Lag für mich nie ein Problem. Was nicht heißt daß das für jeden gelten muß

Samsung verfügt zudem über die im Moment imo beste Frame Interpolation, die so gut wie nie Aussetzer hat. Auf jeden Fall sehr viel besser als die im Sony XD9305, die leider ständig Aussetzer hat, den fand ich in der Hinsicht sehr enttäuschend. Für mich nicht spieletauglich, obwohl der Lag geringer ist.

Nebenbei ist der Js8590 nahezu schlierenfrei, bei kaum nachlassender Helligkeit, auch in dem Punkt ist er besser als der Sony.

Der Nachfolger Samsung KS8590 ist sicher vergleichbar gut, aber hat kein 3D und keine Pointer Fernbedienung, somit eher ein Rückschritt, zumal das 3D gerade im Js8590 mit das beste ist was man bekommen kann. Wenn einem das egal ist kann man den nehmen, oder den ganzen neuen
Oli13287
Neuling
#4 erstellt: 06. Apr 2017, 12:13
Okay, Geld spielt eigentlich keine Rolle, Größe auch nicht...Bin halt auf der Suche der wirklich am besten ist für die PS4 Pro und Fifa 17....
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
gaming tv für ps4 spiele
krashkrash am 23.10.2014  –  Letzte Antwort am 27.10.2014  –  17 Beiträge
Best PS4 Gaming Tv
sux am 23.01.2015  –  Letzte Antwort am 24.05.2016  –  11 Beiträge
Gaming Fernseher für die PS4 Pro
2nechi am 03.10.2019  –  Letzte Antwort am 08.10.2019  –  3 Beiträge
PS4 Pro- 4K gaming, niedriger INPUT LAG
timotuimo am 16.12.2016  –  Letzte Antwort am 21.12.2016  –  4 Beiträge
TV - Nur für Gaming
Mank23 am 11.10.2015  –  Letzte Antwort am 21.10.2015  –  6 Beiträge
PS4 Gaming TV? Sony 48KDLW705c
MPX86 am 27.11.2015  –  Letzte Antwort am 27.11.2015  –  4 Beiträge
Suche 4K HDR TV für PS4 Pro
tonigol89 am 09.09.2016  –  Letzte Antwort am 10.09.2016  –  4 Beiträge
Suche UHD/HDR -TV für PS4 Pro
aaalias am 04.11.2016  –  Letzte Antwort am 06.11.2016  –  10 Beiträge
55" TV für UHD Bluray & PS4 Gaming
brovokant am 09.01.2019  –  Letzte Antwort am 06.02.2019  –  25 Beiträge
Gaming (PS4)Fernseher LED/LCD TV gesucht
iBenjoy am 03.10.2013  –  Letzte Antwort am 05.10.2013  –  12 Beiträge
Foren Archiv
2017

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder876.183 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedDetroyCF
  • Gesamtzahl an Themen1.461.255
  • Gesamtzahl an Beiträgen19.788.701

Top Hersteller in Kaufberatung Fernseher Widget schließen