Md30241 oder md31842?

+A -A
Autor
Beitrag
torstenm.
Neuling
#1 erstellt: 26. Mrz 2007, 15:42
Hi leute!!!

Mir ist gestern mein Röhrenfernseher kaputt gegangen. Brauch jetzt unbedingt nen neuen. Da ich mit Medion eigentlich immer zufrieden war und bin und es eigentlich auch immer im Preisleistungsverhältniss gesehen günstig ist war ich auf der Medion Seite und die beiben genannten TV. Ich kenn mich leider fast gar nicht aus mit LCD´s und Plasmas. Hab mich jetzt mal bissl informiert darüber und Berichte zu den TV´s gesucht. Zum Plasma hab ich vieles gefunden aber gerade zu der Bildqualität viel negatives. Zu welchem Kauf würdet ihr mir raten. Welche erfahrungen habt ihr zu den Geräten gemacht. Hier geb ich euch noch infos zu den Geräten... Vor allem würde ich es mal interesannt finden zu dem LCD TV, dem MD30241 mal was zu hören. Danke schon im voraus...
MFG

MD 30241[/u]

HDMI Eingang mit HDCP- Entschlüsselung
Großformatiges Flachbild LCD TV
101,6cm Bildschirmdiagonale
Doppeltuner für Bild in Bild Darstellung im TV Modus
Blickwinkel: 178º H/V
Kontrastverhältnis: 1200:1
Helligkeit: 500cd/m2
Physikalische Auflösung 1366 x 768
Reaktionszeit: 8ms
Brillante Bildqualität
TOP/FLOF Teletext mit 2100 Seiten Speicher und Page Catching
Multipage Text: Gleichzeitige Darstellung mehrerer zusammengehöriger Teletextseiten
TV-Tuner: VHF/UHF/Hyperband
Bildschirmfüllende Darstellung sowohl im 16:9, als auch im 4:3-Modus
Integrierte Breitband Lautsprecher 2 x 10 Watt Sinusleitung/RMS
Separate Kopfhörereinstellung (Bass, Höhen, Lautstärke)
Sound Mode
5 Band EQ
5 Pre Settings + manuelle Einstellung
Stereo-Basis-Erweiterung
Cinema Surround
OSD (On Screen Display)
Multifunktions- IR- Fernbedienung (Batterien im Lieferumfang enthalten)
Möglicher Anschluss eines virtuell Surround Systems über den Scart Anschluss
Systeme: PAL/SECAM/NTSC
Videoeingangssignale: FBAS/RGB/S-Video/ YCrCb/YPrPb/SD-TV (480p/i, 576 p/i)/ HDTV (720p, 1080i)
499 Programmspeicherplätze
APSAS: Automatisches Installationssystem, Land- und Sprachabhängige automatische Sendersuche und Sortierung
Intelligente SWAP-Funktion: Dynamische Erkennung und schneller Aufruf des Vorzugsprogramms mit nur einer Taste
Netzbetrieb 220-240V~50Hz
4 integrierte Spiele
Anschlüsse
75 Ohm Antennenanschluss
PC in / 15-pin D-Sub
Video

HDMI in (HDTV) inkl. HDCP Entschlüsselung
Scart 1 (Composite Video in/out, S-Video in, RGB in, YCrCb/YPrPb (SD-TV) p/i in, Audio in/out)
Scart 2 (Composite Video in/out, S-Video in, RGB in, YCrCb/YPrPb (SD-TV) p/i in, Audio in/out)
Composite Video (Cinch) (Seitenanschluss)
S-Video in (MiniDIN) (Seitenanschluss)
Audio

Stereo Audio in für Composite Video/S-Video (Cinch) (Seitenanschluss)
Kopfhörerbuchse Stereo (3,5 mm Klinke) (Seitenanschluss)
Stereo Line in (3,5 mm Klinke)
Stereo Line in (3,5 mm Klinke) für VGA
Lieferumfang
Netzkabel
Scart- Adapter
Fernbedienung
YUV auf 15-pin D- Sub Kabel

