Kaufberatung hochwertiger 32 Zoll TV

+A -A
Autor
Beitrag
gtifahrer20
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 22. Mrz 2018, 23:11
Guten Abend, ich suche für meine Oma einen neuen Flachbildschirm TV.
Auf Grund der vorhandenen Wohnwand und der dadurch eingeschränkten Möglichkeiten in Bezug auf die Größe des Gerätes können wir nur 87cm x 56cm stellen.

Es kommen also nur 32 Zoll TVs in Frage.
Und hier stehe ich nun vor einem Problem. Es gibt leider viele Minderwärtige Geräte am Markt.

Anforderungen:
Gute Bildqualität und guter Ton mit nach vorn gerichteten Lautsprechern.
Einfache Bedienung. Smart TV nicht relevant.

Nach einigem Suchen bin ich beim Metz Cosmo 32 gelandet.
Würdet Ihr diesen empfehlen?
Gibt es Alternativen?

Wir haben in unserem Haus sonst nur Technisat und Panasonic im Einsatz. Dort bin ich aber bei den 32 Zöllern mit gutem Ton nicht fündig geworden.

Gruß Markus
kobold58
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 22. Mrz 2018, 23:12
Wie wäre es, mal selbst zu recherchieren anstatt andere damit zu beauftragen?
Ch3fk0ch88
Stammgast
#3 erstellt: 22. Mrz 2018, 23:52
Was bist du den für ein Vogel?
Das ist ein Kaufsberatungs-thema.
Der einzige der hier mal recherchieren sollte bist du und zwar wie ein Forum funktioniert.

Ich hab vor ein paar Tagen einen Samsung M5590 gekauft. Bin ganz zufrieden damit.
Leider haben fast alle 32" TV keine richtig guten Bewertungen. Ich würde mal nach MM oder so fahren und paar anschauen.
gtifahrer20
Schaut ab und zu mal vorbei
#4 erstellt: 22. Mrz 2018, 23:57
@kobold58 Dein Kommentar fällt in die Kategorie sinnfrei und wird daher nicht weiter beachtet.

@ch3fk0ch88 ich war schon in den größeren Märkten unterwegs. Dort hatte mich der Metz schon überzeugt. Den Klang kann man in den Märkten meisten eher nicht beurteilen.

Für weitere Vorschläge wäre ich sehr dankbar.

Ist Metz seit der Übernahme durch Skyworth noch zu empfehlen?


[Beitrag von gtifahrer20 am 22. Mrz 2018, 23:58 bearbeitet]
MP3Freak77
Stammgast
#5 erstellt: 23. Mrz 2018, 00:33
Frage, 87 x 56 cm heisst bei deiner Oma, dass mehr als 87 cm in der Breite aufgrund entsprechender seitlicher Behinderungen nicht ginge?

Daher etwas Grösseres mit mittigen Standfuß ginge folglich nicht?
gtifahrer20
Schaut ab und zu mal vorbei
#6 erstellt: 23. Mrz 2018, 08:05
Korrekt. Mehr als 87cm breit und 56cm Höhe geht leider nicht. Das schränkt dann leider die Auswahl so massiv ein.
kobold58
Hat sich gelöscht
#7 erstellt: 23. Mrz 2018, 09:15
Mein Kommentar zielt darauf ab, dass damit das Forum aufgebläht wird. Hier gab es vor eine paar Wochen einen Thread(finde ihn auf Anhieb nicht), wo die "hohen Herren" des Forums darüber diskutiert haben, ob überhaupt Produktempfehlung zugelassen werden sollte. Und mal ehrlich, soviel Fernsehmarken gibt es niicht, dass ich das nicht zunächst selbst recherchieren kann. Dann über einzelne Geräte zu diskutieren ist ja okay.
-Blockmaster-
Inventar
#8 erstellt: 27. Mrz 2018, 12:27

gtifahrer20 (Beitrag #4) schrieb:
Ist Metz seit der Übernahme durch Skyworth noch zu empfehlen?
Bisher hält sich der Einfluss in Grenzen. Wobei gerade der Cosmo Skyworth Elektronik drin hat, aber Metz Software. Alle anderen Metz Geräte (Also alle UHD) haben Metz Elektronik & Metz Software.
Der Cosmo hatte in den ersten Software Versionen auch noch einige Bugs, die wohl auf die Portierung zurück zu führen sind. Aktuell sollten da aber keine größeren Probleme mehr vorliegen.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kaufberatung hochwertiger TV 55-Zoll OLED
wieselwalli am 28.05.2019  –  Letzte Antwort am 29.05.2019  –  3 Beiträge
Kaufberatung 32 Zoll TV
edan am 28.09.2010  –  Letzte Antwort am 28.09.2010  –  3 Beiträge
TV Kaufberatung 32 Zoll
kellerhocker am 22.08.2013  –  Letzte Antwort am 23.08.2013  –  3 Beiträge
32 Zoll TV Kaufberatung
zumselziege am 12.10.2014  –  Letzte Antwort am 12.10.2014  –  2 Beiträge
Kaufberatung: Qualitativ hochwertiger 26 Zoll LCD
Hempelchen am 27.03.2009  –  Letzte Antwort am 29.03.2009  –  2 Beiträge
32 Zoll LCD Kaufberatung
DerGote am 03.03.2006  –  Letzte Antwort am 04.03.2006  –  2 Beiträge
Kaufberatung 32 zoll. HILFE!
Tony17 am 23.04.2009  –  Letzte Antwort am 23.04.2009  –  5 Beiträge
Kaufberatung 32 Zoll LCD
Hejuga am 18.07.2007  –  Letzte Antwort am 23.07.2007  –  4 Beiträge
Kaufberatung TV bis 32 Zoll
Flexxi am 10.02.2008  –  Letzte Antwort am 12.02.2008  –  3 Beiträge
32 Zoll LED TV Kaufberatung
DoctorSchmerz am 16.11.2010  –  Letzte Antwort am 17.11.2010  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2018

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.088
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.873

Hersteller in diesem Thread Widget schließen