Umfrage
Welches ist das beliebteste Designkonzept?
1. Samsung LE-40 M 71 B / Klavierlack schwarz (57.1 %, 4 Stimmen)
2. Panasonic TH-42PV60EH / silber (14.3 %, 1 Stimmen)
3. Toshiba 42 WLT 68 P / matt schwarz (28.6 %, 2 Stimmen)
(Zum Abstimmen müssen Sie eingeloggt sein)

Welches ist das beliebteste Designkonzept?

+A -A
Autor
Beitrag
BauerHansen100
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 24. Jan 2007, 21:34
Hi,

das interessiert mich mal brennend:

Gefällt euch etwa allen dieses furchtbar pflegeintensive KLavierlackschwarz?
Ist bei uns ein Killerkriterium weil´s immer ratzfatz dreckig ist (siehe Elektromarkt - immer dreckig trotz Putzfrauen).
Und überhaupt - absolut nicht mein Geschmack.

Gefällt euch das Billigdesign vom Panasonic?
Ist bei mir persönlich bisher der grösste Grund gegen dieses Gerät. Sonst hätte ich im Dezember schon eingekauft. Potthässlich. Viel zu grosse Fläche unter dem Screen und gräuseliger Fuss. Trotz mehreren 100€ Ersparnius kann ich mich nicht zu diesem Gerät durchringen.

Oder seid ihr genauso drauf wie ich und liebt das "sportliche" Rally schwarz-matt vom Toshiba?
Ich gestehe: über dieses Design - und nur darüber bin ich auf den Toshiba gekommen (ist mir allerdings noch ´nen Tacken zu teuer).


Klar - Design ist nicht alles. Aber in diesen Preisregionen ist das ein Möbelstück das ich mir jeden Tag ansehen "muss".
Da soll es was hermachen.

So. Die Spiele sind eröffnet. Bin echt mal gespannt!



[Beitrag von BauerHansen100 am 24. Jan 2007, 21:52 bearbeitet]
mw83
Inventar
#2 erstellt: 25. Jan 2007, 15:15
du hättest genauso gut nen pioneer dazunehmen können, der wirkt im Vergleich zum Samsung noch etwas edler
lance_22
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 25. Jan 2007, 15:47
So eines dazu, ich wähle hier auch das Samsung Desing, jedoch ist für mich die Qualität wichtig! Gut mein Wohnzimmer ist sehr Disignbewusst eingerichtet, jedoch reists der Tv nicht wirklich raus und macht plötzlich die Umgebung hässlich!

Deshalb kaufe ich mir den etwas hesslicheren Panasonic mit nem rattenscharfen Bild.

Für mich zählt immer das was drinne ist und nicht die Verpackung, nur weil sich einer nen Supermananzug (Samsung) überstreift ists noch lange kein Superkerl!

Kannst dir ja auch das tollste Design holen und dafür nen schrott Bild haben und noch nen nerventes Netzteil das richtig stört!


Klar - Design ist nicht alles. Aber in diesen Preisregionen ist das ein Möbelstück das ich mir jeden Tag ansehen "muss".
Da soll es was hermachen.


Ja aber was schaust du dir an dem TV an, doch nicht den TV in ruhezustand (gut manchmal schon), sondern das Bild das er ausgibt!

Gruß Lance


[Beitrag von lance_22 am 25. Jan 2007, 15:50 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Welches ist das Beste ?
Ibrahim-auto am 24.01.2009  –  Letzte Antwort am 25.01.2009  –  3 Beiträge
Welches ist das beste BILD???
Johny_G. am 31.01.2006  –  Letzte Antwort am 01.02.2006  –  3 Beiträge
Welches Gerät ist das richtige ?
schulle85 am 12.01.2010  –  Letzte Antwort am 13.01.2010  –  13 Beiträge
Welches Geraet ist das bessere ?
TV-Depp am 30.05.2014  –  Letzte Antwort am 30.05.2014  –  10 Beiträge
Welches Panel ist das Beste ?
Paddy_Dignam am 15.08.2014  –  Letzte Antwort am 19.08.2014  –  15 Beiträge
Welches Betriebssystem ist zukunftsfähig?
cordobadb am 31.12.2021  –  Letzte Antwort am 31.12.2021  –  4 Beiträge
Welches Ausgabegerät?
Basdix am 02.03.2008  –  Letzte Antwort am 07.03.2008  –  2 Beiträge
? Welches Model ?
Forrer am 24.11.2005  –  Letzte Antwort am 25.11.2005  –  3 Beiträge
Welches Tv?
Legacy79 am 29.01.2008  –  Letzte Antwort am 30.01.2008  –  2 Beiträge
welches TV Gerät passt?
Rotzo am 18.07.2020  –  Letzte Antwort am 19.07.2020  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.088
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.878

Top Hersteller in Kaufberatung Fernseher Widget schließen