1149,- Euro




MD 31842

Großformatiges Plasma Display
Brillante Bildqualität
Ideal zum Anschluss von Home- Entertainment- und Multimedia- Geräten wie z. b. Settop Box, DVD Player/Recorder, Videorecorder und Spielkonsolen
HDMI Eingang zur digitalen Bild- und Tonwiedergabe
Möglicher Anschluss eines virtuell Surround Systems
107cm Bildschirmdiagonale
Blickwinkel: 160º H/V
Helligkeit: 1100cd/m2
Physikalische Auflösung 1024 x 768
Doppeltuner für Bild in Bild Darstellung im TV Modus
12-fach Multibild: (1 laufend und 11 nacheinander erneuernd)
TV-Tuner: VHF/UHF/Hyperband
TOP/FLOF Teletext mit
2100 Seiten Speicher und Page Catching
MultipageText: Gleichzeitige Darstellung mehrerer zusammengehöriger Teletextseiten
Splitscreen (im Videotext-Modus)
Systeme: PAL/SECAM/NTSC
Video Eingangssignale: FBAS / RGB / S-Video / YCrCb / YPrPb / SD-TV (480p/i, 576 p/i) / HDTV (720p, 1080i)
499 Programmspeicherplätze
APSAS: Automatisches Installationssystem, Land- und Sprachabhängige automatische Sendersuche und Sortierung
Intelligente SWAP-Funktion: Dynamische Erkennung und schneller Aufruf des Vorzugsprogramms mit nur einer Taste
Bildschirmfüllende Darstellung sowohl im 16:9, als auch im 4:3-Modus
Sound Mode
5 Band EQ
5 Pre Settings + manuelle Einstellung
Stereo-Basis-Erweiterung
Cinema Surround
Integrierte Breitband-Lautsprecher 2 x 10 Watt Sinusleitung/RMS,
4 Lautsprecher
Separate Kopfhörereinstellung (Bass, Höhen, Lautstärke)
Mehrsprachiges OSD (On Screen Display)
Kindersicherung
Sleep Timer
Multifunktions- IR-Fernbedienung (Batterien im Lieferumfang enthalten)
Netzbetrieb 220-240V~50Hz
VDE geprüft
Anschlüsse
75 Ohm Antennenanschluss
PC in (15-pin D-Sub)
Video

HDMI in (HDTV) inklusive HDCP Entschlüsselung
Scart 1 (Composite Video in/out, S-Video in, RGB in, YCrCb/YPrPb (SD-TV) p/i in, Audio in/out)
Scart 2 (Composite Video in/out, S-Video in, RGB in, YCrCb/YPrPb (SD-TV) p/i in, Audio in/out)
Composite Video (Cinch) Seite
S-Video in (MiniDIN) Seite
Audio

Stereo Audio in für Composite Video/S-Video (Cinch) Seite
Kopfhörerbuchse Stereo (3,5 mm Klinke) Seite
Stereo Line in (3,5 mm Klinke) für PC
Stereo Line in (3,5 mm Klinke) für HDMI
Lieferumfang
Netzkabel
Antennenkabel
Scartkabel
Scart- Adapter
YUV auf 15-pin D-Sub Adapter
15-pin D-Sub Kabel


999,- Euro
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Medion LCD-TV kaputt.Kaufberatung bitte!
carlos_bln am 04.10.2010  –  Letzte Antwort am 09.10.2010  –  7 Beiträge
Medion 32" HD-LCD-TV
kaiserkhader am 21.11.2006  –  Letzte Antwort am 22.11.2006  –  4 Beiträge
medion x life x18107
Mojoe31 am 05.10.2012  –  Letzte Antwort am 05.10.2012  –  2 Beiträge
Plasma oder LCD Medion ???? Philips 4320 ???
Noni am 30.06.2005  –  Letzte Antwort am 30.06.2005  –  8 Beiträge
Eilfrage: Medion LCD
Vegeta85 am 30.11.2005  –  Letzte Antwort am 01.12.2005  –  4 Beiträge
Entscheidungshilfe - Tevion/Medion 50" Plasma oder 47" LCD
Andi281 am 20.11.2008  –  Letzte Antwort am 20.11.2008  –  5 Beiträge
ALDI Medion TV 19 Zoll
ObiBjörnKenobi am 07.04.2009  –  Letzte Antwort am 08.04.2009  –  5 Beiträge
Medion LCD-TV MD30325
lotd am 25.03.2008  –  Letzte Antwort am 26.03.2008  –  8 Beiträge
Welchen LCD oder Plasma für Fußball?
realmadridcf09 am 08.10.2007  –  Letzte Antwort am 09.10.2007  –  5 Beiträge
LCD/PLASMA/RÜCKPRO oder gar Beamer ?? Verzweifle immer mehr.
Pinhead66 am 27.04.2006  –  Letzte Antwort am 27.04.2006  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.056
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.963

Hersteller in diesem Thread Widget schließen