LCD mit weißem Gehäuse

+A -A
Autor
Beitrag
ToMMiE2
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 08. Dez 2006, 18:13
Hallo zusammen!

Suche auch noch einen LCD um die 30" mit weißem Gehäuse...
Ich weiß, dass es dort von Samsung einen gibt, kann aber keine weiteren finden... ;( Beim roten Riesen erzählte man mir das Phillips noch einen hätte, mit einem beiläufigen lachen, dass dieser auf 200 Stk. limitiert sei.. ;(

Könnt ihr mir helfen?

Danke!

Der ToMMiE
Norderstädter
Stammgast
#2 erstellt: 08. Dez 2006, 19:37
also ich kenn auch nur den samsung
das modell heisst glaub ich le-32 R 71 w

kann aber auch sein dass es noch andere samsung modelle in weiß gibt!

bye
gordontiger
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 08. Dez 2006, 23:10
Technisat hat noch einen: den HD Vision 32, den gibt es mit abnehmbaren Lautsprechern seitlich oder unten.

siehe hier: Technisat HD Vision 32 weiß hochglanz
Harry_G.
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 09. Dez 2006, 06:20
Weiß mag ja schick aussehen, aber Dir ist schon klar, daß Du bei Bildformaten, die nicht zum Bildschirm passen, immer schwarze Balken zwischen Bild und weißem Gehäuse hast?
ToMMiE2
Schaut ab und zu mal vorbei
#5 erstellt: 09. Dez 2006, 11:52
Danke schonmal für die Infos!

@ Harry G.:
Jo, is mir schon klar, aber der Fernsher würde halt in eine eigens angefertigte, in weiß lackierte, Schrankwand eingebaut und da sähe schwarz dann nicht so gut aus. Aber ansonsten haste Recht!
surroundkeller
Hat sich gelöscht
#6 erstellt: 09. Dez 2006, 13:06
Loewe individual cream hochgl. ist ein geiles TV wo es passt.

Ist einen Blick wert.
gordontiger
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 09. Dez 2006, 20:38
... der Loewe sieht natürlich - wie alle Loewe Individual - edel aus; kostet aber auch seinen Preis.
Aber cream hochglanz ist für mich kein weiß, ist eben cream - wie der Name schon sagt. Ob das zu einer weißen Schrankwand passt? für mich nicht.

das mit den schwarzen Balken zwischen Bild und weißem Gehäuse würde ich nicht überbewerten - bei silbernem Gehäuse hat man das ja auch.
surroundkeller
Hat sich gelöscht
#8 erstellt: 10. Dez 2006, 01:01
Ich habe hier einen und es ist weiß, cream ist die Farbbezeichnung wie Platin, Antrazit, Tornadorot, wüstengelb...
Thereturns
Stammgast
#9 erstellt: 10. Dez 2006, 01:30
Hallo

ich habe den samsung LE-32R71W super Gerät.

Hier schau mal rein von Mr.Bean Link

und Samsung LE-32R71W


[Beitrag von Thereturns am 10. Dez 2006, 01:30 bearbeitet]
gordontiger
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 10. Dez 2006, 15:04

surroundkeller schrieb:
Ich habe hier einen und es ist weiß, cream ist die Farbbezeichnung wie Platin, Antrazit, Tornadorot, wüstengelb...


glaube ich dir ja ich habe ihn auf den Loewe-Seiten im Internet gesehen und da sieht es eben für mich nicht weiß aus
Harry_G.
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 11. Dez 2006, 06:31

gordontiger schrieb:
...das mit den schwarzen Balken zwischen Bild und weißem Gehäuse würde ich nicht überbewerten - bei silbernem Gehäuse hat man das ja auch.


Eben, das ist ja das Problem. Vielleicht kommt ja mal einer auf die Idee keine schwarzen Balken, sondern Balken in Gehäusefarbe zu machen. Sowie die ersten bunten iMacs Desktopbilder in Gehäusefarbe hatten.
-Blockmaster-
Inventar
#12 erstellt: 11. Dez 2006, 10:26

ielleicht kommt ja mal einer auf die Idee keine schwarzen Balken, sondern Balken in Gehäusefarbe zu machen.

Gab es mal bei Loewe TVs. Ich hab selber einen weissen TV, stört mich aber nicht im geringsten wenn es schwarze Balken gibt.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
LCD mit weißem oder silbernen Gehäuse
ThoBit am 09.04.2008  –  Letzte Antwort am 11.04.2008  –  2 Beiträge
Suche 46-52" LCD oder Plasma mit weißem Gehäuse
kipfel am 21.06.2008  –  Letzte Antwort am 22.06.2008  –  3 Beiträge
Nachteile bei weißem TV?
herbert00 am 09.09.2009  –  Letzte Antwort am 12.09.2009  –  6 Beiträge
32" TV FullHD mit silbernen oder weißem Gehäuse
joenetzteil am 06.08.2015  –  Letzte Antwort am 09.08.2015  –  3 Beiträge
42" LCD/Plasma mit schlankem Gehäuse?
derdaywalker am 30.03.2007  –  Letzte Antwort am 30.03.2007  –  2 Beiträge
Fernseher ca. 42" mit mattem Gehäuse/Rahmen
Grobbelflopp am 28.05.2012  –  Letzte Antwort am 29.05.2012  –  6 Beiträge
Suche 40-42" LCD mit farbigem Rahmen(!) bis 1500?
Ottifanti_99 am 08.09.2007  –  Letzte Antwort am 11.09.2007  –  9 Beiträge
neuer LCD für die Schrankwand
telex am 13.12.2008  –  Letzte Antwort am 27.12.2008  –  4 Beiträge
Welches LCD TV-Gerät?
Oldie42653 am 07.07.2007  –  Letzte Antwort am 08.07.2007  –  7 Beiträge
42" Fernseher mit hellem Gehäuse - gibts sowas überhautpt?
garbage am 27.02.2008  –  Letzte Antwort am 27.02.2008  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedApo33
  • Gesamtzahl an Themen1.550.824
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.465

Hersteller in diesem Thread Widget schließen