Suche HD-Ready Fernseher !

+A -A
Autor
Beitrag
basmi
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 31. Mrz 2007, 19:26
Hi Leute

Ich will mir jetzt einen HD-Ready LCD Fernseher besorgen damit ich endlich die geile Grafik von meiner Xbox 360 ausnutzen kann !!!

So jetzt wollte ich fragen ob ihr mir einen Fernseher empfehlen könnt ??? Meine Kriterien wären ...

1. Natürlich HD Fähig !!! (Ich habe welche gesehen das steht nicht HD-Ready bei, sondern nur HDMI-Anschluß usw.Heißt das, dass der Fernseher nicht HD-Ready ist und das er nicht die beste Grafik aus der Xbox 360 holt??? )

2. Bilddiagonale um die 70 cm rum (66 ist auch noch super)

3. Muss eine VGA Eingang oder ein PC Eingang haben (Da ich an meinem Laptop nur ein VGA Ausgang habe und ich videos vom LAptop auf dem Fernseher gucken will)

4. Wie sieht es mit Kontrast und Reaktionszeit aus ??? Was sollte der Fernsher haben ??? (Auch in Hinsicht auf die Xbox360)

5. Ja und dann zum Preis... Er sollte um die 500 € kosten !!! bisschen mehr oder weniger ist auch kein Problem !!! Am besten nochw eniger, denn ich bin Student :-)

------

So jetzt habe ich mich schon ein wenig umgescahut und habe diese hier gefunden ...

NR 1 --> http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=412498 (Das ist der wo kein HD-Ready dran steht. Hat aber gute Bewertungen bekommen. Jedenfalls bei dieser Seite)

NR 2 --> http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=401131#Meinungen (Hier steht HD-Ready bei. Hat aber nicht so gute bewertungen.)

So ich hoffe ihr könnt mir jetzt bei der entscheidung helfen oder mir andere FErnseher empfehlen !!! Ich bin jetzt schon für jede Hilfe sehr dankbar !!!

MFG Basmi
mw83
Inventar
#2 erstellt: 01. Apr 2007, 14:36
die sind beide hd-ready, keine sorge, sie haben die nötige Auflösung und HDMI

sieh dir mal besser beide mal selber live an
basmi
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 02. Apr 2007, 17:02
Sind die beiden denn gut geeignet für die Xbox 360 und dem PC ??? Oder könnt ihr mir besser andere modelle empfehlen ???

Wenn nciht dann kann ich mir als ruhig einen von den beiden kaufen ?

Und meine Zimmer ist nicht so groß ! Sollte ich daher besser den kleineren Samsung holen oder ist egal ??
mw83
Inventar
#4 erstellt: 02. Apr 2007, 17:38
nen besseren zu nennen ist da kein problem, aber natürlich wirds dann auch wesentlich teurer.

die 2 geräte sind völlig ok und funktionieren mit der x-box und pc.
basmi
Schaut ab und zu mal vorbei
#5 erstellt: 02. Apr 2007, 17:54
Ok Vielen Dank
jenkas
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 02. Apr 2007, 19:01
basmi
Schaut ab und zu mal vorbei
#7 erstellt: 02. Apr 2007, 20:28
Wie sieht es noch mit dem hier aus....

http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=396010

Ist der Samsung bloß in einer nr größer. Bis jetzt ist es mein Favorit!!!

Aber: Was bedeutet...

Kontrast: 800:1 (dynamischer Kontrast 2000:1)

... dieses mit dynamischer Kontrast ????

Sonst hat er doch eigentloch die gleichen werte wie der andere Samsung, oder sehe ich das falsch ???
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Suche HD-Ready LCD Fernseher
Lord_Fritte am 22.07.2006  –  Letzte Antwort am 27.07.2006  –  3 Beiträge
Suche HD Ready Fernseher bis 750?
Whitebread am 17.03.2007  –  Letzte Antwort am 17.03.2007  –  2 Beiträge
Suche einen LCD Fernseher HD Ready
Taddl am 23.11.2010  –  Letzte Antwort am 23.11.2010  –  2 Beiträge
HD-READY
Black-Eagle am 19.06.2006  –  Letzte Antwort am 27.06.2006  –  13 Beiträge
Best möglicher HD READY Fernseher?
piros am 04.12.2007  –  Letzte Antwort am 06.12.2007  –  7 Beiträge
42" TV HD Ready?
Amandil am 05.02.2010  –  Letzte Antwort am 06.02.2010  –  10 Beiträge
Suche passenden HD-Ready LCD TV
Legend_89 am 20.04.2008  –  Letzte Antwort am 21.04.2008  –  3 Beiträge
Suche HD Ready für ca. 1000 ?
hazuki am 17.05.2005  –  Letzte Antwort am 18.05.2005  –  10 Beiträge
HD-Ready oder Full HD ?
MarcoNRW82 am 26.03.2008  –  Letzte Antwort am 26.03.2008  –  5 Beiträge
Suche mittelgroßen HD-Ready TV / bis 450?
Buddi25 am 29.09.2008  –  Letzte Antwort am 01.10.2008  –  3 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedStevo87
  • Gesamtzahl an Themen1.551.021
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.155

Top Hersteller in Kaufberatung Fernseher Widget schließen