HDTV Reciever für Kabel gesucht

+A -A
Autor
Beitrag
Icemancool
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 19. Nov 2006, 12:38
Hi zusammen ich nutze in Zukunft das Angebot von Kabel Deutschland in die Digital, dazu möchte ich mir einen HDTV Reciever zulegen. Leider kenne ich mich da überhaupt nict aus.

Ich schreibe hier jetzt einfach mal was er meiner Meinung nach haben sollte.
-Smartcardschacht vielleicht sogar zwei
-HDMI Anschluss (wohl bei HDTV üblich)
-Optical Ausgang (auch üblich?)
-Aussenfarbe: Schwarz (ganz Wichtig)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß
Icemancool
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 19. Nov 2006, 16:11
Was ist von dem hier zu halten? Hat der zwei Kartenslots? Benötige ich unbedingt zwei?

Die Farbe wäre so auch noch ok

Gruß
Strotti
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 19. Nov 2006, 18:56
HDTV-Receiver gibt es bisher meines Wissens für Kabel nur zwei, den von Dir angesprochenen Philips und den Humax 1000C. Infos dazu findet man im HDTV-Forum. Angesichts der Kinderkrankheiten rate ich aber, im Moment als Kabel-Deutschland-Kunde nur dann einen HDTV-Receiver, wenn man auch HD von Premiere will, das sind nämlich die einzigen HD-Programme, die KD derzeit einspeist.
Icemancool
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 19. Nov 2006, 20:16
Achso naja dachte halt das ich wenn ich mir schon einen hole, dann eben gleich einen HDTV. Aber wenn die noch nicht so toll sind dann lass ich das halt erst mal. Denn Premiere hab ich nicht und werd ich auch nie haben.

Gut dann bräuchte ich jetzt eben einen normalen Reciever mit den oben genannten Vorraussetzungen. Dann am liebsten ganz in Schwarz.

Hoffe da hat jemand von euch nen guten Tipp für mich.

Edit: Naja dann könnte ich ja auch den Reciever von Kabel Deutschland nehmen oder? Dann bräuchte ich ja nicht mal ein anderes Gerät?!? Wäre nur interessant ob der Reciever von KD auch nen HDMI Anschluss hat, denn wenn nicht kommt er für mich eigentlich nicht in Frage.

Gruß


[Beitrag von Icemancool am 19. Nov 2006, 20:56 bearbeitet]
Strotti
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 20. Nov 2006, 11:05
Meines Wissens haben nur die HDTV-Receiver einen HDMI-Ausgang.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
HD Kabel-Reciever gesucht
Chosen_Crash am 07.03.2007  –  Letzte Antwort am 09.03.2007  –  3 Beiträge
Kaufberatung Digitallen HDTV Kabel Reciever
tonberry am 10.11.2007  –  Letzte Antwort am 12.11.2007  –  2 Beiträge
Welchen HDTV Reciever?
Steffen545 am 03.01.2007  –  Letzte Antwort am 09.01.2007  –  7 Beiträge
TV und Digital-Reciever gesucht
GreyhoundHH am 17.04.2008  –  Letzte Antwort am 19.04.2008  –  2 Beiträge
Mind. 46" HDTV gesucht
OllyHart am 16.02.2009  –  Letzte Antwort am 16.02.2009  –  2 Beiträge
Neuen HDTV gesucht,
preddi62 am 21.03.2010  –  Letzte Antwort am 21.03.2010  –  2 Beiträge
HDTV Beamer gesucht
Black-Eagle am 05.07.2006  –  Letzte Antwort am 07.07.2006  –  3 Beiträge
HDTV um 40'' gesucht
ChuckNorris am 12.03.2007  –  Letzte Antwort am 14.03.2007  –  11 Beiträge
HDTV Receiver gesucht
face969 am 09.01.2008  –  Letzte Antwort am 09.01.2008  –  2 Beiträge
FULL HDTV gesucht
Dwayne_Johnson am 23.03.2008  –  Letzte Antwort am 24.03.2008  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 4 )
  • Neuestes MitgliedRandalltib
  • Gesamtzahl an Themen1.551.026
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.278

Top Hersteller in Kaufberatung Fernseher Widget schließen