LCD 20" - 26" ?

+A -A
Autor
Beitrag
ducho
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 14. Mrz 2007, 13:26
Hallo Leute,

also es geht um ein LCD TV für meine Frundin.
Ich wollte Ihr einen schenken - was erkönnen muss oder sollte bzw. Ihre sehgewohnheiten?

20" - max. 26"

70 % analog TV
30 % DVD

sollte aber nicht allzu teuer sein da ich mir gerade nen Pana Plas 50" zulege

muchas Gracias senores :-)

p.s. kann auch gebraucht sein falls das einer liest der seinen loswerden will
mrbeyond
Stammgast
#2 erstellt: 14. Mrz 2007, 16:37
Hehe, was bist Du denn für einer? Kaufst Dir einen 50" Plasma und willst Deiner Freundin einen 20" - 26" TV aufs Auge drücken...

Einen 37" LCD vom z.B. Samsung gibt's doch auch für etwas über 500 Euro (online). Da würde sie sich sicher weitaus mehr freuen, als über so einen Mini-TV, wie Du ihn angedacht hast.

MrBeyond
ducho
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 14. Mrz 2007, 17:14
Danke für die extrem qualifizierte Antwort.
Das hat garantiert einen Grund mit der größe oder meinst du nicht?


Hehe, was bist Du denn für einer? Kaufst Dir einen 50" Plasma und willst Deiner Freundin einen 20" - 26" TV aufs Auge drücken...




Was ich für einer bin? Was ist das für eine Antwort oder Frage??? Mann mann mann da kann ich echt nur mit dem Kopf schütteln.

Spar dir deine unnötigen kommentare bitte!!!!



Ich denke hier werden auch qualifizierte Antworten kommen ... auf sowas kann ich gut und gerne verzichten.
mrbeyond
Stammgast
#4 erstellt: 14. Mrz 2007, 17:39
ducho
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 14. Mrz 2007, 17:43
dazu sag ich nichts mehr!

an alle anderen habt ihr ne idee wegen dem LCD?
mrbeyond
Stammgast
#6 erstellt: 14. Mrz 2007, 17:54
Junge, Junge, Du solltest echt mal ins Trainingscamp für Humorlose War doch nicht böse gemeint.

Zum Thema:

Du würdest mehr Antworten bekommen, wenn Du uns sagst, wieviel der TV maximal kosten darf, ob 4:3 oder 16:9 gewünscht wird und ob er HD-Ready sein muss - das ist bei so kleinen Modellen ja häufig nicht der Fall.

MrBeyond


[Beitrag von mrbeyond am 14. Mrz 2007, 17:55 bearbeitet]
ducho
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 14. Mrz 2007, 17:59
Mr Beyond, ich bin nicht humorlos ... nur finde ich sehr anmaßend so eine aussage zu machen. Oder findest du das in ordnung?

ok dann lass uns nochmal von anfang an anfangen:

4:3, und ob er HD ready ist, ist nicht wichtig - was er kosten soll kann ich dir nicht sagen ... da ja nicht sehr hohe anforderungen gestellt werden gehe ich auch nicht davon aus der es sehr teuer wird.

und damit du weißt warum er nicht so groß sein soll ... reine praktische platzgründe ok?


Junge, Junge, Du solltest echt mal ins Trainigscamp für Humorlose War doch nicht böse gemeint.


ne glaub mal ich habe genung humor ... nur gerät man in foren manchmal an leute, und damit meine ich NICHT dich, die sich alles rausnehmen können weil sie hinter einer tastatur sitzen, daher mach bei solchen sprüchen normalerweise immer direkt eine ansage diebezüglich.

wieder frieden? ;-)
mrbeyond
Stammgast
#8 erstellt: 14. Mrz 2007, 18:18
Konnte mir den Kommentar im Zusammenhang mit "kaufe 50" für mich, will Freundin 20 - 26" schenken" einfach nicht verkneifen Wie gesagt, sollte nicht böse oder gar anmaßend wirken

Schau mal hier:
http://geizhals.at/deutschland/a207932.html

Ich halte zwar nicht so viel von Acer, aber der Preis ist für ein Gerät mit 800x600 in dieser Klasse sicher sehr gut. Leider ist die Reaktionszeit nicht so gut.

Laut Daten noch etwas besser:
http://geizhals.at/deutschland/a228518.html

Und hier noch ein deutlich besseres Gerät:
http://geizhals.at/deutschland/a225930.html

Alles eine Frage des Preises

MrBeyond



wieder frieden? ;-)


ducho
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 14. Mrz 2007, 18:21
Mercie für die info

wede mal sehen was sie bekommen soll

und zum thema Bier

Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Suche 26" / 28" LCD
jimx99 am 04.12.2007  –  Letzte Antwort am 05.12.2007  –  5 Beiträge
LCD 26''
-killphill- am 01.11.2005  –  Letzte Antwort am 14.11.2005  –  25 Beiträge
Kaufberatung LCD 26 Zoll
hkl am 31.12.2010  –  Letzte Antwort am 31.12.2010  –  4 Beiträge
Kaufberatung 26" LCD
Monty27 am 27.06.2010  –  Letzte Antwort am 15.08.2010  –  4 Beiträge
Kaufberatung 32'' UND 20-26''
Dr._Hackas am 29.12.2008  –  Letzte Antwort am 09.01.2009  –  4 Beiträge
26 Zoll LCD (Garten-TV)
littlegreenman am 11.05.2011  –  Letzte Antwort am 14.05.2011  –  4 Beiträge
Welches 26" LCD TV
bauci am 10.08.2005  –  Letzte Antwort am 03.09.2005  –  3 Beiträge
Empfehlungen für 26" LCD!
NT_Exterminator am 10.09.2005  –  Letzte Antwort am 11.09.2005  –  5 Beiträge
26" LCD TV
and17 am 25.10.2005  –  Letzte Antwort am 25.10.2005  –  4 Beiträge
Beratung für 26 LCD
LiKeNooTHeR am 28.10.2005  –  Letzte Antwort am 28.10.2005  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedBluebyte75.
  • Gesamtzahl an Themen1.551.070
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.342

Top Hersteller in Kaufberatung Fernseher Widget schließen