Plasma oder LCD Medion ???? Philips 4320 ???

+A -A
Autor
Beitrag
Noni
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 30. Jun 2005, 09:48
Hallo Leute

habe schon ein bisschen gesucht aber nichts gefunden.
Möchte mir ein LCD oder Plasma holen, ein LCD mit 32", oder ein Plasma 42" jetzt die Frage im Laden sieht alles nicht so schön aus.
Welches LCD Gerät hat ein schönes Bild und gute Schwarzwerte, im Laden sind die immer auf 100% im Kontrastbereich. Dreht man den runter wird das Bild sau schlecht und man hat ein Grauschleier.
Was ist an einem Plasma viel besser ausser der Größe als ein LCD.
Sollte egal welcher es werden wird nicht mehr als 1500 Euro kosten.

Außerdem finde ich hier nichts über den Philips LCD 4320.
Wer hat das Gerät und kann etwas dazu sagen. Ist im moment für 1299 Euro zu haben.
Wer ist mit dem neuen Aldi LCD ab nächste Woche Bauartgleich.??
Und hat den immer noch einer aus der Aldi Süd Ecke, und kann etwas dazu sagen.
Centurio81
Inventar
#2 erstellt: 30. Jun 2005, 10:23
Ich würde dir wohl noch am Meißten zu einem Panasonic Plasma PA50 raten. Der wird bei irgenwas in die 1600 liegen, aber da hast du was von.
Der 4320 macht ein mittelmäßiges, mieses Bild.
Sogar der Philips Vertreter hat mir gesagt, dass man bei einem Gerät der Klasse nichts erwarten darf.. ;-)
Für das Geld lieber nen Schneider 32 M 921. Günstiger, besser.. in Jeder Hinscht überlegen.
Noni
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 30. Jun 2005, 10:44
Hei
Danke dir.
Habe den schon gesehen, und der Verkäufer sagte mit 1599 Euro ist ein Ausstellunsstück und ein älteres Gerät.
Wie ist es mit dem Nachziehen. Im Laden kann man das garnicht richtig sehen, haben da kein Fussball drin.
Schwartzwert war auch nicht schlecht.
HDTV sagte er kann er auch. ??? Richtig mit dieser Auflösung von 852 x 480, geht das überhaupt.
Also Aldi lieber nicht der soll 1499 Euro kosten.
Lulli
Inventar
#4 erstellt: 30. Jun 2005, 11:17
Hi

pack den Hunni drauf und nimm den Pana da hast du mehr von.

Er kann HDTV darstellen wird runtergerechnet auf seine Auflösung, sieht aber immer noch akzeptabel aus. In der Preislage findest du so oder so keinen Plasma der die volle HDTV Auflösung hat. Da musst du dann schon etwas 1000 mehr investieren.

Allerdings würd Ich mir das Austellungsstück erst mal genau ansehen, und lass dir sagen wieviele Betriebsstunden der schon auf dem Buckel hat. Ich denke das kann man bei dem Pana irgendwo abfragen. Ansonsten lieber komplett neu dann bist du auf der sicheren Seite, und sehr viel mehr sollte er auch nicht kosten.

Gruß und viel Glück Lulli
Noni
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 30. Jun 2005, 11:25
Klar das mache ich auch.
Werde den Verkäufer darauf ansprechen.
Ist das den jetzt ein Auslaufmodel.????
Lulli
Inventar
#6 erstellt: 30. Jun 2005, 12:23
Soviel Ich weiß ist es ein Auslaufmodell, Ja
Noni
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 30. Jun 2005, 13:03
Für ein Auslaufmodel ist es dann aber zu teuer oder.??

Was hat sich da geändert an den neuen Geräten außer der Preis.

Na ich bis verunsichert holt man sich ein Auslaufmodel, muß ja ein Grund haben wenn die den schon wieder rausnehmen.
Lulli
Inventar
#8 erstellt: 30. Jun 2005, 14:20
Teuer ist immer relativ, wenn du dir anschaust was der noch vor 3 Monaten gekostet hat, da lag er im schnitt noch über 1900,- Euro, dann ist der Preis vertretbar. Im vergleich zu anderen Herstellern allemal.

Die Nachfolger haben halt neuere Technik, der Grund für das auslaufen ist halt die schnelle Weiterentwicklung im Plasmabereich. Wer da als Hersteller nicht mitmacht bleibt auf der Strecke. Ich denke nicht das Panasonic seine gute Marktposition, die sie nicht zuletzt auch dem PA50 zu verdanken haben, aufgeben wollen. Es ist wie überall die neuen Modelle kommen in immer kürzeren abständen. Auch wenn da kein Kunde mithalten kann, der Konkurenzdruck verlangt es.

Gruß Lulli


[Beitrag von Lulli am 30. Jun 2005, 14:21 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Medion Plasma
plasma4big-b am 10.02.2006  –  Letzte Antwort am 21.02.2006  –  2 Beiträge
Philips LCD / Plasma Beratung
Cannathon am 20.02.2007  –  Letzte Antwort am 21.02.2007  –  4 Beiträge
Philips LCD oder Panasonic Plasma
hansmuster01 am 18.10.2006  –  Letzte Antwort am 18.10.2006  –  2 Beiträge
Philips-Plasma oder Sharp-LCD ?
lynar am 13.12.2006  –  Letzte Antwort am 15.12.2006  –  10 Beiträge
Kaufberatun Philips LCD ODER PLASMA
Lieschen1983 am 03.03.2007  –  Letzte Antwort am 04.03.2007  –  5 Beiträge
Plasma, LCD, Panasonic oder Philips ?
123...erstmeinsdanndeins am 13.12.2007  –  Letzte Antwort am 14.12.2007  –  3 Beiträge
Panasonic Plasma oder Philips LCD ?
Frozen_Parrot am 22.01.2008  –  Letzte Antwort am 25.01.2008  –  13 Beiträge
Philips LCD oder Panasonic Plasma?
Juppschlupp am 25.10.2008  –  Letzte Antwort am 06.11.2008  –  27 Beiträge
Plasma Panasonic oder LCD Philips
Snewi am 07.01.2013  –  Letzte Antwort am 07.01.2013  –  8 Beiträge
Eilfrage: Medion LCD
Vegeta85 am 30.11.2005  –  Letzte Antwort am 01.12.2005  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.682 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.511

Hersteller in diesem Thread Widget schließen